Universal Transportmulden V1.5 Update

TheAngryCube

Re: Universal Transportmulden V1.5 Update

Beitrag von TheAngryCube » So 2. Okt 2016, 14:53

Yo, das ist mir so weit klar. Ich habe sie z.B. zum Einfüllen von Grass in einen Trog verwendet oder auch zum Einstreuen von Stroh in der Schweinemast. Habe da ganz normal über "Abkippen" gearbeitet. Die Schaufel-Funktion entspricht ja "Haken auf/zu" wenn ich das richtig verstanden habe. Habe mir auch extra nochmal die Position der Trigger im GE angeschaut. Also gerade in der Schweinemast der StrohTrigger liegt ja mitten im Gang. Den kann man eigentlich nicht verfehlen.

TheAngryCube

Re: Universal Transportmulden V1.5 Update

Beitrag von TheAngryCube » Mo 3. Okt 2016, 01:18

Also ich habe jetzt nochmal ein wenig getestet. Die Schaufel-Funktion arbeitet einwandfrei. Die Kipper-Funktion dagegen lässt alles verschwinden. Habe es jetzt nochmal an der Kartoffelwaschanlage und am Getreidesilo getestet. Ranfahren, "Abkippen", Animation spielt, aber die Frucht ist dann verschwunden. Gibt es sonst irgendetwas zu beachten bei der Verwendung? Hat der Haken überhaupt irgendeine Funktion oder ist das nur Optik?
Ully hat geschrieben:
Musst mal kucken der TipTrigger für Anhänger müsste unter dem Steamer bzw. der Map hängen, der ist versteckt :D
Mit einem "normalen" Anhänger geht es ja auch. Nur mit den Transportmulden nicht.
Und wenn es dann mal geht(aus versehen) dann kommen von 5000L nur 800L in den Steamer.

Und den Tip Trigger finde ich net, und den PalletTrigger habe ich weit nach unten gesetzt und nicht gelöscht.

Gruß Ully

Hier mal der Download zur Map. http://www.file-upload.net/download-107 ... l.zip.html
Evtl. die gleiche Ursache?

Antworten

Zurück zu „Anhänger“