Oldtimer-Pack aus LS11 V1.2

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Mokabaer
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Re: Oldtimer-Pack aus LS11 V1.2

Beitrag von Mokabaer » Sa 5. Sep 2015, 15:23

ist die V1.11 die gleiche wie die V1.2 nur das da die größe anders ist oder hat die V1.11 noch die fehler die in der V1.2 gefixt wurden ???
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Land-Ei
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Re: Oldtimer-Pack aus LS11 V1.2

Beitrag von Land-Ei » Sa 5. Sep 2015, 15:31

Moin,

V1.11 sollte technisch analog der V 1.2 sein.

Es ist auch eine Info-Datei enthalten, in der die Änderungen beschrieben sind.

Happy Farming

Land-Ei

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Land-Ei
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Re: Oldtimer-Pack aus LS11 V1.2

Beitrag von Land-Ei » Mi 9. Sep 2015, 19:54

Moin Moin,

so, zwei/drei Sachen stehen erst mal noch auf der todo Liste:

1. die Einzugswalze beim Maisgebiss andersrum drehen lassen - bekomme ich in der XML hin
2. Blinker am Güllefass - weil es einige unbedingt brauchen :idea:
3. das ParticleSystem vom Pflug "hängt" in einer Drehrichtung einige Meter hinter den Scharen, bei der anderen Drehrichtung passt es soweit

Zu 3. bin ich nun leider mal wieder ratlos. Die TG's sollten passen - eine oben - eine unten - und wenn sich der Pflug dreht eben genau anders rum. Das PS wird aus dem Spielpfad geladen:

Code: Alles auswählen

<groundParticleAnimations>
        <groundParticleAnimation file="$data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d" >
            <node index="0>2|0|7" animMeshIndex="0|0|0" refNodeIndex="1" />
            <node index="0>2|0|8" animMeshIndex="1|0|0" refNodeIndex="2" />
        </groundParticleAnimation>

        <groundParticle file="$data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d" >
            <node index="0>2|0|7" particleIndex="0|1" refNodeIndex="1" />
            <node index="0>2|0|8" particleIndex="1|1" refNodeIndex="2" />
        </groundParticle>
    </groundParticleAnimations>
Hat vielleicht noch jemand hier 'ne Idee oder einen Denkanstoß für mich?

Vielen Dank

Euer Land-Ei

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Manfred009
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Re: Oldtimer-Pack aus LS11 V1.2

Beitrag von Manfred009 » Mo 14. Sep 2015, 01:25

moin Land-Ei...also...das 11er-Oldiepack macht richtig Spaß...habe *damals* selbst einige Zeit damit gezockt.Das 13er-Pack war,wie du schon geschrieben hast,eine Augenweide und umfangreicher;habe es mir gerade nochmal angeschaut.Ich vermute,das da von Seiten GIANTS nichts kommen wird,umso größer wäre die Freude,wenn du da am Ball bleiben würdest...Danke dir für das 11er-Pack :hi:

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Land-Ei
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Re: Oldtimer-Pack aus LS11 V1.2

Beitrag von Land-Ei » Di 15. Sep 2015, 22:10

Manfred009 hat geschrieben:moin Land-Ei...also...das 11er-Oldiepack macht richtig Spaß...habe *damals* selbst einige Zeit damit gezockt.Das 13er-Pack war,wie du schon geschrieben hast,eine Augenweide und umfangreicher;habe es mir gerade nochmal angeschaut.Ich vermute,das da von Seiten GIANTS nichts kommen wird,umso größer wäre die Freude,wenn du da am Ball bleiben würdest...Danke dir für das 11er-Pack :hi:
Keine Sorge, ich bleibe dran :!:

Für alle nochmal zum gugge:
http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de
  • Tregga zu 75% fertig
    Geräte zu 75% fertig
    Größtes Problem sind die Fahr APN (Presse) und der Ballensammelwagen dazu...
    Der Schlüter wird nicht dabei sein - er hat imho nie wirklich in das Pack gepasst (ich habe ihn trotzdem lieb)
    Beim Bucher TRL 2600 bin ich mir grad noch nicht sicher...
Einige der Schlepper gibt es ja schon "einzeln" und wieder einige davon in TOP-Qualität - auch von Kollegaz hier bei marhu.net :clap

Ich werde gerade etwas aufgehalten, weil ich noch versuche einen weiteren Drescher zu konvertieren: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 583#p38583

Happy Modding


Land-Ei

:rauchen:

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