Hürlimann H496 HPE

Benutzeravatar
da-hoffi
Beiträge: 269
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:36
Wohnort: Großräschen
Kontaktdaten:

Hürlimann H496 HPE

Beitrag von da-hoffi » Di 8. Mär 2016, 08:31

Bild

Hiermit präsentiere ich euch den Hürlimann H496 HPE.
Mit dem leistungstärkstem Motor der H-400 Reihe und seinen 77.3 KW,
stellt er den idealen Einstiegstraktor dar.
Durch die vielseitigen Möglichkeiten ihn zu erweitern, ist er für fast alle Aufgaben geeignet.

Der exklusive Händlervertrag mit der Hardpointextentions GmbH ermöglicht euch zu jeder Zeit, preisgünstig Anbauteile zu erwerben.
Ob diverse Rad-Reifen-Kombinationen, simple Warntafeln oder eine Frontladerkonsolen. Hier ist für alle was dabei.

Bei Vertragsabschluss steht dem Käufer eine kostenlose Umlackierung in Wunschfarbe frei.
Bild
  • Frontladerkonsole
  • Reifen (normal, Pflege, Doppel, normal mit Radgewicht, Terra, Ketten)
  • 2 verschiedene RUL
  • Warnschilder
  • Rückfahrscheinwerfer
  • Fender
  • Repair-Modul
Bild



Bild
  • Erweiterung auf H496
  • Multicolor
  • Anpassung Dirt
  • Auspuffqualm anpassen
  • IC-Control (Türen, Fenster, Dach, FH, Spiegel)
  • IC-Button (RUL, Licht, Blinker, 4WD, DiffLock, Motorstart, Front-/Heck-Hydraulik)
  • HydraulikeRef (Hydraulikschläuche verbinden korrekt)
  • Beifahrerscript
  • Tür von außen zu öffnen
  • Reifendruckregelanlage
  • beleuchteter Tacho
  • indoorHud: zusätzlich Uhrzeit
V 1.1
  • FL-Konsole justiert inkl. Attacher
  • neue IC-Buttons für: Anbaugeräte starten, Anbaugerät klappen
  • Korrektur aller l10-Texte
  • weitere bugfixes und kleine Anpassungen
  • IC-Speicherfunktion bleibt draußen - beim Testen waren nach dem Laden des Spiels alle IC Elemente an/geöffnet
Bild
  • Tank: 99L zu 129L
  • Leistung: 88PS zu 96PS
  • Nenndrehzahl: 2500U/min zu 2300U/min
  • Drehmoment RPM: 1300U/min bleibt
  • Drehmoment: 323Nm zu 360Nm
  • Gewicht: 3495Kg zu 4400Kg (4x4)
Bild


HardpointsExtention V1.2 wird benötigt
DriveControl wird empfohlen



Bild

Modell: GIANTS (Umbau ST-Modding/Streubeheubar)
Anbauteile: speedy77, Johni_6530
Scripte: modelleicher, Saty, rafftnix/Marhu, biedens, Manuel Leithner, Xentro, fruktor




Bild


Q: InteractiveButtons - Motorstart, Differenziale, FH/HH heben funktioniert nicht.
A: Für diese Funktionen muss der DriveControl Mod vorhanden sein


Q: Die Spiegel lassen sich nicht stufenlos verstellen oder neigen
A: Das ist Scripttechnisch bedingt. Es kann nur eine Animation komplett durchlaufen


Q: Der Mod wird nicht im Shop angezeigt
A: Bitte prüfen ob das Spiel auf dem aktuellen Patch läuft


Q: Der Schlepper hat nach dem Kauf keine Räder
A: Bitte prüfen ob HardpointsExtention in Version 1.2 im Modordner ist


Q: Ich bekomme Fehler wenn ich z.B. die Warnschilder kaufe.
A: Bitte prüfen ob HardpointsExtention wirklich auf Version 1.2 ist. Vorgängerversionen unterstützen evtl. CustomScripts nicht.




!!! Bekannte Fehler/Probleme !!!


  • RealTerrain kann mit diesem Mod auf Dedi-Servern zum Absturz führen (bin bereits in Verbindung mit OEB-Modding)
  • das Reifendruck-Script funktioniert nicht auf Dedi-Servern (nur Geräusch aber keine Funktion)
  • auf Dedi-Servern kann es passieren, dass die Reifen nach dem Kauf nicht geladen werden -> bitte nochmal neu kaufen (HPE-Problem)
  • InteractiveButtons verursachen auf Dedi-Servern einen Fehler (nur Server-Log) -> keine bisher bekannte Auswirkung
ChangeLog:
► Text zeigen
http://www.file-upload.net/download-114 ... i.zip.html

http://ul.to/3jk21fr7
Zuletzt geändert von da-hoffi am Mi 15. Jun 2016, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
specialized in ...
textures (SpecularMap, Dirt, MultiColor, etc.)
ingaming (converting or from scratch)
animations (xml-anim, i3d-anim, script-anim)
tutorials (for all above mentioned topics)

Benutzeravatar
patjo
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 20:52

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von patjo » Di 8. Mär 2016, 08:50

:hi: da-hoffi

:geil: :danke:

mvg Patjo

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1199
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von Nov » Di 8. Mär 2016, 08:58

:hi: da-hoffi, vielen Dank! :danke: LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

farmerahner
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:36

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von farmerahner » Di 8. Mär 2016, 10:56

Juhu, endlich mal wieder ein HPE Mod! Danke Jungs, ihr seid spitze!

Benutzeravatar
Ecky71
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:45

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von Ecky71 » Di 8. Mär 2016, 15:51

Jaa, da ist er ja. :geil: Und fein ist er geworden. :clap
Werde ich wohl das letzte Hemd nehmen und ihn mir auf den Hof stellen. :lach:

Vielen lieben Dank für das "Ding". :danke:

Gruß Ecky71

Schmied
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 00:19
Wohnort: Riesa
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von Schmied » Di 8. Mär 2016, 17:45

Einfach nur danke

SPaul83
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Apr 2014, 00:43

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von SPaul83 » Di 8. Mär 2016, 20:24

Super genialer Mod! :clap Vielen, vielen Dank dafür. Davon wünscht man sich mehr. LG
-----> Hier könnte ihre Werbung stehen <-----

Benutzeravatar
da-hoffi
Beiträge: 269
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:36
Wohnort: Großräschen
Kontaktdaten:

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von da-hoffi » Mi 9. Mär 2016, 09:05

Erstmal danke an alle für die lobenden Worte.
Bin über die ganzen positiven Reaktionen irgendwie erstaunt.
Hätte nicht gedacht, das ein einfacher Standardschlepper so einschlägt.

Wenn ihr Ideen oder Wünsche für eine V1.1 habt, dann lasst es mich wissen.
Das wird dann wahrschlich zwar die Finale Version sein, aber wer weiß was mein Hirn bis dahin schon wieder für kuriose Ideen hat.
specialized in ...
textures (SpecularMap, Dirt, MultiColor, etc.)
ingaming (converting or from scratch)
animations (xml-anim, i3d-anim, script-anim)
tutorials (for all above mentioned topics)

Benutzeravatar
Gebon
Beiträge: 103
Registriert: Di 7. Jul 2015, 17:31

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von Gebon » Mi 9. Mär 2016, 09:08

Moin moin,

was mir gestern noch in den Sinn kam, ob man evtl verschiedene Ausbaustufen des Motors mit unterschiedlicher Leistung (PS) kaufen könnte.

Ansonsten find ich den Mod genial. Auch, dass an andere Fahreigenschaften mit geringerem Luftdruck gedacht wurde.

Top :thumbup:

Benutzeravatar
da-hoffi
Beiträge: 269
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:36
Wohnort: Großräschen
Kontaktdaten:

Re: Hürlimann H496 HPE

Beitrag von da-hoffi » Mi 9. Mär 2016, 09:15

Die Idee ist mehr als nur super.
So könnte man komplette Motorbaureihen, in einem Mod vereinen.

Leider ist das nach meinem aktuellen Kenntnisstand nicht möglich.
Mit HPE erst recht nicht, da es nicht auf xml-Attribute vom Hauptmod zugreifen kann.
Da würde vllt. nur ein extra Script helfen.

Eventuell läuft das ganze aber auch nur auf weitere HPE-Teile hinaus.
In diesem Fall, bräuchte ich den Hauptmod garnicht ändern und würde nur eine zusätzliche zip rausbringen.
Da ich aber schon wieder Rückmeldungen zu ein paar Kleinen "Schönheitsfehlern" bekommen hab, wird daraus wohl nix.
specialized in ...
textures (SpecularMap, Dirt, MultiColor, etc.)
ingaming (converting or from scratch)
animations (xml-anim, i3d-anim, script-anim)
tutorials (for all above mentioned topics)

Antworten

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“