Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.2

TakeMyHaar

Re: Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.2

Beitrag von TakeMyHaar » Do 10. Dez 2015, 00:19

Sacht mal, ich suche in der zip wie verruckt diesen Stutzen :think

Kann mir da mal einer auf die sprünge Helfen???
Falls interesse besteht an LS17 oder auch ETS2 zu schauen wie ich Spiele :danc :

WoBras YouTube-Channel

Farmer_Andy

Beitrag von Farmer_Andy » Do 10. Dez 2015, 01:34

Ich glaube du suchst an der falschen Stelle, den gibts hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... =10#p10435

Marhu

Beitrag von Marhu » Do 10. Dez 2015, 07:33

TakeMyHaar hat geschrieben:Sacht mal, ich suche in der zip wie verruckt diesen Stutzen
Das ist reine Deko und auch nur ein Abfallprodukt das beim Basteln übrig geblieben ist, es ist nicht beim Download dabei! Mann kann dafür auch jedes andere belibige Objekt nutzen und mus sich nicht die Finger wund suchen.
halte deine Log sauber!

TakeMyHaar

Beitrag von TakeMyHaar » Do 10. Dez 2015, 18:46

Ja ich hab den mir jetzt aus der Volkshill "geklaut". Aber da die map wohl höchstwarscheinlich nicht als Download angeboten wird sondern nur in meinem Kanal Gespielt wird, ist das bestimmt ok :pfeif:

Danke Andy, da hatte ich 200x drauf geschaut und den nicht gesehen^^ werd mir den auch nochmal ziehen und mal verbauen. Hab den von mir jetzt nicht getestet. Danke euch nochmal, dat kleine ding hat mir einen halben Tag suche gekostet :wall: :doh :lol:

Lg

Edit: Ich brauche doch nur den "Stöpsel" und den Trigger verbauen und kann die Milch dann selber verhöckern, oder brauch ich dann trotzdem das StopMilkSale schild?
Falls interesse besteht an LS17 oder auch ETS2 zu schauen wie ich Spiele :danc :

WoBras YouTube-Channel

Marhu

Beitrag von Marhu » Do 10. Dez 2015, 20:22

TakeMyHaar hat geschrieben:oder brauch ich dann trotzdem das StopMilkSale schild?
Das Schild (alternativ das UserAttributes "automaticallySellMilk") verhinden das um Mitternacht die Milch automatisch verkauft wird! Diese Funktion ist bei den Triggern oder dem Trailer nicht inbegriffen.
halte deine Log sauber!

TakeMyHaar

Beitrag von TakeMyHaar » Do 10. Dez 2015, 20:45

Marhu hat geschrieben:Das Schild (alternativ das UserAttributes "automaticallySellMilk") verhinden das um Mitternacht die Milch automatisch verkauft wird! Diese Funktion ist bei den Triggern oder dem Trailer nicht inbegriffen.
Ok, ich bin noch nicht so fit in sachen script oder UserAttributes. Wenn ich will das auf meiner map keine Milch automatisch verkauft wird, brauch ich da ein script oder was muss ich da machen? :think

WoBras YouTube-Channel

joker301069
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von joker301069 » Do 10. Dez 2015, 21:00

Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

TakeMyHaar

Beitrag von TakeMyHaar » Do 10. Dez 2015, 21:35

Oh man, ich bin so dusselig das mir deine Anfängerische Übersetzung schon zu schwer ist :wall:

Ich teste morgen mal durch. Hab sowas noch nie gemacht und vor ein paar Tagen erst gelernt wie man neue Früchte einbaut :D

Aber danke erstmal der Hilfe :danke:

WoBras YouTube-Channel

TakeMyHaar

Beitrag von TakeMyHaar » Do 10. Dez 2015, 22:03

Huch, war doch leichter als gedacht :danc hab in der cowsHusbandry nur "automaticallySellMilk" als Boolean (wie das schon da stand) geschrieben und feddisch war es. Das häckchen nicht rein, nun müsste das doch klappen, oder?

Fettes :danke: :hi:

WoBras YouTube-Channel

Funky

SetOverloadPipe Logeinträge

Beitrag von Funky » Mi 2. Mär 2016, 08:18

Hallo,
brauche mal eure Hilfe..
Habe den Overloadpipe nachgerüstet und seit dem habe ich diese Logeinträge wenn ich zb. Wasser befülle bei der Mast oder am Wassertränken.
Bei der entnahme werden keine Einträge in die Log geschrieben. Nur beim befüllen.

Bild

Hier mal ein Auszug aus der Log.. Keine Weiteren Mods
► Text zeigen

Antworten

Zurück zu „Anhänger“