KernStadt By Kastor v1.1

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3330
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.0 Finale

Beitrag von Kastor » Mo 25. Jul 2016, 20:04

Schmitz cargo von hoffi

Mfg kastor

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3330
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1 Finale

Beitrag von Kastor » Do 18. Aug 2016, 09:24

UPDATE

Update im ersten Beitrag,


es muss KEIN neues savegame angefangen werden!!!

MFG Kastor

maske
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 20:37

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von maske » So 21. Aug 2016, 14:40

Hallo Kastor

Herzlichen Dank.

Ich weiss zwar nicht wieso und warum, aber jetzt laufen die Maschinen wieder vernünftig.
Das zucken und bremsen der Fahrzeuge ist vorbei. Mann kann jetzt wieder vernünftig fahren.
Wieso das mit der 1.0 Version nicht geklappt hat weiß der Geier.

Nachdem ich die 1.1 installiert hab läuft alles wieder so wie in den vorigen Versionen.

Ich hab auch nicht herausfinden können woran es lag.
Denn bei jeder Version waren die gleichen Mods mit im Ordner. Und alle liefen normal und man konnte normal fahren. Nur in der Version 1.0 nicht.
Auch diesmal hab ich nur die 1.0 gegen die 1.1 getauscht und alle Mods die vorher drin waren sind geblieben.
Und alles läuft wieder wie gehabt.

Merkwürdig oder?

mfg Maske

Djaangooo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 13:41

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Djaangooo » Mi 7. Sep 2016, 19:13

Moin, sag mal ich finde die Hühner nicht und wo kann ich Häckselgut lagern außer in den fahrsilos das es zu silage wird

Lg Jan

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3330
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Kastor » Mi 7. Sep 2016, 19:25

Die Hühner sind im Westen auf denn Hof ;)
Und hackselgut kannst bei der großen bga zwischen lagern.

Mfg kastor

Djaangooo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 13:41

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Djaangooo » Mi 7. Sep 2016, 20:00

okay habe ich, aber wo kippe ich den bitte die saxhen ab ? Komme da nicht mit dem Hänger dran :(

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3330
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Kastor » Mi 7. Sep 2016, 20:21

Saxhen ??? (Sachsen kannst nirgends abkippen :lach: )

Mfg kastor

Djaangooo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 13:41

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Djaangooo » Do 8. Sep 2016, 17:53

Ich meine weizen und wasser ?

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3330
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Kastor » Do 8. Sep 2016, 20:03

Für Hühner??? Die Standard Hühner von giants brauchen kein Weizen Wasser...

Mfg kastor

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6965
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von joker301069 » Do 8. Sep 2016, 20:13

:shock: kein Watermod verbaut? Ein Skandal ist das :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Maps“