• Werbung

Feldpreise ändern

Fendtfan79

Re: Feldpreise ändern

Beitragvon Fendtfan79 » Sa 19. Nov 2016, 09:08

Da gebe ich dir recht, für'n sp ist das richtig. Da kann man die Feldaufträge benutzen und so günstig an die Felder kommen. Aber da das Ganze im mp und auf nem Server nicht geht, werde ich die fieldArea wohl anpassen müssen, das man nicht die überteuerten Felder kaufen muss
Gruß Fendtfan79

sushidelic
Re: Feldpreise ändern

• 0

Beitragvon sushidelic » Di 22. Nov 2016, 14:43

slowtide63 hat geschrieben:Das UserAttribute fieldPrice gibt es so nicht. Das errechnet sich aus der fieldArea * den fieldPriceFactor
► Zeile im FieldDefinition Script

Du musst also die Feldgröße und den Preisfaktor anpassen, wenn du den Feldpreis ändern willst.
EDIT: Der fieldPriceFactor ist anscheinend die Zufriedenheit der NPC-Bauern. Diese steigert sich indem man Misionen erfüllt und der fieldPriceFactor gibt an wie sich die Zufriedenheit auf den Preis auswirkt.

:lol:
Was denn los?
Du hast mich aber übel geschickt slowtide, die Antwort steht doch da ....

mit dem Attribute fieldPriceFactor geht es!
fieldPriceScale ist für die Zufriedenheit (gedacht wahrscheinlich?) und eine änderung des Wertes bewirkt auch nix ...
oder, was ich noch eher annehme, das des eigentlich fieldPriceFactor heißen sollte? ... lasse mich eines besseren belehren jederzeit gerne :lach:

slowtide63 hat geschrieben:EDIT: Der fieldPriceFactor ist anscheinend die Zufriedenheit der NPC-Bauern. Diese steigert sich indem man Misionen erfüllt und der fieldPriceFactor gibt an wie sich die Zufriedenheit auf den Preis auswirkt.

dadurch bin ich in völlig falsche bahnen geraten :lach:

:hi:
irrtümer vorbehalten
~s~

ps. den fieldPriceScale habe ich immer noch nicht gefunden in der LUADOC

Die Codeschnippsel dazu
► Spoiler
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

Zurück zu „Allgemein“