Universal Transportmulden V1.5 Update

Farmer_Andy
Universal Transportmulden V1.5 Update

Beitrag von Farmer_Andy » Di 13. Jan 2015, 15:50

Universal Transportmulden Pack V1.5

Bild

Ich biete euch hier mein überarbeitetes Universal Transportmulden Pack passend für alle gängigen Lader Typen (Radlader,Teleskoplader und Frontlader) und sie lassen sich an jeden Traktor anhängen per 3Punkt Aufhängung. Der Grund das ich mir die Mulden nochmal vorgenommen habe war die Kartoffelwaschmaschine. Dazu könnt ihr euch das Video unten anschauen. ;)

Eckdaten:

- Farbauswahl
- Ladevolumen 6500L
- Kann wie eine Schaufel benutzt werden zum Abkippen oder auch am TipTrigger als "Trailer"
- Animierter Haken, beim abkippen an TipTriggern öffnet dieser automatisch, beim Abkippen wie mit einer Schaufel kann dieser manuell geöffnet
werden (Mulde muss dazu ausgewählt sein)
- Waschbar
- FillTypen hinzugefügt
- Mulde arbeitet ausschliesslich mit PartikleEffekten
- eingebaute Fill/Fruittypen
wheat rape maize barley chaff woodChips silage potato sugarBeet wheat_windrow barley_windrow grass_windrow dryGrass_windrow fertilizer forage forage_mixing manure seeds seeds2 compost kalk fertilizer2 beetPulp wholeGrain washedPotato steamedPotato pigForage

► Text zeigen

Download:

Bild [urlcount=http://ul.to/1pwdbxh4]Universal_Transportmulden[/urlcount] V1.5 (Repack, unrelevante Dateien entfernt)

Bild Bild Bild Bild Bild

Credits:
Farmer_Andy
Zuletzt geändert von Farmer_Andy am Mi 1. Jul 2015, 01:22, insgesamt 3-mal geändert.

Oekobauer
Re: Universal Transportmulden

Beitrag von Oekobauer » Di 13. Jan 2015, 16:39

(Wenn eure Map noch die richtigen Fillplane MaterialHolder verbaut hat sind auch ordentliche Fillplanes zu erkennen)
gibts da irgendwo ne beschreibung oder ein beispiel in einer Map wie man die holder in der map verbaut ? wäre fürs nächste Update meiner Map Interessant
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

Biface

Beitrag von Biface » Di 13. Jan 2015, 19:26

Cool!!!
Gestern dachte ich noch so: Wäre geil, wenn man die Mulden an einen Traktor hängen könnte!

Heute ist der Traum schon Wirklichkeit!!! :P

Vielen Dank!

Biface

niken

Beitrag von niken » Di 13. Jan 2015, 19:29

Aber wo ist die passende eisenbahn auf räder für die transportmulden / loren :think

Hab hier mal ein bild gefunden was ich meine, wohl gemerkt ist nur ein vorschlag :oops:

Bild
Zuletzt geändert von niken am Mi 14. Jan 2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Mokabaer

Beitrag von Mokabaer » Di 13. Jan 2015, 21:29

Wie geil ist die denn Bitte !!!!

Bild

Gesehen, Gekauft & Getestet -> für gut befunden :lol:
Stehen jetzt zwei auf mein Hof :danc

nur finde ich die 10000L etwas zu hoch, da spielt der T6 nicht mit und stellt sich auf zwei Beine :lol: , ich schraub für mich das Ladevolumen um die hälte runter, dies sollte aba mal reichen ...

@ Farmer_Andy - DANKE für diesen klasse Mod - vielen vielen Dank !!!!! :clap

Sporty1200

Beitrag von Sporty1200 » Di 13. Jan 2015, 23:50

Wenn das so weiter geht,dann brauch ich eine neue Festplatte.
Bei so vielen tollen Mods platzt die fast aus allen Nähten :lol: :lol:
Vielen Dank für die schöne Bereicherung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lumpesack

Beitrag von Lumpesack » Mi 14. Jan 2015, 14:32

Hi Andy

Kannst du dafür auch eine Hänger machen der unter die Anlage passt?

Gruß Lumpesack

Oekobauer

Beitrag von Oekobauer » Do 15. Jan 2015, 13:08

Lumpesack hat geschrieben:Hi Andy

Kannst du dafür auch eine Hänger machen der unter die Anlage passt?

Gruß Lumpesack
Passen doch alle drunter vom Brandner bis zum grossen krampe und mit dem "multifruit gelumpe" ( nicht abwertend gemeint kam nur nicht auf den Namen das alter... :D ) kannste die orginal trailer auch nutzen
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

Funky

Beitrag von Funky » Fr 16. Jan 2015, 09:38

Hmm.. Ich habe sie doppelt drinn? einmal unter Teleskoplader und einmal unter Radlader und noch eine andere.
Sie füllen sich auch nicht, dann frag ich mich wie sollte man sie wieder entleeren! :!: habe ich irgendwas übersehn :?: *EDIT* mit Q

Bild

Also mit der Mulde im ModPack für den Radlader Funktioniert es alles.

*EDIT*
Es Fehlen irgendwie die einträge compost_soil und die Planen usw. habe in der XML den eintrag gemacht nu Funktionieren sie aber nur das Befüllen und abladen.. keine Animationen oder so.
sollten evtl noch mal Überarbeitet werden.. auch die Kategorie am besten alle in einer sonnst findet man sie schlecht so einzeln.
► Text zeigen

Farmer_Andy

Beitrag von Farmer_Andy » Fr 16. Jan 2015, 21:54

Funky hat geschrieben: *EDIT* Es Fehlen irgendwie die einträge compost_soil und die Planen usw. habe in der XML den eintrag gemacht nu Funktionieren sie aber nur das Befüllen und abladen.. keine Animationen oder so.
sollten evtl noch mal Überarbeitet werden.. auch die Kategorie am besten alle in einer sonnst findet man sie schlecht so einzeln.
Zu dem ersten Problem das ist so gewollt die Antwort darauf ich Zitiere mich mal selbst.
Es können alle Fruchtsorten geladen werden, das setzt vorraus das ihr den MultiFruit Mod von upsidedown habt, das gibt es bei Modhoster.
(Wenn eure Map noch die richtigen Fillplane MaterialHolder verbaut hat sind auch ordentliche Fillplanes zu erkennen)
Das mit den Kategorien ist auch so gewollt, ich habe die entsprechend jedem Arbeitsgerät extra zu geordnet. Falls ihr Probs beim Finden habt, geht beim kaufen in die kategorie "Mods nach Marken" da gibt es eine Marke die heist UniversalTM und da sind alle 3 Mulden zusammen vorhanden.

Ich hoffe ich hab mal ein bissel Licht ins dunkel gebracht. :thumbup:

Antworten

Zurück zu „Anhänger“