Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.2

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3547
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von Marhu » Sa 11. Jul 2015, 19:53

Tom1977 hat geschrieben:Woher bekommt man den beispieltrigger "OverloadPipe"? Weil auf der Standartmap gibts keinen Stutzen beim Kuhstall.....
Erklärung auf Seite1 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 400#p10427
Beispiel auf Seite2 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... =10#p10435
halte deine Log sauber!

anthu
Beiträge: 106
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:25

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von anthu » Mo 17. Aug 2015, 14:44

Danke für das Fass,
nur eine Frage noch, beim courseplay (beladen am startpunkt) fährt der Traktor zum Startpunkt und gleich weiter ohne stehenzubleiben.
Den gleichen Kurs, mit FarmerAndy´s Kotte-Pack bleibt der Traktor stehen und wartet bis man ihn manuell befüllt.
Bei deinem und dem Kotte wird der Befüllvorgang mit R gestartet, wieso bleibt der Traktor dann mit dem Zunhammer Fass nicht stehen?

lg
andreas

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3547
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von Marhu » Mo 17. Aug 2015, 17:54

anthu hat geschrieben: wieso bleibt der Traktor dann mit dem Zunhammer Fass nicht stehen?
Gute Frage, dazu müsste man wissen wie CP Funktioniert und was die Bedingungen sind das der anhält oder auch nicht. Leider habe ich von CP absolut keine Ahnung.
halte deine Log sauber!

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von Nov » Di 18. Aug 2015, 15:49

anthu hat geschrieben:Danke für das Fass,
nur eine Frage noch, beim courseplay (beladen am startpunkt) fährt der Traktor zum Startpunkt und gleich weiter ohne stehenzubleiben.
Den gleichen Kurs, mit FarmerAndy´s Kotte-Pack bleibt der Traktor stehen und wartet bis man ihn manuell befüllt.
Bei deinem und dem Kotte wird der Befüllvorgang mit R gestartet, wieso bleibt der Traktor dann mit dem Zunhammer Fass nicht stehen?

lg
andreas
Jau Moin, hast Du beim Startpunkt einen Wartepunkt gesetzt? Manchmal hilft das bei CP! LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Benutzeravatar
Spieler11
Beiträge: 1515
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:34
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von Spieler11 » Di 18. Aug 2015, 16:18

Hallo,
wie Nov schon geschrieben hat Wartepunkt setzen.
Es kann auch sein das Du beim einfahren des Kurses den Stopp zu dicht an den Start gesetzt hast.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1148
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von Nov » Di 18. Aug 2015, 17:16

Jau Moin @ anthu, wenn mich nicht Alles täuscht, hat Dir rk54 schon einmal bei einem ähnlichen Problem diesen Tip gegeben. Ich frage mich, warum Du diese Tips nicht anwendest! LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

anthu
Beiträge: 106
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:25

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von anthu » Fr 11. Sep 2015, 15:09

sty, bin spät drann
hab mit hausbau kind und bandscheibenvorfall relativ wenig zeit für ls15
hab die tipps ja befolgt,
aus Re: Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion rauskopiert:
oki, hab jetzt einen Wartepunkt beim Verkauf, bleibt stehen und wartet aber nix passiert.
manuell verkaufen und dann weiterfahren lassen geht.
habs nicht hingekriegt, die wollpaletten automatisch von courseplay aufladen und verkaufen zu lassen
funktioniert auch hier bei marhus wasser/milchtank nicht, trotz wartepunktes.
1.
hab einen startpunkt gesetzt, ca 100m vor dem Brunnen, dann beim Brunnen einen Wartepunkt,
dann an dem Wassertrog vorbei,
wenn ich mit marhus wasser/milchfass fahre, start beim startpunkt, fahren zum Haltepunkt, bleibt kurz stehen und fährt gleich weiter zum wassertrog (da null inhalt ohne stopp), dann weiter zum endpunkt, startpunkt, haltepunkt - kurzer stop und weiterfahren - usw
mit farmer andys kotte pack start am startpunkt, halten beim wartepunkt und zwar solange bis ich mit r wasser auffülle, dann fährt er selbstständig an zum trog füllt dieses und fährt weiter zum endpunkt, startpunkt, wartepunkt und wartet wieder.
2.
dasselbe wenn der startpunkt gleich am wassertrog ist, quasi ohne wartepunkt.
mit farmer andys kotte fass wartet der abfahrer bis ich das fass mit r gefüllt habe, mit marhus fass angehängt gehts gleich weiter ohne stop

bin jetzt dazu übergegangen, da mir marhus fass optisch mehr zusagt, wasser manuell zu befüllen und die milch mit farmer andys 2achser Kotte und die gülle mit dem semi-kotte abzufahren (milch und gülle mit cp, wasser manuell)

lg
andreas

Bauer Paul

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von Bauer Paul » Mi 21. Okt 2015, 22:46

Gibt es den auch mit Farbauswahl in der version v2.1.1 :think

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3547
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von Marhu » Mi 21. Okt 2015, 23:02

Bauer Paul hat geschrieben:Gibt es den auch mit Farbauswahl in der version v2.1.1
Nee, du kannst aber bei dem mit Farbwahl die Scripte gegen die neuen tauschen.
halte deine Log sauber!

Bauer Paul

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0

Beitrag von Bauer Paul » Mi 21. Okt 2015, 23:10

Marhu hat geschrieben:
Bauer Paul hat geschrieben:Gibt es den auch mit Farbauswahl in der version v2.1.1
Nee, du kannst aber bei dem mit Farbwahl die Scripte gegen die neuen tauschen.
ok werde ich machen :danke:

Antworten

Zurück zu „Anhänger“