Dank an Giants !!

Funky

Dank an Giants !!

Beitrag von Funky » Sa 29. Nov 2014, 20:18

Hallo..
schaut euch doch mal dies Tehma an im Giants Forum und Postet was das zeug hällt :D
http://forum.giants-software.com/viewto ... 23&t=73783

JahRass

Re: Dank an Giants !!

Beitrag von JahRass » Sa 29. Nov 2014, 20:50

Poste hier, im Giants Forum sind mir mhh …

Na das ist eine horny Idee, bin bescheiden eine 3. Map müsste bei den Unannehmlichkeiten schon drin sein.

Funky

Beitrag von Funky » Sa 29. Nov 2014, 22:25

Warum nicht im Giants Forum? Traut euch eure meinung zu sagen.. Ist doch nicht schlimm :mrgreen:

JahRass

Beitrag von JahRass » So 30. Nov 2014, 12:08

Schade jetzt haben Sie leider zugemacht, aber Danke für deinen Einsatz war lustig! Bild

Bauer Heinz

Beitrag von Bauer Heinz » So 30. Nov 2014, 12:21

ich hatte auf amazon.d dem spiel nur einen Stern gegeben wegen den bugs und was hat es gebracht? man müsste aus ls dann ein early acces spiel bei steam machen wo leute teil der entwicklung werden. man kann auch als verbraucher aus seinen fehlern lernen und ls 17 dann eben nicht gleich vorbestellen/kaufen und in ruhe abwarten :think weil es sicher 6 monate später das spiel billiger zu kaufen gibt und schon 1-2 mal gepatcht sein wird. natürlich gab es schon spiele wo ich als tester dann irgend so ein zusätzlichen inhalt bekommen hatte ... na ja wer so etwas haben möchte!

fazit: wir sind selber schuld und wenn man einfach abwartet kommt der boni in form von:
man spart geld und verleirt auch nicht so schnell die nerven :Violin:

Treckerjack

Beitrag von Treckerjack » So 30. Nov 2014, 12:49

warten wir auf LS2022,vllt ist das ja besser :mrgreen: da bekommst vllt 5 bonus mods.

LSFarmer80

Beitrag von LSFarmer80 » Mo 1. Dez 2014, 20:38

LS15 ist geil!! Die Bugs sind schade!!!! Das Problem, das LS15 bei mir hat,ist das ich es so sehr liebe.Und je mehr ich etwas liebe,desto weniger bin ich bereit fehler zu akzeptieren!!!!!Für mich ist LS ein AAAA Titel.Denke das ist bei vielen so..............

LSFarmer80

Beitrag von LSFarmer80 » Mo 1. Dez 2014, 20:40

Und ja.Kein triple a Titel sondern ein qua...äääh vierfach a titel :D :lol:

Nora

Beitrag von Nora » Di 2. Dez 2014, 16:43

Na da bin ich mal gespannt wann die erscheinen soll die angebliche Patch!

Den beim Mod Hub is sie nicht bis jetzt :cry:
Iss ein Snickers. Immer wenn Du hungrig bist wirst Du zur Diva!

JoPim

Beitrag von JoPim » Mi 3. Dez 2014, 09:41

Nora hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt wann die erscheinen soll die angebliche Patch!

Den beim Mod Hub is sie nicht bis jetzt :cry:
Na wenn alles gut läuft in 1-2 Wochen. Steht doch in dem im ersten Post verlinkten Beitrag dabei.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“