Fliegl Transport Pack Update V1.5

Ifkonator

Fliegl Transport Pack Update V1.5

Beitrag von Ifkonator » Do 29. Okt 2015, 16:26

Bild
Update: Version 1.5

​Die Version 1.5 ist nun mit Fahrzeugen, die nicht das originale Indoor Hud oder den originalen Auspuff effekt nutzen, kompatibel. Auch wird nun die Auspuffklappe entsprechend beim abkippen animiert. Diese bleibt nun nicht mehr auf standgas Stellung.

Version 1.1

Die Version 1.1 ist nun mit dem GearboxAddon von mogli kompatibel! Ist nun das Gearbox Addon aktiv, wird dieses beim Abkippen deaktivert. Dazu wird kurz der Motor abgestellt und wieder gestartet. Macht das GearboxAddon, nicht ich.. Ist mein RPM Script wieder in Leerlauf, dann wird das Gearbox Addon wieder aktiviert. Dazu wird wieder der Motor kurz abgestellt und wieder gestartet.

Damit der Motor wieder automatisch startet, muss man den Motorstart vom DriveControl verwenden.

Kippt man ab, und man hat das Gearbox Addon manuell deaktivert, dann wird dieses selbstverständlich nach dem abkippen nicht automatisch aktiviert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist das Fliegl Transport Pack bestehend aus:
  • MAN 3 Achser - 3 Seitenkipper
  • Scania 3 Achser - 3 Seitenkipper
  • Iveco 3 Achser - 3 Seitenkipper
  • Tandemanhänger - 3 Seitenkipper
  • Drehschemelanhänger - 3 Seitenkipper
Dieses Pack muss NICHT entpackt werden! Einfach heruntergeladene ZIP in den Modordner packen und Spaß haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was kann der Mod?
  • Waschbar
  • Reifenspuren
  • Farbe bei Kauf frei wählbar
  • Man kann zwischen Straßen- und Agrarreifen wählen - Taste [M]
  • Plane zum schließen und öffnen - Taste [N]
  • Lädt man Mist(manure), dann entsteht ein Dampf PS

Dieser Mod fügt eine neue Mod-Kategorie Names 'Transportfahrzeuge' hinzu. In dieser befinden sich die 3 LKW und 2 Anhänger.

Auch ist in diesem Mod ein globales Script verbaut, welches die Motordrehzahl beim Abkippen erhöht und sich automatisch in alle Fahrzeuge die 'drivable' oder 'attachable' sind einbaut. Auch werden die Abgase dabei Schwarz eingefärbt. Das kann man nun auf 2 Wegen anpassen. Entweder Global über die modDesc dieses Packs, oder Lokal in der Fzg.xml.

Eintrag sieht so aus:

Code: Alles auswählen

<increaseRPMWhileTipping maxRpm="2000" exhaustColor="0 0 0 6" />
Sobald dieser Eintrag in der Fzg.xml enthalten ist, gilt der Eintrag in der modDesc nicht mehr für das dazugehörige Fahrzeug. 'maxRpm' bestimmt wie hoch die Drehzahl beim Kippen geht. 'exhaustColor' bestimmt die Farbe der Abgase. Wenn das Schwarz nicht so stark sichtbar sein soll, dann einfach die '6' verringern.

Was kann alles geladen werden?

Weizen, Raps, Mais, Gerste, Häckselgut, Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage, Hackschnitzel, Mist, Gras und Stroh.

Für Multifruit empfehle ich euch den Multifruit Mod von upsidedown. Link:

LS 15: MultiFruit v 3.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15

► Text zeigen
► Text zeigen

Credits:
  • MAN: GIANTS, Farmer_Andy und Ifko[nator]
  • SCANIA: ETS2, corad60 und Ifko[nator]
  • IVECO: ETS2, Chefkoch und Ifko[nator]
  • Beide Anhänger: GIANTS und Ifko[nator]
Scripte in Verwendung von:
  • Marhu
  • Chefkoch
  • Ifko[nator]
Das ganze ist sicher nicht 100% Real, aber für mich reicht es.

Viel mehr hab ich nicht zusagen, ausser: Viel Spaß mit dem Mod! :thumbup:

Hoster: file-horst.de
Version: 1.5
Stand: 31.10.2015 - 18:36 Uhr

Link: http://filehorst.de/d/braxxyCq

MFG Ifko 8-)
Zuletzt geändert von Ifkonator am Mi 4. Nov 2015, 17:18, insgesamt 6-mal geändert.

dieoder

Re: Fliegl Transport Pack

Beitrag von dieoder » Do 29. Okt 2015, 17:15

:hi:
gleich mal ausprobieren :thumbup: :danke:
schaut super aus :geil:

Scheunenfund

Beitrag von Scheunenfund » Do 29. Okt 2015, 17:19

Wunderschöne nützliche Mod, vielen Dank für Deine Arbeit und fürs teilen :thumbup:

Farmer_Andy
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Farmer_Andy » Do 29. Okt 2015, 17:27

Wie immer Top arbeit Ifko wie man es von dir kennt :D

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Do 29. Okt 2015, 17:35

Hab im ersten Post was hinzugefügt.. Ganz oben.. Bitte beachten, ich werde schauen was ich machen kann, aktuell schauts gut aus, das ich es anpassen kann. Schmeißt mir zumindest mehr keine Fehler, jetzt muss ich nur noch die Funktion hinbekommen.. ^^

Farmer_Andy

Beitrag von Farmer_Andy » Do 29. Okt 2015, 18:13

Ifko zurück ans Reißbrett :lach:, siehste da hastes wieder, mach doch bitte einfach einen globalen zzz_rpmMod draus für den Modordner und alles ist gut. :D
Das erspart dir arbeit, wer es nutzen möchte kann es nutzen. Auch wenn ich nicht viel Ahnung habe vom modden aber höre doch mal auf ein alten Mann wie mich :rofl:

LKX

Beitrag von LKX » Do 29. Okt 2015, 18:34

Schicke LKWs am besten ist ja der Mistdampf :D

:danke:

Sporty1200

Beitrag von Sporty1200 » Do 29. Okt 2015, 18:40

Hallo Ifko,
Vielen Dank für das schöne Pack :thumbup: :danke:

MfG
Sporty1200

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Do 29. Okt 2015, 18:43

Farmer_Andy hat geschrieben:Ifko zurück ans Reißbrett :lach:, siehste da hastes wieder, mach doch bitte einfach einen globalen zzz_rpmMod draus für den Modordner und alles ist gut. :D
Das erspart dir arbeit, wer es nutzen möchte kann es nutzen. Auch wenn ich nicht viel Ahnung habe vom modden aber höre doch mal auf ein alten Mann wie mich :rofl:
Dennoch will ich das beides zusammen funktioniert, daher bringt mir dein Vorschlag nichts... :pfeif:

Nov

Beitrag von Nov » Do 29. Okt 2015, 18:45

Jau Moin, einfach nur :hi: , was etwas länger dauert, wird dann auch meistens sehr gut! Klasse Arbeit und ein Riesen :danke: dafür. LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Gesperrt

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“