Irgendwo in Thüringen V1.4.5

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Kastor
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Irgendwo in Thüringen V1.4.5

Beitrag von Kastor » Mi 4. Feb 2015, 23:34

(Update 27.12.15)
Bild

Irgendwo in Thüringen Finale Version

V 1.4.5 By Kastor

Mit dieser Karte melde ich mich in LS15 zurück.

Willkommen in Thüringen oder wie man so schön Sagt
"Das Grüne Herz Deutschland"
Keine Lust mehr auf standard Karten?? Dann seit ihr hier genau richtig.
Sehr abwecklungsreiches Strassennetz, viele unförmige Felder, Landschaft vordert viel von Maschienen ab.

Auf dieser Karte gibt es viel zu tun.
Rinder/SchweineMast
Kaufbare Objekte
Kühe
Schafe
Hühner
Gülle-Mist-Kalk Mod +Kompost
HolzWirtschaft
Unkrautmod
Euch erwaten 37 Felder die ich in 3 Preiszonen eingeteilt habe.
und eine aufwendige Wirtschaft ;)

Ihr Startet auf ein Mittelgroßen Hof, mit Kühen, Schafen und Rindermast.



Ein riesen Dank geht an meine Tester!
http://www.d-s-agrarservice.de

Auch ein riesen Dank an alle Modder deren sachen ich verbaut habe!!

#######--Benötigte Mods--########

#AnimationMapTrigger
#GuelleMistMod (Liegt bei)
#MapBuyableObject
#ZZZ_ChoppedStraw
#ZZZ_multiFruit
#ZZZ_multiFruitModule_Standard(Liegt bei!Hab ich kompost,kies,sand,beton,cement,abraum usw eingetragen)
#ZZZ_multiSprayer (Liegt bei!! Danke Upsidedown)
#ÖL Trailer v1.0 by Kastor(zum transportieren von ÖL usw)
-Fliegl Vieh Transport Pack Update: 12-07-2015
AAA_64erFix zur Frucht und Filltypes Anhebung

####Empfohlene Mods######
-http://www.modhoster.de/mods/radladerschaufel-xxl
-http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol
-http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752
-http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=3028
-http://www.modhoster.de/mods/autocombine--2
-http://www.modhoster.de/mods/autotractor--2
-http://www.modhoster.de/mods/multifrucht-schneidwerke
-http://www.modhoster.de/mods/automatisc ... nkontrolle
-http://www.modhoster.de/mods/courseplay--32

#######------------------########


-----------!!!!Wichtig!!!-------------
Bitte entfernt aus euren Modordner Folgende Mods:
#GuelleMistMod>>>> Und nimmt denn, der mit beiliegt(Ab version 1.2.1 kann Kompost als dünger verwendet werden)
#ZZZ_compostSoil>>> Denn Entfernen, da Kompost jetzt vom GMK der beiliegt regestriert wird.
-----------!!!!!!!!!!!!!!-------------


Die iit_bitte_entpacken.rar wie der name schon sagt entpacken!!!!

Bei Problem oder Logfehler bitte erstmal euren Modordner aufräumen!!!

Ich wünsche euch viel spaß beim Spielen.

MFG Kastor

>>>>Hier geht's zur Galerie1<<<<http://abload.de/gallery.php?key=sCU9SSM0

>>>>Hier geht's zur Galerie2<<<<http://www.d-s-agrarservice.de/g24-Irge ... ingen.html

>>>>Hier geht's zur Playlist YT<<<<https://www.youtube.com/playlist?list=P ... uinZj5OLF1


-----Fragen und Antworten---------
Da wir jetzt schon 3 Versionen haten will ich mal auf paar sachen eingehen.
#1. Die fragen nach:"Was ist neu an der version?" Bei Modhoster gibt es oben
in der Leiste Das Kästchen "Äandereungen" Aber auch in der Beschreibung unten
liste ich es nochmal auf.
#2. Die Frage nach:"Könntest du nicht andere Texturen nehmen?" Jeder hat ein anderen Geschmack,
einer mag das nicht der andere das nicht. Jeder kann für sich selber die Texturen austauschen.
#3. Die Frage nach:"Bei mir geht das Feld nicht" Leider kann ich bis jetzt nicht sagen warum es
bei euch nicht geht. Ich habe im SP und aufen Server mit 2 weiteren Leuten Kein problem gehabt.
Auch Mapper konnten mir nicht sagen woran es liegt. Wer da mir helfen kann melde sich per PN Bitte.
#4. Die Frage:"Wird die Milch abgeholt?" Ja, wird automatisch verkauft um Mitternacht
#5. Die frage:"Welche früchte sind verbaut?" Alle Standart Früchte+Klee und Luzerne.

----------------------------------
► Text zeigen


>-------------------------------------------------------------------------------<




Die Map darf nicht in anderen Foren neu oder in geänderter Weise oder mit anderen Link veröffentlicht werden

The map may not be published on other forums or in new or altered as with other link

Strukt?ra negali b?ti paskelbti kituose forumuose arba nauj? ar kei?iamos taip, kaip su kitais nuorod?

Mapa nie mog? zosta? opublikowane na innych forach lub w nowe lub zmienione, jak z innymi linkiem



Karte nedr?kst public?t citos forumos vai jaun?s vai main?ta t?pat k? citu saiti

A térkép nem lehet közzétenni más fórumokon, vagy új, vagy megváltozott, mint más kapcsolat



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lappyTrucker
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.0

Beitrag von lappyTrucker » Do 5. Feb 2015, 11:39

Hi Kastor,
hab mir gerad deine map angeschaut hast was schönes gezaubert :danke:

Aber ne Baustelle hät ich da noch
Die Map begrenzung :think könntest die Strassen nicht so ins nichts laufen lassen?
Bin schon 3x abgestürtzt, weil man is ja neugierig :doh
Irgenwie ne Unsichtbare Wand hin tun oder so.
Und nach dem ich den Zug entfernt hab und die ClipDistanzen runter geschraubt hab läuft se bei meinem alten Möffchen fast stabil.

Und bei der BGA die als Baustelle da ist fehlen noch die Kollision oder soll das so sein??? :think
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.0

Beitrag von Kastor » Do 5. Feb 2015, 11:46

Hi lappybauer.

Ja das am map Rand im Norden ist bekannt. Ist aber soweit ich weiß auch auf der TwoRivers map so. Bei Feld vier einfach zbs in der innen Ansicht das Feld bearbeiten. So das du nicht mit der ausenkamara übern map ran kommst. Die bga in Bau ist halt nur deko bis manuel seine für ls15 fertig hat deshalb koli frei.
Und zur Performance. .. ich spiele auf very high. . Und hab je nach Ort 40- 55 fps.

Aber trotzdem danke für dein komi :danke:

Mfg kastor

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Re: Irgendwo in Thüringen V1.0

Beitrag von Nemesis » Do 5. Feb 2015, 14:54

moin,
schöne karte gibt volles programm :)
zwei dinge sind mir bis jetzt aufgefallen:
wenn ein bahnübergang kommt, stehen die strassenpfosten doppelt, und manche zu weit in der strasse!
zum andern bin ich an einer aral vorbeigekommen( ka, ob es mehrer gibt) aber an besagter hingen 2 autos auf höhe kabinendach beim t6 und untere dachkante vom tankstellendach ..und die hatten kollision?? nur bei mir so?
ach, noch etwas, bin ich blind oder gibt es keine bodenbearbeitungs geräte zum start?
und 2 grössere hänger wären bei den entfernungen auch sehr nett;)
dennoch 5/5 und empf! :geil:

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Mister-XX
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.0

Beitrag von Mister-XX » Do 5. Feb 2015, 16:30

Nemesis hat geschrieben: zum andern bin ich an einer aral vorbeigekommen( ka, ob es mehrer gibt) aber an besagter hingen 2 autos auf höhe kabinendach beim t6 und untere dachkante vom tankstellendach ..und die hatten kollision?? nur bei mir so?

Die fliegenden Autos an der Aral kann ich bestätigen.

Bild
Grüsse

Mister-XX

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Kastor
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.0

Beitrag von Kastor » Fr 6. Feb 2015, 09:06

Danke euch erstmal für das Feedback :thumbup: Update ist in Arbeit :D

Hier noch ein Video für alle die erstmal reinschauen wollen.


mfg

silicijeva dolina
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.0

Beitrag von silicijeva dolina » So 8. Feb 2015, 00:20

Very nice map. Amazing work,beautiful details. Tnx :danke:

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Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

Beitrag von Kastor » Mo 9. Feb 2015, 23:05

Hallo zusammen,
Ab hier geht es mit der Version 1.1 weiter.

MFG Kastor

Nemesis
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

Beitrag von Nemesis » Di 10. Feb 2015, 10:42

moin,
grade neu gezogen, sieht doch schon mal gut aus mit autos, verkehr und plfug,grubber, dafür ein :thumbup: :mrgreen:

silicijeva dolina
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.1

Beitrag von silicijeva dolina » Di 10. Feb 2015, 19:28

:danke: :thumbup:

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