Sudenhagen

PumaIceman

Sudenhagen

Beitrag von PumaIceman » Fr 3. Jul 2015, 13:56

SudenhagenTitel1.jpg
Dies ist der erste Versuch von Mir eine Map zu Bauen. Ich hoffe es sind nicht all zu viele Fehler drin, im Singel und Multiplayer war alles Top. Auf dem Server nicht getested. Ich möchte mich noch bei den ganzen Moddern bedanken ohne deren Objeckte und Gebäuden für Mich ein Map bau nicht möglich wäre. Für Verbesserungsvorschläge bin Ich immer offen.
Wilkommen in Sudenhagen.Ihr bewirtschaftet eine Agrargenossenschaft,die aus einen Nebenhof wo Ihr Früchte Lagern könnt und einen Haupthof der Milchviehanlage besteht und etwas Abseits gibt es auch Schafe.
Des weiteren gibt es einen Schweinezuchthof.Ihr Habt Zwei Biogasanlagen,ein Gewerbepark wo Ihr Wolle,Raps,Zuckerrüben,Schweine und Rind verkaufen könnt,einen Reiterhof dort können Zuckerrüben,Stroh,Grass und Heu verkauft werden. Agravis kauft alle Früchte und dort Könnt Ihr Dünger,Kalk und Saatgut Kaufen,eine Brennerei die kauft Weizen und Erdäpfel.
In dieser Map ist der Gülle,Mist,Kalk der Unkraut und der chopped Straw Mod verbaut. Zum Düngen git es als Zwischenfrucht Klee und Luzerne. Nun wünsch Ich Euch viel Spass beim Zocken.

Nun das Update auf Version 0.6Beta, Beta deshalb weil ich noch keinen KI Verkehr eingebaut bekommen habe.
So nun zu den Neuerungen:
-Preise für Rinder und Schweine angepasst
-Beim Agravis kann jetzt Kalk,Saatgut und Dünger gekauft werden und beim Nebenhof eingelagert werden.(Schilder sind an den Lagern dran)
-Klee Luzerne wird jetzt bei den Früchten angezeigt
-Pferdehof kann jetzt Stroh verkauft werden
-Füllstandsanzeigen Futterlager und LU Hof
-Kompost Master eingebaut am Pferdehof
-Felder alle Kaufpaar
-Eier können jetzt bei Agravis in Sudenhagen und Wartenberg verkauft werden
Wachstumszeiten:
Wheat,Barley,Rape =120.0Std.(5Tage)pro Wachstumsstufe
Erdäpfel,Zuckerrüben = 72.0Std.(3Tage) pro Wachstumsstufe
Maize = 96Std.(4Tage) pro Wachstumsstufe
Klee, Luzerne =48Std.(2Tage) pro Wachstumsstufe
Grass =24Std.(1Tage) pro Wachstumsstufe
Benötigte Mods: AnimationMapTrigger für die Tore, ChoppedStraw, GülleMistKalk,MultiSprayerHerbizideMod für Unkraut zu finden in der MigMapCelle und wer will der AmpelMod geht aber nur im Singelplayer
Empfohlene Mods: GründüngerMod, Zitat: Der Gründünger-Mod fügt allen Grubbern, Pflügen und Direktsaatmaschinen im Spiel die Fähigkeit hinzu, durch das Einarbeiten einer Zwischenfrucht zu düngen. Map Buyable Object für die Kaufbaren Objekte
MultiMowingMod, Dieser Mod erweitert die Funktionalität von Mähwerken um das Mähen von Getreide Klee Luzerne und um eine Ertragssteigerung bei Grünlanddüngung. Letzteres setzt den Gülle/Mist-Mod vorraus.

Update auf Version 0.9 Beta.
Neuerungen
Agrar Flieger funtzen jetzt. Dank an Lutanior für seinen Tipp. Schweinemast Update auf neue Version, Schweine können jetzt am Viemarkt bei Sudenhagen unter der Brücke gekauft werden. Mischstation von Marhu auf neusten Stand Version 3.2.0 gebracht. Sägewerk von Marhu eingebaut. Kaufbare Opjekte eingebaut. Map Buyable Object V3.2 .Dank geht an Christian303 von unserem LU. Ich bin daran Verzweifelt. Soilmod und Multifrucht verbaut. Kartoffelwaschanlage, Kartoffel-Dämpfer, Forage-Master verbaut Schweine können jetzt mit dem Futter aus dem Forage-Master gefüttert werden das normale Mischfutter wurde entfernt. BeetMaster 100K verbaut die fillTyben sind sugarBeet und potato als Produkt erhält man Rübenschnitzel die können bei den Kühen verfüttert werden. MilkMax bei der Milchfabrik eingebaut, um die Rohmilch zu verarbeiten man erhält durch den Verkauf von H-Milch mehr Geld. Verkauf in Sudenhagen und Wartenburg. Ein großer Dank geht an Farmer_Andy das Ich die Map mit seinen Objekten im verbauten zustand hochladen darf. Kuhstall Futtertröge angepasst. Aussen nur Grass und Heu. Im Stall auf der Seite aus wo das Claas Bild an der Wand ist 1 Futtertrog nur Forage und Forage-Mixing, 2 Futtertrog Silage und beetPulp aus dem Rübenschnetzler. Baumarkt bei Wartenburg verbaut, dort können die Paletten von Marhu's Sägewerk verkauft werden. Noch einige diverse kleine Anderungen.
Multiplayer und Server getestet ohne Fehler Log ist sauber.
► Text zeigen
http://uploaded.net/file/i5thcoj7

Ich weiß die Map ist ziemlich Groß aber es wurden auch viele Neue Sachen Verbaut. Ich versuche es noch kleiner zu bekommen. Troztem Wünsch Ich viel Spass beim Zocken.

Die Map darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!
Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden! Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit der Map
Zuletzt geändert von PumaIceman am Fr 3. Jul 2015, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.

wiskyhass

Re: Sudenhagen

Beitrag von wiskyhass » Fr 3. Jul 2015, 15:30

könntest du noch ein paar bilder machen und das pda bild bitte?

Mister-XX

Beitrag von Mister-XX » Fr 3. Jul 2015, 16:29

Ich habe schon auf einem Dedi Server gezockt,
wo die Sudenhagen in einer Beta Version lief.

Ich muss sagen, erste Sahne . . . .
Grüße aus Dabringhausen
Martin

Mein System:
► Text zeigen

Juanma

Beitrag von Juanma » Fr 3. Jul 2015, 17:44

Vorab ein :danke: für die Map die du zum download zur Verfügung stellst. Werde diese im Anschluss testen.

Auf den erste Blick, korrigiert mich wenn ich etwas übersehen habe, macht es dein Eindruck das die Angaben zu den benötigten Mods nicht aktualisiert sind.

Soilmod, Compost,, Multifruit,
Soilmod, wenn ja, zip oder downloadlink - wenn soil dann kein GMK und kein Unkraut, oder bei dir anders??
Compost, compostsoil???
Multifruit, nur die zip die du zum download bereitstellst oder auch die grundmultizip????

Im GE habe ich z.B. schon gesehen das der Watermod eingebaut ist, erwähnenswert?, nicht erwähnenswert?

Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Viele hier sind wir so fit, dass wir uns diese Fragen selbst beantworten können, nehmen GE, schauen nach, und aha, so ist das.
Jedoch bin ich davon überzeugt, das viele dich mich fragen bombardieren werden, warum GMK nicht mit de neuen Map funktioniert, z. B.

Dennoch, auf den ersten Blick eine schöne, grosse und umfangreiche Map. Mach jetzt das alle diese Problemlos spielen können und das so viel Information wie möglich an den "Endverbraucher" geht. Aufgrund deiner Information wird geladen oder nicht.

Gruss

Juanma

sommer09

Beitrag von sommer09 » So 12. Jul 2015, 15:13

Hallo

kann mir einer helfen wo ist der Fehler beim gmk mod

Map finde ich super!!

mfg

sommer09

JohnDeereDK

Beitrag von JohnDeereDK » Do 23. Jul 2015, 15:03

Hey, es gibt einige, die wissen, wo ich kann Hopfen, um die Felder zu säen finden?
Gruß
John Steen L. Wandbaek
Dänemark

ehre-53

Beitrag von ehre-53 » So 26. Jul 2015, 09:56

Absolut beste Map nach meinen Geschmack :thumbup: , nur wo kann ich den Kompost verkaufen der bei der Kartoffelwaschanlage anfällt?

Jarhaed

Beitrag von Jarhaed » Di 28. Jul 2015, 20:37

Hallo @ all,

hat die Karte schon mal jemand auf dem Dedi getestet? Wie sieht es mit der weiter entwicklung aus?

Die Map ist Super viele schöne Details, viele Felder und von der grösse für den MP geeignet! Vielen dank und für die erste Map hast du ein Meisterwerk geschaffen. Ich hoffe du bleibst am Ball und bringst evtl. ein paar Infos über den fortschritt der Map zu uns.

Mfg

TaroH

Beitrag von TaroH » So 2. Aug 2015, 10:47

HUUUUGGGGEEEEEEE Map I like it. But still it needs improvements. BGA Especially, the one with the access ramp is way to narrow and does not allow heavy wheel loader like the cat 984 to go up the ramp. Their capacity should be vastly increased from those tiny 20K to at least 200K. I'm not huge fan of splitted farm but still that's. Chicken fattening and a salad compound should follow... In the main farm the mixing station has two bug/defaults : Storage in a hangar style is nice but why not increase their capacity... the basic 50K does not fit to such storage, the building is too low forbiding big cargo to drive close enough to unload, they hit the roof and stay out of unload range plus the doors... can't open the three at same time... I maybe missed it but I didn't find chaff storage in the farms.

D3ltorohd

Beitrag von D3ltorohd » Sa 22. Aug 2015, 14:59

Hallo,

hätte mal eine Frage zu deiner Map, was muss ich tun damit ich die Animation am Sägewerk mit den Stämmen hinbekomme, die aus dem See ins Sägewerk gezogen werden ?

Antworten

Zurück zu „Maps“