Corn Belt 16fach v0.9

SirSim
Beiträge: 674
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von SirSim » Sa 24. Sep 2016, 09:21

Die Kälber Zucht steht
Bild
Bild

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von rk54 » Sa 24. Sep 2016, 10:16

@ SirSim,
sieht mal gut aus, und Arbeit hast Du jetzt noch etwas mehr. :thumbup:
Was mich aber nachdenklich stimmt, wenn das Kälber sind, wie groß werden dann die Kühe? :crazy:

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6723
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von joker301069 » Sa 24. Sep 2016, 11:26

@rk54

16 Fach Größe halt ! :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Zetor6245
Beiträge: 194
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 18:50

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von Zetor6245 » Sa 24. Sep 2016, 12:14

kann man sich an passen ;)
► Text zeigen
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

SirSim
Beiträge: 674
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von SirSim » Sa 24. Sep 2016, 12:29

Ja genau. das liegt ja an den, der diesen Mod gebaut hat. :lol:

Benutzeravatar
H4nnib4l22
Beiträge: 189
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von H4nnib4l22 » Do 29. Sep 2016, 16:46

Moin moin, erstmal super map :D nun mal ne frage, wie genau bekomm ich denn das gras was da so auf dem hof is weg um zB da eine asphalt fläche zu mache? habe schon alle mgl. layer im GE versucht aber das zeug will einfach nicht weg :(

Edit:

Habe das Script im GE für die 16x fach Map schon eingebaut aber er bringt mir beim ausführen folgenden Fehler: setFoliageMaxTerrainSize' (a nil value) Das bedeutet ja er findet was nicht, aber was?
:kaffee:
Peace
H4nnib4ll22


"When nothing goes right, go left !"

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3110
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von Kastor » Fr 30. Sep 2016, 10:00

dann haste irgendwas falsch gemacht :think


mfg Kastor

Benutzeravatar
H4nnib4l22
Beiträge: 189
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von H4nnib4l22 » Fr 30. Sep 2016, 21:39

Ja, habe es rausgefunden. Hatte noch die 6.0.2 vom GE und nicht das Script drin :) Nun gehts. Jetzt ärgere ich mich allerdings mit der Hühnermastanlage rum. Bekomme permanent 2 Fehler. Immer LUA Method SchweineZucht. Aber dafür werde ich wohl nen neuen Thread aufmachen.
:kaffee:
Peace
H4nnib4ll22


"When nothing goes right, go left !"

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6723
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Sep 2016, 21:46

Brauchste net...Hühnermast funktioniert net mit Schweinemast 5.0!!!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

ZerwasMOD
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Okt 2016, 11:56

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitrag von ZerwasMOD » So 2. Okt 2016, 11:58

Hallo Zusammen,
danke erstal für dei Tolle Map.

Nun zu meiner Sehschwäche, ich finde einfach den Händler nicht um Rinder/Kälbchen für die Zucht zu kaufen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Maps“