Fliegl Vieh Transport Pack V2.1

itafarming

Re: Fliegl Vieh Transport Pack V2.1

Beitrag von itafarming » Fr 15. Jul 2016, 18:06

Il link non funziona, quando lo apro mi esce una pagina bianca e non mi scarica niente, potete per piacere aggiustarlo.

The link does not work, when I open it out to me a blank page and I do not download anything,  you can fix it for pleasure.

Farmer_Andy
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Farmer_Andy » Fr 19. Aug 2016, 07:47

Nobbi hat geschrieben:Hallo Farmer Andy ,

ich möchte noch mal die Pferde ansprechen .
Um das Pack auf der Norgeholm zu nutzen fehlen die Einträge für "horse" und "young_horse"
Es wäre echt klasse wenn du Zeit und Lust hättest die noch einzufügen und ein kleines Update bringst !
Denn im Moment braucht man zusätzlich zu diesem tollen Pack auch noch den Betimax nur um die Gäule zu kutschieren und das nervt schon ein bisschen !

LG
Nobbi :hi:

EDIT am 15.05.16 :Vielen Dank an den Modder für das tolle Feedback , ein einfaches " habe keinen Bock " hätte aber auch gereicht !!! :D

:o Das les ich ja jetzt erst aber langsam hackst hier, auch wenn etwas zu spät aber bekommst nun dein Feedback ich kann nicht alles einbauen was es so auf anderen Maps verbaut ist den Viehtransporter hab ich für meine Map gemacht wenns dir nicht Passt dann lad ein anderen raus oder bau dir selber paar Pferde ein.

Kastor
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Kastor » Fr 19. Aug 2016, 07:56

Andy.... 24h Support :lol:
Ich würde mich freuen wenn du Elefanten, Bisons und Meerschweine noch verbauen könntest :rofl:

Für die Norgholm gibt es doch ein passenden hänger dafür dafür dächte ich :think

MFG Kastor

m1sf1t

Beitrag von m1sf1t » So 21. Aug 2016, 14:58

:!: :?: :stop: :nene: 8-) :hi: :thumbup: :crazy: :thumbdown: :nase: :mrgreen: you mean when you have not clicked on the download on the link: http://uploaded.net/file/voeis6rm marked on page one of the board, very clearly: if you take the time to read: then starting from page one read all of the questions and answers: before asking for your next idea to be done by some else: you have the right to develop your own ideas: just understand who opened the door.

Sie meinen, wenn Sie nicht auf den Download auf den Link geklickt haben: http://uploaded.net/file/voeis6rm markiert auf der ersten Seite der Platine, sehr deutlich: Wenn Sie die Zeit nehmen, zu lesen: dann eine ab Seite alle Fragen und Antworten lesen: vor für Ihre nächste Idee zu fragen von einigen anderen zu tun: Sie haben das Recht, eigene Ideen zu entwickeln: nur verstehen, wer die Tür öffnete. :lol: :rofl:

:knuddel: :wall: :danc :hi: :nene: :mrgreen: :pfeif: vuoi dire quando non avete cliccato sul download sul link: http://uploaded.net/file/voeis6rm segnato a pagina uno del consiglio di amministrazione, in modo molto chiaro: se si prende il tempo di leggere: poi a partire dalla prima pagina leggere tutte le domande e le risposte: prima di chiedere per il vostro prossimo idea di essere fatto da qualche altra cosa: si ha il diritto di sviluppare le proprie idee: basta capire che ha aperto la porta.

AmyM

Beitrag von AmyM » Di 27. Sep 2016, 22:41

this download link too is also showing it is unsafe to download.

Antworten

Zurück zu „Anhänger“