Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

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Kastor
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Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von Kastor » Mo 20. Jun 2016, 09:43

das war doch nur zu ls15 anfangzeiten wo man das machen sollte ... aber gut.. jeder wie er es mag :thumbup:

MFG Kastor

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Sir-Calli
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Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von Sir-Calli » Mo 20. Jun 2016, 10:34

Wieso sollte man es den nun nicht mehr machen ? habe ich da was verpasst ? wenn es entpackt ist bekommt man halt eine warning in der log das im mp nur zip erlaubt sind. Aber ansonsten sollte das doch kein unterschied machen oder ?

MFG Calli

Uploadhasser
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Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von Uploadhasser » Mo 20. Jun 2016, 18:20

Was ist der Unterschied zwischen Pack1 und Pack2?

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joker301069
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Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von joker301069 » Mo 20. Jun 2016, 18:31

Der Name!!! :crazy: ne du brauchst beide..die Map ist in 2 Teilen hochgeladen!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

hondarghini
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Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von hondarghini » Mo 20. Jun 2016, 19:13

I am watching your map for a long time,Was very impressed.

But why did u upload bij uploaded?
Dont u want that many people play your map?

I am sorry,But we are not downloading your map in holland.

kevink98

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von kevink98 » Mo 20. Jun 2016, 19:39

Ik probeer de volgende update van de kaart als een bestand te bieden.

UliS
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Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von UliS » Mi 22. Jun 2016, 12:01

Um beim Hackschnitzler Diesel aufzufüllen braucht man noch das

KotteUniversalPack


Läuft auf VeryHigh bei 60 FPS

allerdings gibt`s beim "Spiel Abbrechen" immer die Fehlermeldung, das "GIANTS Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr "
Es geht aber alles beim Neustart, komischer Fehler, aber Egal

Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
Memory: 8143 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 970/PCIe/SSE2 - 4096MB
Version: 4.5.0 NVIDIA 347.52
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1

kevink98

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von kevink98 » Mi 22. Jun 2016, 13:40

UliS hat geschrieben:Um beim Hackschnitzler Diesel aufzufüllen braucht man noch das

KotteUniversalPack
Genau :thumbup:
UliS hat geschrieben: allerdings gibt`s beim "Spiel Abbrechen" immer die Fehlermeldung, das "GIANTS Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr "
Es geht aber alles beim Neustart, komischer Fehler, aber Egal
Wie schon geschrieben ist der Fehler sehr seltsam. Aber er hat ja direkt kein Einfluss auf das Spiel, und somit nicht all zu wichtig.

Gruß, Kevin :hi:

Blackdragon
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Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von Blackdragon » Sa 25. Jun 2016, 04:28

Hallo ich hab mir heute auch mal die Map geladen, und wir würden die gerne im MP spielen.
Leider scheitert dies schon am Mapdoortrigger von ls13 da dieser auf dem Dedi nicht erkannt wird da die ModDesc xml zu niedrig ist.
( ich nehme an einfach die version auf 20 zu setzen wird nix bringen, werd ich aber morgen testen )


dann mal zu dem was ich entdeckt habe ( leichte Version ) und was man noch ändern könnte:
- Am anfang 800k bei leicht find ich schon etwas viel Geld
- für Hackschnitzel bekommt man pro Tonne 6.000 Euro beim Baumarkt --> sprich ein traktor und ein Häcksler plus einen Hänger ( ca 300K Kosten ) und ich erhalte 300k zurück
- Feld 12 ist eine große "Wasserpfütze" weiß nicht ob das so gewollt ist. ansonsten auch ok
- Einfahrt bei der LU Lagerhalle ist ja mit Container blockiert, die haben aber keine Coli
- Hinweisschilder zum Abbiegen wären Klasse
- An den Inseln (Kreuzungen) die Pfeile zum vorbeifahren einbauen
- Hütchen an der Baustelle mit Colis versehen so dass man wirklich langsam durchfahren muss
- Baustellen evtl Kaufbar machen so das sie fertig gebaut werden
- Eiserlegestation und Schafstall evtl mit Collector versehen
- Hotelkreisel mit blumen versehen
- Leitblanken mit Coli versehen
- Wegweiser im Kreisel
- Kauftrigger Wald bei F 13 gefunden aber kein Kaufsymbol ( Erweitern sie im GPS Sektor )
- Ortseingang und Ausgangsschild eines sollte man drehen von feld 30 her kommend
- teilweise sehr schwer zu erreichende Stellen ( wenn gewollt gerne so lassen )

Ich hoffe diese DInge helfen euch weiter eine wirklich sehr gute Map noch weiter zu verbessern.

Die ganzen positiven DInge aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen, ein Paar sollten es aber dennoch sein

- Anspruchsvolle Wege die man nicht immer mit Vollgas fahren kann
- schöne Landschaft
- trotz sehr vieler Bäume, kann man auch mit Außenansicht immer gut fahren
- viele kleine Details eingebaut, zb das Reh das ich im Wald iwo gesehen hab usw

Hammer Map, bleibt dran sie is gut

Grüße Blacki

kevink98

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitrag von kevink98 » Sa 25. Jun 2016, 10:38

Blackdragon hat geschrieben: dann mal zu dem was ich entdeckt habe ( leichte Version ) und was man noch ändern könnte:
Hallo Blacki,

Vielen Dank für dein Feedback!
Werd die Sachen nochmal anschauen und fixen.

Gruß, Kevin

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