Berg und Tal V1.2

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Nov
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Re: Berg und Tal V1.1.1

Beitrag von Nov » Sa 12. Sep 2015, 10:51

Michael76 hat geschrieben:Hallo

Ist das richtig das der Mod mit Schweinefutter ( Kartoffeln waschen, Kartoffel Dämpfer, Forage Master) nicht verbaut ist? Wäre das beim nächsten Update ev. möglich?


Freue mich auf weitere Updates :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Jau Moin @ Michael76, wenn Du Dir mal die Modsseite aufrufst und da die von Dir angesprochenen Objekte anschaust, wirst Du unschwer erkennen, dass die Alle Platzierbar sind. Demnach dürfte es keine Schwierigkeit sein, diese auch in die Map zu integrieren. LG Nov :think
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Michael76
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Re: Berg und Tal V1.1.1

Beitrag von Michael76 » Sa 12. Sep 2015, 12:15

Hallo Nov

Danke für Deine Antwort. Da ich mich mit der Schweinemast und dessen Futter nicht so auskenne wusste ich das nicht.
Das die Sachen plazierbar sind ist mir schon klar, bringt bloss nichts wenn ich sie plaziere aber keinen Abnehmer dafür habe.
Aus Deiner Antwort entnehme ich in diesem Fall das ich das daraus produzierte Futter den Schweinen verfüttern kann!?

Besten Dank- Michael

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Wagi
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Re: Berg und Tal V1.1.1

Beitrag von Wagi » Sa 12. Sep 2015, 12:50

Hallo Michael,
das funktioniert leider nicht. Wenn du dich an die Anleitung vom ForageMaster hälst geht das aber recht entspannt.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Michael76
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Re: Berg und Tal V1.1.1

Beitrag von Michael76 » Sa 12. Sep 2015, 16:07

Hallo Wagi

Ich Spiele auf MAC und ich glaube was da gemacht werden muss geht nur auf PC?
Ich habe absolut keine Ahnung vom Moden. Daher bin ich froh wenn das alles platzierbar kommt. :)
Wir hatten auf einer gespielten Map alles drauf was plazierbar so kahm: Alles von UPK und ROS und hat soweit gut funktioniert.
Aber eben, eine Map mit Kartoffeln als Schweinefutter habe ich noch nichts gefunden was uns da so passt. ;)

Danke für Deine Antwort.

Holzi
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Re: Berg und Tal V1.1.1

Beitrag von Holzi » Sa 12. Sep 2015, 16:55

Hallo Michael,

Schön, dass die Karte gefällt. Zu den Feldwegen muss ich sagen, da ist sicher noch Verbesserungsbedarf. Allerding weiß jeder, der schonmal versucht hat, Gelände im GE zu gestalten, der weiß, wie aufwändig das ist. Und Gras in der Mitte... naja, da brauch ich ne Stunde für 100m Feldweg. :O Wir werden es versuchen. Und wegen der Breite... da musst du auch sehen, dass es auch große Maschinen gibt, die etwas mehr Platz brauchen, ohne zur Hälfte auf dem Feld zu fahren ;)

Wegen dem Schweinefutter... das ist in Planung. dauert aber noch ein wenig.

MfG Holzi

Michael76
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Re: Berg und Tal V1.1.1

Beitrag von Michael76 » Sa 12. Sep 2015, 18:02

Hallo Holzi

Besten Dank für Dein Antwort.

Doch doch, ich kann mir das schon vorstellen, irgend wie. Hab das schon öffters gelesen dass das sehr aufwenig ist.
Wie schon geschrieben: Meinen Respekt an die Moder ist da!!! :hi:
Und ich freue mich auf Updates!!! :danke:

Gruss Michael

Holzi
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Re: Berg und Tal V1.2

Beitrag von Holzi » Sa 26. Sep 2015, 14:47

Die Version 1.2 wurde gerade hochgeladen. Ab jetzt bitte nur noch zu dieser Version etwas schreiben. Wir wünschen viel Spaß damit! :)

Roby64
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Re: Berg und Tal V1.2

Beitrag von Roby64 » Sa 26. Sep 2015, 19:54

Holzi, es wäre schön, diese Scheune mit MixFeeder sehen .....

Holzi, it would be nice to see this barn with MixFeeder .....

http://www.farmingmods2015.com/mix-feed ... map-v-1-0/

https://mod-portal.com/forum/filebase/i ... eder-V1-0/

Holzi
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Re: Berg und Tal V1.2

Beitrag von Holzi » Sa 26. Sep 2015, 20:21

den hab ich leider erst nach Veröffentlichung entdeckt. sonst wäre der sicher noch mit drin gelandet. ;)

Roby64
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Re: Berg und Tal V1.2

Beitrag von Roby64 » Sa 26. Sep 2015, 22:43

Holzi hat geschrieben:den hab ich leider erst nach Veröffentlichung entdeckt. sonst wäre der sicher noch mit drin gelandet. ;)
The next update .... :thumbup:

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