KernStadt By Kastor v1.1

Djaangooo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 13:41

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Djaangooo » Do 8. Sep 2016, 20:40

Klar , kenne das nur das da 2 ablade stellen sind für wasser und weizen. wie füttere ich die den sonst ? oder ist es bei dir so, kaufen und die laufen von alleine ?

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 2962
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Kastor » Do 8. Sep 2016, 20:43

Kaufen und machen lassen. Wenn du ins Eier Geschäft einsteigen willst haste ja oben die huhnermast und die eierlegestation ;)

Mfg kastor

Djaangooo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 13:41

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Djaangooo » Do 8. Sep 2016, 20:43

ok danke

Giorogio
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2016, 09:43

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Giorogio » So 18. Sep 2016, 14:44

Hallo jemand helfen kann?

Ich habe Fehler mit dem editierten xml von kasto für den Silo-Anhänger. Ich lege das xml in Fahrzeug Reißverschluss und überschreiben , aber log ist mir ein Fehler und Mod wird nicht geladen.

Load mod: Koegel_Silotrailer_Gigaliner_Pack_by_Chris
Error: Failed to open xml file 'C:\Users\Jojo\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Kernstadt//Koegel_Silotrailer_Gigaliner_Pack_by_Chris/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Koegel_Silotrailer_Gigaliner_Pack_by_Chris

XML files are here:
[urlcount]https://www.dropbox.com/sh/8k2bh7cjwsm5 ... OY7na?dl=0[/urlcount]

Vielen Dank für jede Hilfe und traurig über meine Roboter-Übersetzung. :)

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6638
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von joker301069 » So 18. Sep 2016, 15:37

Der Pfad ist falsch..Mods müssen direkt im Modsordner liegen.

Code: Alles auswählen

mods\profiles\Kernstadt//Koegel_Silotrailer_Gigaliner_Pack_by_Chris/modDesc.xml'
:wall: :nene: !!!

Code: Alles auswählen

mods/Koegel_Silotrailer_Gigaliner_Pack_by_Chris
:thumbup:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Giorogio
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2016, 09:43

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Giorogio » So 18. Sep 2016, 15:42

Oh nein, das ist nicht das Problem. :)
Ich bin mit einem Mod-Manager, der ist, warum Sie diesen Weg zu sehen. Aber alle meine Mods verwenden diese.
Der Fehler ist in der XML-Datei.

Alle meine Mods sind im Haupt Ordner mods.

Um mich klarer würde Ich mag hinzufügen, dass dieses Fahrzeug mod funktioniert gut, wenn ich die ursprüngliche Version.

Das Problem entsteht, wenn ich die XML-Dateien bearbeitet von Kastor einfügen.

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6638
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von joker301069 » So 18. Sep 2016, 16:00

Die moddesc sieht auf den ersten Blick ok aus..falsch gezippt vielleicht?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Giorogio
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2016, 09:43

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Giorogio » So 18. Sep 2016, 16:19

Zip-Datei sieht ok, aber vielleicht ist es nicht, dass ich eine Kopie derselben Stelle wie XML-Dateien gesetzt haben ..

Haben Sie diese Karte spielen? Was für Tanker benutzen Sie ammoniak und dungelmittel kompost zu tragen?

Mein einziges Problem dieser Karte in voller Höhe zu spielen, ist solches Fahrzeug zu finden.

Wenn Sie mit diesem gleichen Silopumpwagen spielen und es funktioniert für Sie vielleicht können Sie es zu mir wichtig?

Oder Sie haben einen Link für ein anderes Fahrzeug, das solche Materialien tragen? Ich habe nicht in der Lage gewesen zu finden. :(

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 2962
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Kastor » So 18. Sep 2016, 16:23

Einfach die beigelegte XML von mir in die zip schieben und überschreiben lassen . Hast du auch mein multifrucht Modul im modordner??? Dann sollte jeder Hänger Kompost laden können.

Mfg

Giorogio
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Sep 2016, 09:43

Re: KernStadt By Kastor v1.1

Beitrag von Giorogio » So 18. Sep 2016, 17:06

Ok, ich habe mich manuell Kotte Mobil Silopumpwagen bearbeiten, um zusätzliche Früchte tragen und jetzt Karte ist voll funktionsfähig für mich. :)

Ich verstehe nicht, warum Koegel_Silotrailer_Gigaliner_Pack_by_Chris.zip nicht für mich arbeiten, aber jetzt ist nicht wichtig.

Vielen Dank und sorry für Ihre Zeit verschwendet.

Antworten

Zurück zu „Maps“