Fliegl Vieh Transport Pack V2.1

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Marhu
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von Marhu » Fr 22. Jan 2016, 15:14

Kastor hat geschrieben:Ich dächte auch das mann beides verbauen muss.
So war es gedacht, aber mann kann die Viehcher auch im Shop kaufen, und sich so den Markt sparen.
halte deine Log sauber!

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joker301069
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von joker301069 » Fr 22. Jan 2016, 15:16

Jo aber kipfi hatte ja die Jungviecher nicht mal gereggt.
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Marhu
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von Marhu » Fr 22. Jan 2016, 15:19

Ja ohne Jungtiere wird das nichts mit mästen!
halte deine Log sauber!

kipfi13
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von kipfi13 » Fr 22. Jan 2016, 15:40

Masten tun die Anlagen wunderbar. Das wollte ich eig erstmal probieren.

Werde gleich mal den Viehmarkt einbauen.

Grüße Kipfi

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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von kipfi13 » Fr 22. Jan 2016, 17:53

oh man ich glaubs nicht :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich hab es jetzt mehrmals ein und ausgebaut... Die Rinder kann ich wunderbar verladen, aber die Schweine nicht. Kann die nichtmal mit "O" auswählen. Ausser beim Viehmarkt, da kann ich die einladen. Aber nicht fertig gemästete Schweine...

Seid dem Viehmarkt sieht die Log so aus... Jedes mal den gleichen Fehler, Irgendwas muss ich übersehen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
log.txt
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Grüße Kipfi

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Marhu
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von Marhu » Fr 22. Jan 2016, 18:14

Hast du auch Schweine in der Mast?
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joker301069
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von joker301069 » Fr 22. Jan 2016, 18:17

Probier mal einen anderen Hänger der die Viecher laden kann..so kann man sochmal auschließen ob es an der Mast liegt oder nicht.
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kipfi13
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von kipfi13 » Fr 22. Jan 2016, 19:05

Marhu hat geschrieben:Hast du auch Schweine in der Mast?
Jop.
3.PNG
joker301069 hat geschrieben:Probier mal einen anderen Hänger der die Viecher laden kann..so kann man sochmal auschließen ob es an der Mast liegt oder nicht.
Der Joskin scheint auch nicht zu klappen. Muss wohl an der Schweine Mast liegen :wall:
Rinder klappen einwandfrei, nur nicht die Schweine! Auch wenn ich eine zweite Schweine Mast einbau, kann ich die Schweine nicht verladen. Nur die Jung Schweine anliefern :(

Grüße Kipfi

Gibts doch nicht dass ich mehrmals den gleichen Fehler mach :wall:

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Marhu
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von Marhu » Fr 22. Jan 2016, 19:15

Wenn du die original Mast eingebaut hast und die läuft kannst du eigentlich nichts falsch gemacht haben das nur der Beladen Trigger nicht geht.
Vor allem da das nur die Schweine betrifft.
Das muss sich wohl mal jemand genauer ansehen!
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Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von kipfi13 » Sa 23. Jan 2016, 01:19

Marhu hat geschrieben:Wenn du die original Mast eingebaut hast und die läuft kannst du eigentlich nichts falsch gemacht haben das nur der Beladen Trigger nicht geht.
Vor allem da das nur die Schweine betrifft.
Das muss sich wohl mal jemand genauer ansehen!
Nach Langer pause hab ich es jetzt mal mit dem Standart Gebäude probiert...
Also in deinem Standart Mast Gebäude Funktioniert es.
Werde morgen mal in neuer frische die Attribute der jeweiligen Gebäude vergleichen und mich dann an den anderen Thread richten. Scheint wohl nicht am Fliegl Pack zu liegen.

Danke schon mal bis her.

Grüße Kipfi

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