KernStadt By Kastor v1.1

Landei68
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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von Landei68 » Mo 20. Jun 2016, 17:12

Hallo,
zu den "hüpfenden/wackelnden Fahrzeugen was manche haben mit Maps auf denen Schlammloch.lua und RealTerrain verbaut ist.
Ich habe das auf meiner Map auch am Anfang gehabt und habe dann den Tip bekommen die colli`s aus den Rädern zu entfernen (die extra/separat eingetragenen Hellblauen 6-eckigen Rahmen) .Die habe ich aus allen Fahrzeugen die bei uns auf dem Server laufen oder draufkommen sollen entfernt und wir haben seitdem keinerlei Probleme mehr.Am DriveControll muss nichts weiter geändert werden ,nur der Eintrag damit die Schlammlöcher nicht zerstört werden,Ich habe RealTerain fest eingebaut in die Map und nur den RealTerrain Hotfix.zip im Modordner ,dann funktioniert alles.

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von Kastor » Mo 20. Jun 2016, 18:37

Hallo landei .

Also aus jeden mod die coli zu entfernen :think wie gesagt.. ich habe auch denn drivcontroll und einige Mods drin und bei mir hüpft nix Rum.

Vielleicht sollte mann auch einfach mal sein mod Ordner entleeren um um zu schauen ob da nicht nur ein mod quer schießt.

Aber es soll jeden selber überlassen sein.

Mfg kastor

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von Landei68 » Mo 20. Jun 2016, 19:13

Na ja, es waren nur ein paar Wackelkandidaten ,aber da ich sowieso alle Mods anpasse an meine Map und den Server (ein klein wenig an der Motor Einstellung rumschrauben ,Reparaturmod anpassung das man nicht arm wird), da war das mit den Collis entfernen eine Kleinigkeit. Dafür haben wir mit hundert Mods auf dem Server keinerlei Warnings oder Errors in der Log.Unsere Server-Log hatte ich bei meiner Map schon mal als Spoiler eingefügt.

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von Schlepperkoenigin » Mo 20. Jun 2016, 19:54

Ah, okay, danke euch für die Info. LG schlepperkoenigin

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von BM400 » Mi 6. Jul 2016, 15:18

Kernstadt V1.0
Hey, wenn mir jemand mit meinen 2 Probleme mit Kernstadt helfen könnte, 1.0 so bin ich sehr dankbar.
Problem 1 ich den Zucker auf Zuckerwerk nicht geladen werden kann, entladen Kalk funktioniert gut, aber nicht Zucker. Vielleicht ist der falsche Anhänger.
Problem 2. Kann nicht Kaliumdünger bei Entladung 3 Dûngerfabrik entladen. Kein Problem in den älteren Versionen.

Log file.
Load mod: KernStadt
Warning: Duplicate l10n entry 'voll' in mod 'KernStadt'. Ignoring this defintion.
Load mod: Kernstadt_Finale_v1_0
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ooooo/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kernstadt_Finale_v1_0/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Kernstadt_Finale_v1_0

Entschuldigen Sie die Rechtschreibung Übersetzung von Google.

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von joker301069 » Mi 6. Jul 2016, 15:55

?? Die Kerstadt_Finale_V1_0.rar bitte mal entpacken! Und die alten Maps dann auch aus dem Modsordner nehmen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von finn61 » Sa 9. Jul 2016, 21:28

Kann mir jemand saagen was dieser Fehler bedeutet?
C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KernStadt/map/scripts/WeightStation.lua:655: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
Error: Running LUA method 'update'.

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von Kastor » Sa 9. Jul 2016, 23:11

Bist du leer auf die Waage gefahren ?

Und immer die komplette log Bitte.

Mfg kastor

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von finn61 » Do 21. Jul 2016, 19:52

Ja, bin mal leer auf die Waage gefahren

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Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von finn61 » Mo 25. Jul 2016, 19:53

Hallo Kastor!
Ich hab schon wieder eine Frage. Wie bzw. mit welchem Hänger kann ich den Zucker laden?

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