Ponsse Raccoon Prototyp

Jerrico
Ponsse Raccoon Prototyp

Beitrag von Jerrico » Do 19. Mär 2015, 20:30

Bild
Ponsse Raccoon Prototyp

Der kleine Allroundharvester für extreme Waldverhältnisse.
Sein starkes und leistungsfähiges H73 Aggregat in Kombination mit dem schnellen und sehr flexiblen H200 Teleskopkran mit 10m Reichweite ist eine Klasse für sich.
Mit seinem kurzen Radstand und permanentem Allradantrieb ist der Raccoon Prototyp besonders für extreme Waldverhältnisse geeignet.
Kleiner Wendekreis und gute Bodenhaftung, die ideale Voraussetzung für sowohl Gebirge als auch für Sumpfgebiete.

Die mod darf auf anderen Seiten nur und ausschliesslich unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK will be used!

Download: http://ul.to/hmqkz0a4
Support : http://www.fsmods.at/ls-2015-mods/fahrz ... seraccoon/

maisbauer1242

Re: Ponsse Raccoon Prototyp

Beitrag von maisbauer1242 » Do 19. Mär 2015, 23:39

hier mal ein Link zum Video

Gruss
Michael

skipper

Beitrag von skipper » Fr 20. Mär 2015, 06:35

:geil: :danke:

maisbauer1242

Beitrag von maisbauer1242 » Fr 20. Mär 2015, 10:34

Moin,
hab gestern nach dem Video nocfh paar Bäume gefällt,also ich glaub,das ist der beste Harvester,den es bis jetzt auf LS 15 gibt.Supersicht,sehr reales Arbeiten mit dem Kran und auch Euro steuerung funktioniert tadellos.
RESPECT an den Modder.
Gruss
Michael

Manfred009
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Manfred009 » Fr 20. Mär 2015, 12:10

maisbauer1242 hat geschrieben:Moin,
hab gestern nach dem Video nocfh paar Bäume gefällt,also ich glaub,das ist der beste Harvester,den es bis jetzt auf LS 15 gibt.Supersicht,sehr reales Arbeiten mit dem Kran und auch Euro steuerung funktioniert tadellos.
RESPECT an den Modder.
Gruss
Michael
:hi: moin...ich kann maisbauer1242 voll und ganz zustimmen...ein feines Teil...Danke jerrico :thumbup:

Steve007
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Steve007 » Sa 21. Mär 2015, 13:45

Moin,

cooles Teil, nur frage ich mich, wer ist hier wirklich der Ur-Modder?

MH-Link:

http://www.modhoster.de/mods/ponsee-wolverine
Gruß Steve

Es gehört viel Wissen dazu, um zu wissen, dass man nichts weiß!

joker301069
Danksagung erhalten: 329 Mal

Beitrag von joker301069 » Sa 21. Mär 2015, 13:47

Tja der Urmodder ist dann wohl Giants.Gibt doch schon mehr Mods in dieser Art.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Bauer Uwe

Beitrag von Bauer Uwe » Mo 23. Mär 2015, 22:52

Schönes Forstgerät lässt sich gut mit arbeiten. Hab zwei Mängel festgestellt, wenn man die Bremse anzieht rollt er trotzdem weg und er lässt Äste am Stamm. :hi: :hi:

Maulwurf63

Beitrag von Maulwurf63 » So 28. Jun 2015, 04:51

Heißes Gerät !

Arbeite sehr gerne damit, weil die Maschine auch eine kompakte Größe hat. Sehr praktisch auch die Vorwahl der Stammlänge.
Die Baumstümpfe entferne ich nachträglich mit einer Forst-Fräse. Kein Problem. Man soll ja nach getaner Arbeit auch den Platz wieder aufräumen. ;-)

Ein funktionelles und optisches Topmodell. Dafür auch ein herzliches Dankeschön. :clap

PS
Wenn mal die Maschine ein paar Äste übersieht und somit am Stamm lässt, steige ich einfach aus, stelle mich längs auf den Stamm, nehme die Motorsäge, Marke Stihl und schneide sie damit weg. Ob das auch mit der Orginal-Motorsäge geht, habe ich nicht getestet.

m1sf1t

Beitrag von m1sf1t » Di 8. Mär 2016, 05:23

hi,

have just downloaded and used your mod, well done. i wanted a smaller harvester for logging, i also downloaded the fliegl forestry pack hoping to use the trailers behind the racoon, and here's the problem and i already have a frankenstein version of a solution, but i think it would be much better to have it designed and built into the model at the start and it is the addition of a towing hitch with a pto suitable for towing the the bull trailer from the forestry pack.

i am more than willing to help you develop this mod in whichever way i can. am reasonable max competent and am learning the GE and lua but it's still early days, i specialize in information systems and development, so my programming skills are ok as well.

thanks for the mod, and get back to me about helping to develop it. am of to find the forestry pack help page now, the trailers cause the vehicles to spin out in a crazy fashion and i have no idea how to even set about solving a problem like that.

Hallo,

gerade heruntergeladen haben, und verwendet, um Ihre mod , gut gemacht. Ich wollte eine kleinere Erntemaschine für die Protokollierung , ich heruntergeladen habe auch die fliegl Forstwirtschaft Pack die Anhänger hinter dem Waschbären zu verwenden gehofft , und hier ist das Problem , und ich habe bereits eine franken Version einer Lösung, aber ich denke, es wäre viel besser, es zu haben entworfen und in das Modell zu Beginn gebaut und es ist die Zugabe einer Anhängerkupplung mit einem pto geeignet ist, den der Stier Anhänger aus der Forstwirtschaft Pack Abschleppen .

ich bin mehr als bereit, Ihnen bei der Entwicklung dieser Mod in , welcher Weise zu helfen, ich kann. max kompetent bin vernünftig und bin mit dem GE und lua lernen , aber es ist noch ganz am Anfang , ich in Informationssystemen und Entwicklung spezialisiert , so dass meine Programmierkenntnisse als auch ok sind .

Dank für die Mod , und erhalten zurück zu mir zu helfen , sie zu entwickeln . Uhr von der Forst Pack Hilfeseite jetzt zu finden , führen die Anhänger die Fahrzeuge in einer verrückten Art und Weise zu drehen, und ich habe keine Ahnung, wie auch über die Lösung eines Problems so eingestellt .

Antworten

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“