Leere 4Fach Map v1.1

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joker301069
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Re: Leere 4Fach Map

Beitrag von joker301069 » Fr 17. Jun 2016, 14:11

Wat soll das sein? Es gibt beim choppedStraw doch nur die 3 :crazy:

Code: Alles auswählen

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    <File fileId="129" filename="textures/foliage/choppedStraw/foliage_rape_haulm_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="130" filename="textures/foliage/choppedStraw/foliage_straw_haulm_diffuse.png" relativePath="true"/>
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Tarnat

Re: Leere 4Fach Map

Beitrag von Tarnat » Fr 17. Jun 2016, 14:13

Naja das dachte ich zuerst auch sogar bei der 16 fachen map dachte ich das aber da sieht man doch das es auch an Daten liegen kann die da Fehlen und schon kann es teilweise schon Anfangen zu spinnen bei der Map Fehlten nur die Wichtigen Datein nach dem sa mit drin sind leuft die Map ja. n Beispiel wäre ja immer hat mein Lehrer mal gesagt wenn was fehlt geht es nicht oder nicht richtig man macht ja n Schuh auch nicht nur mit ein Schnürsenkel zu weil da fehlt ja die 2 Hälfte ja dann auch :D :D

Tarnat

Re: Leere 4Fach Map

Beitrag von Tarnat » Fr 17. Jun 2016, 14:15

joker301069 hat geschrieben:Wat soll das sein? Es gibt beim choppedStraw doch nur die 3 :crazy:

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<File fileId="128" filename="textures/foliage/choppedStraw/foliage_maize_haulm_diffuse.png" relativePath="true"/>
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hmmm :?

Tigurius84
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Re: Leere 4Fach Map

Beitrag von Tigurius84 » Fr 17. Jun 2016, 14:59

Hi, tut mir echt Leid aber der GE benötigt dür seine grafischen ausgaben das OpenGL ab Version 4.3 und mehr.
Ein älterer PC kann das vielleicht noch schaffen wenn da eine relativ aktuelle Grafikkarte und superaktuelle Grafikkartentreiber von Nvidia dabei sind. Eine Grafikkarte von AMd ist zwar möglich, aber auch nur eine sagen wir mal kompromisslösung.
AMD unterstüzt die OpenGL Funktionen nicht so effizient wie die Leute es bei NVIDIA hinbekommen haben.
Wenn auf einem PC oder Mac dann auch nur noch eine Intelgrafikverbaut ist, hat es mit dem GE überhaupt keinen Zweck.
Ach kacke, genau das wollte ich nicht hören. :cry: Diese Karte habe ich übrigens im iMac: AMD Radeon HD 6750M 512 MB
Dann muss ich wohl doch mit meiner Map warten bis Cattle and Crops rauskommt. Das gibt es ja für den Mac und dann vl auch den Editor. Hat da schon jemand vom Release gehört?

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Re: Leere 4Fach Map

Beitrag von GothaBauer » Fr 17. Jun 2016, 17:18

Hallo ....
wenn ich auf der leeren map bis an de rand fahre ist schon vor dem ende der PDA schluss
auf deiner kernstadt geht es bis an den rand
hab die größe der pda scho auf die größe der Kernstadt geändert aber fehlt immer noch fläche
fsScreen_2016_06_17_17_06_02.png
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Re: Leere 4Fach Map

Beitrag von Kastor » Fr 17. Jun 2016, 18:33

Vergleich mal die map lua mit der von der kernstadt. Bin gerade auf Arbeit und kann es net genauer erklären.

Ich werde am Wochenende die leere 4fach nochmal überarbeiten das alles dann passt.

Mfg kastor

Tarnat

Re: Leere 4Fach Map

Beitrag von Tarnat » Sa 18. Jun 2016, 06:25

na dann warte ich lieber bis du die anzen fehler die du beseitigen willst kastor und lade sie mir dann nochmal Runter dann sollte nichts mehr schief gehen mach dir keine Hecktik oder so... :thumbup: :thumbup:

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Kastor
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Re: Leere 4Fach Map v1.1

Beitrag von Kastor » Sa 18. Jun 2016, 08:47

!!Link Im ersten Beitrag Erneuert !!

Sollte jetzt alles passen. MFG Kastor

redralf
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Re: Leere 4Fach Map v1.1

Beitrag von redralf » So 19. Jun 2016, 16:34

Besten Dank für die Leere Map, die Log ist Fehlerfrei und es geht was gehen soll.
Nun werde ich mal etwas üben damit. :LS-Bug:

:danke: :danke: :knuddel:
Bild
eine Kuh macht muhhh, viele Kühe machen mühe. :lach:

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Hochbauer
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Re: Leere 4Fach Map v1.1

Beitrag von Hochbauer » Di 28. Jun 2016, 17:07

Hallo Kastor, mir ist das mit der Kartenoberfläche ( PDA ) noch gar nicht aufgefallen, da ich auf der karte schon ziemlich viel verbaut habe, wäre es ziemlich ärgerlich noch mal von vorne Anzufangen,

könntest Du mir einen Rat geben wie ich den Fehler beheben kann.


Gruß Hochbauer!
Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ​​ ;)

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