Irgendwo in Thüringen V1.4.5

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Kastor
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.1

Beitrag von Kastor » Fr 6. Mär 2015, 17:27

Ramon525 hat geschrieben:danke für das Update. Macht nach wie vor Spaß auf der Karte. Etwas irritiert war ich allerdings über das Teil mit dem Kompost. Dort war mein Stroh und Heu in Bunden gelagert, dass war echt nervig, es dort wieder raus zubekommen , nach realen 3 Stunden war ich dann fertig.
:pfeif: ok.. das konnte ich nicht wissen :lol: sorry
Ramon525 hat geschrieben:Mit dem Förderband, finde ich persönlich nicht so gut gelöst. Durch die Wand geschoben , da gibts doch bestimmt noch eine andere Halle oder Möglichkeit. Z.B. das Förderband von vorne ranstellen.
Ich hab probiert mit blender ein loch reinzuschneiden, aber da hab ich zwei linke hände wenns um modellieren geht :( (habs ja probiert etwas zu verstecken ;) )
Ramon525 hat geschrieben:Wie siehts denn mit dem Überladeanschluß aus, kommt der noch?

Denn hab ich zwar verbaut :think aber irgendwie funzt der nicht. :wall: muss ich nochmal ran

Mfg Kastor

Ramon525
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.1

Beitrag von Ramon525 » Mo 23. Mär 2015, 16:48

Servus Kastor,

da ich nun eine Menge Mist produziert habe, habe ich diesen auf ein Feld gestreut, um es zu düngen. Beim Grubbern bin ich davon ausgegangen, dass der Mist verschwindet, aber er bleibt liegen. Habe dein GMK-Mod im Ordner wie von dir angemerkt worden ist.
Kannst Du oder jemand anderes helfen?

MfG Ramon525

PS: Hat sich von selbst erledigt, einmal kurz Gülle aufs Feld gemacht, dann gegrubbert und dann konnte ich den Mist auch weggrubbern :geil:

MfG Ramon525

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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.1

Beitrag von MaNoWaR » Mi 25. Mär 2015, 13:19

hinter dem Händler hängt noch eine Mapbegrenzung (treeScape) un schön in der Luft

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Kastor
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.1

Beitrag von Kastor » Sa 28. Mär 2015, 14:55

Mal wieder neue infos zum Kommenden Update.

Changelog v1.2.5 28.03.2015

-Feld 15,17,24,28 funktionieren jetzt (mittlerweile 20x gespeichert)
-Häckselschnittlager richtig Positioniert
-Mähmissionen angepasst
-Wälder können jetzt nur noch nach kauf Betreten werden(Kein Illegale Fällung mehr)
-Rindermast aufen hof muss jetzt gekauft werden
-Weitere fliegende Pilze aufen Boden geholt
-Goldmünzen aus der luft entfernt
-Kompost Preis bei der Gärtnerei verringert
-Preise von schweinen bei der schlachterei wird auch nun angezeigt


MFG Kastor

Ramon525
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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.5

Beitrag von Ramon525 » So 29. Mär 2015, 18:45

Servus Kastor,

Wenn ich zu Hause bin wird sofort getestet. Frage vorab: Funktioniert das jetzt mit dem Überladeanschluss, irgendwelache Gebäude oder anderes verschoben?

MfG Ramon525

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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.5

Beitrag von Kastor » So 29. Mär 2015, 18:50

Ramon525 hat geschrieben:Servus Kastor,

Wenn ich zu Hause bin wird sofort getestet. Frage vorab: Funktioniert das jetzt mit dem Überladeanschluss, irgendwelache Gebäude oder anderes verschoben?

MfG Ramon525
mit denn überladeanschluss hab ich mich jetzt garnicht mehr beschäftigt :doh sorry :wall:

wie meinst du das ...irgendwelche Gebäude oder anderes verschoben? .

Mfg

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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.5

Beitrag von Ramon525 » So 29. Mär 2015, 20:22

:hi: ,

Na ob du eventuell Gebäude ersetzt, vom alten Standort verschoben oder wo anders hingestellt hast. Oder neue hinzugefügt wurden. Kann ich altes Savegame weiter nutzen?

MfG Ramon525

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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.5

Beitrag von Kastor » So 29. Mär 2015, 20:41

Ramon525 hat geschrieben::hi: ,

Na ob du eventuell Gebäude ersetzt, vom alten Standort verschoben oder wo anders hingestellt hast. Oder neue hinzugefügt wurden. Kann ich altes Savegame weiter nutzen?

MfG Ramon525
Ach so... nee nix neues.. nur fehler behoben. Savegame sollte funzen. Bitte aber vorher alle fahrzeuge ausen Wald schaffen fals du ihn noch nicht gekauft hast.

mfg

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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.5

Beitrag von Ramon525 » Mo 30. Mär 2015, 10:10

Servus :hi: ,

funzt alles wie gehabt :danc . Solar als kleiner Geldsegen im 21. Jahrhundert, ist gute Idee :thumbup: . Bin auf deine 4-Fach-Map gespannt, wirds da noch andere Fruchtsorten geben? Wäre schön.
Danke für's Update.

MfG Ramon525

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Re: Irgendwo in Thüringen V1.2.5

Beitrag von Kastor » Mo 30. Mär 2015, 10:44

Ramon525 hat geschrieben:Servus :hi: ,

funzt alles wie gehabt :danc . Solar als kleiner Geldsegen im 21. Jahrhundert, ist gute Idee :thumbup: . Bin auf deine 4-Fach-Map gespannt, wirds da noch andere Fruchtsorten geben? Wäre schön.
Danke für's Update.

MfG Ramon525
Freut mich, das sie dir gefällt :danke:

zum anderen Projekt: ich glaube wenn ihr dann am zocken seit habt ihr genug Zutun :pfeif: da seit ihr dann froh nicht noch mehr Früchte zu ernten :D
aber das lass ich erstmal noch offen. Vielleicht überrasch ich euch dann doch mit zusätzlichen Früchten :lach:

mfg

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