Giants Editor

Bauer Paul

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Beitrag von Bauer Paul » Do 14. Mai 2015, 12:05

Bei mir ist der Giants Editor grau aber wird alles geladen siehe Bild hat einer Bitte ein Tip ?


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Re: Giants Editor

Beitrag von joker301069 » Do 14. Mai 2015, 12:07

Tip: camera !
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Perseus
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Re: Giants Editor

Beitrag von Perseus » Do 14. Mai 2015, 12:14

3 sogar...

1.) - oben Links --> "Create" und dann light - alternativ "Strg+L"
2.) - oben links - "Window" und dann "Scripting" - da werden dann auch Fehler angezeigt fals etwas nicht geladen wurde
3.) - Einzelobjekte sind oft nicht auf der Postion 0 0 0 ausgerichtet wie die Kamera beim öffnen des GE
so kann das Objekt an einer ganz anderen Stelle stehen was man im GE so nicht sieht
Das Modell im Scenegraph anwählen und die Koordinaten unter Atribute notfalls angleichen auf 0 0 0 (xyz)
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Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

Bauer Paul

Re: Giants Editor

Beitrag von Bauer Paul » Do 14. Mai 2015, 12:34

kann nicht mal eine samplemodmap machen siehe bild alles geladen


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Re: Giants Editor

Beitrag von joker301069 » Do 14. Mai 2015, 12:36

View/camera auswählen..
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Re: Giants Editor

Beitrag von Bauer Paul » Do 14. Mai 2015, 12:39

joker301069 hat geschrieben:View/camera auswählen..
bleibt so noch nie gehabt sowas

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Re: Giants Editor

Beitrag von joker301069 » Do 14. Mai 2015, 12:43

hmm..erstell dir mal ne neue camera und wähle die dann aus..vieleicht überseh Ich auch was wegen Vaddertach oder Ich hab keine Ahnung (habe es trotzdem zum Mod gebracht) :crazy:
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Re: Giants Editor

Beitrag von Bauer Paul » Do 14. Mai 2015, 12:59

joker301069 hat geschrieben:hmm..erstell dir mal ne neue camera und wähle die dann aus..vieleicht überseh Ich auch was wegen Vaddertach oder Ich hab keine Ahnung (habe es trotzdem zum Mod gebracht) :crazy:

geht auch nicht habe mal ls13 probiert da geht alles mit den ge zu öffnen aber bei ls15 nicht

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Perseus
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Re: Giants Editor

Beitrag von Perseus » Do 14. Mai 2015, 13:25

Das klingt als würdest du versuchen eine LS13 Map mit LS15 GE zu öffnen... das funktioniert nicht wirklich...

Kann es sein das es eine alte LS13 Map ist??
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Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

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Re: Giants Editor

Beitrag von Bauer Paul » Do 14. Mai 2015, 13:32

Perseus hat geschrieben:Das klingt als würdest du versuchen eine LS13 Map mit LS15 GE zu öffnen... das funktioniert nicht wirklich...

Kann es sein das es eine alte LS13 Map ist??

nein habe objekte von ls15 versucht und die orginal map ls15 aufzumachen und mir eine sample map zu erstellen

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