Leere 16fach Map

Kastor
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Leere 16fach Map

Beitrag von Kastor » Fr 20. Mai 2016, 21:55

@Tarnat....

Also ich kann ohne Probleme eine erstellen

Bild

MFG Kastor

Tarnat

Beitrag von Tarnat » Sa 21. Mai 2016, 03:02

Hey Kastor !!

Hmm das Komisch ich werd es morgen nochmal Probieren und wenn der fehler nochmal kommt kann ich es ja mal hier rein posten vielleicht kennt ihr das viellt von wo anders her und wisst woran es liegen könnte ich teste es nacher und wenns wieder ist meld ich mich wieder hier weil merkwürdig ist es schon das es bei dir funzt und bei mir kam immer ein fehler....

ZITAT:

Also nach dem ich Gigants Editor Aktuell Downloaden habe und neu start am pc hab ich es getestet und jetzt geht es auch bei mir mit der Naymash hmm komisch naja hauptsache es geht jetzt Danke für dein Test Kastor um zu schauen woran es liegen konnte....

Kastor

Beitrag von Kastor » Sa 21. Mai 2016, 15:42

Naja tarnat.. steht ja im ersten Beitrag.. GE 6.0.5 und patche 1.4.2 ist erforderlich ;)

Mfg kastor

Tarnat

Beitrag von Tarnat » Sa 21. Mai 2016, 16:20

wenn ich das mit GE Version GE 6.0.3 mache kann ich die Map nicht im spiel sehen habe jetzt Version GE 6.0.5 . drauf auf n PC mal schaun ob es jetzt geht

Tarnat

Beitrag von Tarnat » Sa 21. Mai 2016, 16:24

Gibs in den GE 6.0.5 . irgendwas neues was man wieder Beachten muss oder so ??????

Kastor

Beitrag von Kastor » Sa 21. Mai 2016, 16:29

Hast du dir denn Beitrag außen giants forum durchgelesen?!! Du brauchst denn 6.0.5 und gut. Dann noch die Eingabe im ge unter Script wie es dort beschrieben ist und alles ist schön.

Mfg kastor

Tarnat

Beitrag von Tarnat » Sa 21. Mai 2016, 19:17

so hab das alles kontrolliert ich hatte denn fehler gemacht hatte noch die alte version drauf und hab das mit den infomationen auf na anderen HP erklärt wird so eingestellt jetzt ist auch alles sichtbar und im spiel hoffentlich auch hab es im spiel selbst noch nicht getestet.......

Hochbauer

Beitrag von Hochbauer » Mi 25. Mai 2016, 19:15

Kastor hat geschrieben:Hast du dir denn Beitrag außen giants forum durchgelesen?!! Du brauchst denn 6.0.5 und gut. Dann noch die Eingabe im ge unter Script wie es dort beschrieben ist und alles ist schön.

Mfg kastor
Hallo Kastor, ich suche mir einen Wolf oder habe es auf den Augen, aber wo finde ich die Eingabe für den Script........... :crazy:

Gruß Hochbauer

Sorry Habe es gefunden der Beitrag von Stegei :pfeif:
GIANTS Software
Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ​​ ;)

Hochbauer

Beitrag von Hochbauer » Do 26. Mai 2016, 07:09

Danke, hat alles super geklappt, aber eine 16 fache ist mir zu groß........... was nicht so doll ist das man die Clip-Distance Werte so klein wie möglich setzen muss, sonst klappt der Rechner zusammen, oder das spiel Ruckelt nur!

Hätte gerne eine Gute 4Fach map gehabt, ich weiß es gibt viele davon, aber die meisten sind mit Fehler, und ich bin keiner der sich eine map klaut!

Gruß Hochbauer!
Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ​​ ;)

Tarnat

Beitrag von Tarnat » Mo 13. Jun 2016, 13:00

Also ich hätte Nochmal 2 Fragen zu der Map

Die 1 Frage ist ich würde gerne noch weitere frucht typen mit einbauendie ich für gewisse Fabriken brauche habe da schonmal gegoogelt aber nichts gescheites gefunden

meine 2 Frage wäre gibt es irgend na seite wo man fabriken und so downlaoden kann so wie zum beispiel konserven fabrik und sowas ????

Ich Danke jedem Im Vorraus für seine Hilfe

Beste Grüße

Tarnat

P.S. Falls es heißen sollte das ich ein neues Tehma damit anfangen müsste würd ich gern nur wissen wo der neues tehma Button zu finden ist

Antworten

Zurück zu „Maps“