NewHolland T8.335 "Lion"

Perseus

Re: NewHolland T8.335 "Lion"

Beitrag von Perseus » Mo 19. Jan 2015, 12:53

mngrazy hat geschrieben:mit courseplay dreht er aber voll durch und das is nicht normal
... ich hab bei mir auch "courseplay" eingebunden und konnte bei mir nichts dergleichen fest stellen. Vielleicht gibt es da aber verschiedene Varianten die unterschiedliche ergebnisse erzielen....

toni farmer65 hat geschrieben:hallo perseus,
.... bin ein fan von solchen spez .skins ,wenn du weitere machst hast du schon einen treuen abnehmer.
.......kipper schaukelt beim abtanken von drescher immer noch einwenig
gruss toni
danke, das nächste Objekt liegt schon auf der Lauer ;)
das letzte "Schaukeln" habe ich bewußt bestehen lassen... so einen kleinen Zucker wollte ich auch dem Krampe gönnen... zumindest weiß man dann noch das es lebt ;)

mngrazy hat geschrieben:kann es sein das da in der xml was schief gelaufen ist ,,,, ich aber überall komische sonderzeichen drin .... z.b. repr="0>0|0"
zieht sich durch die ganze xml mit den sonderzeichen ......

grüsse grazy
.. hab mir das gerade angesehen,
Die Fahrzeug xml ist mit "xml Notpad 2007" in Version 2.5.xxxx erstellt bzw bearbeitet worden.
in Notepad++ wird das > zeichen als "&gt" wiedergegeben. Dieser Part wurde von mir auch nicht bearbeitet und sollte in der original Giants xml Datei zu dem Fahrzeug enthalten sein (er ist enthalten) - Also, keine Panik.. ist nix böses ;)

Im übrigen halte ich es für sinnvoller .xml Dateien mit dem passenden Programm (Notepad für xml - free Download bei Microsoft) zu bearbeiten wie mit einem texteditor nur weil das auch geht... so entstehen zum Teil eher mehr Fehler...
---------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

Udo

Beitrag von Udo » Mo 19. Jan 2015, 13:38

.. hab mir das gerade angesehen,
Die Fahrzeug xml ist mit "xml Notpad 2007" in Version 2.5.xxxx erstellt bzw bearbeitet worden.
in Notepad++ wird das > zeichen als "&gt" wiedergegeben. Dieser Part wurde von mir auch nicht bearbeitet und sollte in der original Giants xml Datei zu dem Fahrzeug enthalten sein (er ist enthalten) - Also, keine Panik.. ist nix böses ;)

Im übrigen halte ich es für sinnvoller .xml Dateien mit dem passenden Programm (Notepad für xml - free Download bei Microsoft) zu bearbeiten wie mit einem texteditor nur weil das auch geht... so entstehen zum Teil eher mehr Fehler...
Das stimmt so nicht ganz. Auch Notepad++ stellt bei xml-Dateien normalerweise ein ">" dar.
Warum das gerade in dieser einen xml anders ist, müsste ich zuhause mal nachschauen.
Kann aber eigentlich nur daran liegen, das NPP bei dieser Datei eine andere Sprachcodierung annimmt. Warum auch immer.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

mngrazy

Beitrag von mngrazy » Mo 19. Jan 2015, 13:44

ich nutz natürlich auch notepad++ und hier liegt eindeutig nen fehler in der xml vor

Perseus

Beitrag von Perseus » Mo 19. Jan 2015, 13:54

Udo hat geschrieben: Das stimmt so nicht ganz. Auch Notepad++ stellt bei xml-Dateien normalerweise ein ">" dar......................
Lieber Udo, das stimmt so durchaus. Es war auch nicht auf "generell" gemünzt sondern direkt auf diesen Fall.
Sollte es sich um einen Fehler handeln, dann ist dieser schon in der original Fahrzeug xml enthalten... vll daher die vielen kleinen Bugs bei Giants :D
► Text zeigen
---------------------------------------------------------------------------------------

mngrazy

Beitrag von mngrazy » Mo 19. Jan 2015, 14:24

vielleicht solltest du mal einen anderen texteditor nutzen , der originale newHolland hat mit sicherheit nicht diese komischen sonderzeichen drin

lappyTrucker

Beitrag von lappyTrucker » Mo 19. Jan 2015, 14:33

Hab mir gerad deinen Krampe angeschaut der hat auch so seltsame Zeichen drin. :think :think
Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

Perseus

Beitrag von Perseus » Mo 19. Jan 2015, 14:43

mngrazy hat geschrieben:vielleicht solltest du mal einen anderen texteditor nutzen , der originale newHolland hat mit sicherheit nicht diese komischen sonderzeichen drin
sorry, aber vll solltest du mal etwas auf deine Wortwahl achten oder willst du mich hier des lügens bezichtigen??

Ich will nicht ausschließen das ich auch eine schadhafte Datei haben könnte, doch wenn ich sage ich habe die original Giants NewHolland T8.320 aus dem Vehicle Verzeichnis des LS15 genommen, dann ist dem so und nicht anders. Das was angezeigt wird ist aus dem normal üblichen Notepad++ kopiert und nicht aus einem Wald und Wiesen Editor. Ansonsten müsstest du mal überlegen ob du dann nicht auch einen anderen Editor verwenden müsstest, denn bei dir werden doch die selben Zeichen angezeigt...

@lappy Bauer
dann sei doch bitte so gut und schau dir mal die original xml des Krampe aus dem LS Verzeichnis an ob dort diese merkwürdigen Zeichen auch sind... denn auch beim Krampe habe ich die original Datei verwendet

mngrazy

Beitrag von mngrazy » Mo 19. Jan 2015, 14:47

sooo , hier is die xml ausm hauptgame vom LS15

http://www.file-upload.net/download-101 ... 0.xml.html

da sind keine sonderzeichen drin ! wenn du welche sehen solltest , dann liegt das an DIR !!!!!!!!!!!!!!

joker301069
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von joker301069 » Mo 19. Jan 2015, 14:49

Nicht aufregen Jungs!
Er funzt doch im Spiel und schmeisst auch keine Logfehler.
Mir wäre es gar nicht aufgefallen...
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Udo

Beitrag von Udo » Mo 19. Jan 2015, 15:01

Ich würde hier gar nicht von Fehlern reden. Der Trecker läuft ja schließlich auch bei mir wunderbar und sieht auch noch gut aus.

Es ist meines Erachtens nur eine Frage der Codierung.
Letztendlich ist in html und xml ">" das gleiche wie ">". Zumindest ist das bei einer deutschen Tastaturbelegung so.
Leider gibt es nunmal Sonderzeichen.
Die Frage ist lediglich: Warum wird gerade bei dieser Datei das Sonderzeichen anders interpretiert als normal. Es ist ja nicht falsch, nur anders.

Also ganz ruhig bleiben.
Es wäre durchaus denkbar, das manche Editoren Sonderzeichen aus Konformitätsgründen in der internationalen Schreibweise speichern. Soll heißen statt z.B. "ä" "&auml;" was dann dasselbe wäre wie ">" ">".
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“