Fliegl Vieh Transport Pack V2.1

kipfi13

Re: Fliegl Vieh Transport Pack V1.9

Beitrag von kipfi13 » Sa 23. Jan 2016, 13:33

tuzlo hat geschrieben:What am I doing wrong???

I am using Portawestfalica map and I cannot get pigs to load on these trucks or trailers. What am I doing wrong? Is there something wrong with the map?

Tuzlo
Hello Tuzlo,

srry my English ist terrible.

Look at this Link: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 353#p50353

You must open the map with the Giants Editor and than search for "Schweine1" and then you open "Schweine1" -> "Schweinemast" and than look at the "User Attribute" of "Pig Trigger01". If the window of "User Attribute" not to see, look up and go to "Window" -> "User Attribute"
And now look on my two Pics:

Wrong:
1.PNG
Correct:
2.PNG
So i Hope i can helped you!

Grüße Kipfi

Ralf1960

Beitrag von Ralf1960 » Mo 29. Feb 2016, 14:48

Moin,

könntest Du diesen Pack nicht so herstellen, wie den Joskin Betimax RDS 7500 v.4.0 , damit alle Tiere transportiert werden können?

Gruß Ralf

Farmer_Andy
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Farmer_Andy » Mo 29. Feb 2016, 15:38

was gibts denn noch für Tiere ? Hier sind eigentlich alle mir bekannten dabei. Von Hasen bis Enten.

Code: Alles auswählen

<fillTypes>pig young_pig beef young_beef cow cow2 young_cow2 chicken chicken2 young_chicken2 sheep sheep2 young_sheep2 another_sheep2 lamb young_lamb ostrich young_ostrich goose young_goose pony young_pony rabbit young_rabbit</fillTypes>

Ralf1960

Beitrag von Ralf1960 » Mo 29. Feb 2016, 15:45

Pferde und Fohlen fehlen noch.

Ralf1960

Beitrag von Ralf1960 » Mo 29. Feb 2016, 15:49

Habe zu spät gesehen. Pony sind sozusagen die Pferde.

mutzel30

Beitrag von mutzel30 » Di 29. Mär 2016, 22:00

Hallo Farmer Andy ich wollte mal fragen ob es möglich wäre das du dem pack noch pferde und folen hinzufügen könntest damit ich dafür nicht einen extra transporter brauche. Mfg mutzel30

mutzel30

Beitrag von mutzel30 » Di 29. Mär 2016, 22:03

oh ok sehe grad die sind eigentlich eingebaut allerdings kann ich die auf der norgeholm von pandara nicht laden. Hmm naja komisch

m1sf1t

Beitrag von m1sf1t » Do 31. Mär 2016, 13:19

Andy, hi,

thanks for the excellent mod :thumbup: all my animal transport needs are now fulfilled. could not help but notice that in the MAN animal transporter the wing mirrors, although present did not work in reflecting the scene behind.

to this end have fixed them for you and the fix is available at:

http://www.m1sf1t.com/publishedMods/FAT ... or_fix.zip

just copy the three files and replace them in the existing archive and everything is good. :D

Bild Bild Bild

Andy, hallo,

Dank für die hervorragende mod :thumbup: alle meine Tiertransportbedürfnisse sind nun erfüllt . konnte nicht umhin zu bemerken, dass die Außenspiegel, obwohl in der MAN Tier Transporter nicht die Szene in der Reflexion hinter funktioniert.

Zu diesem Zweck haben sie für Sie festgelegt und das Update ist verfügbar unter:

http://www.m1sf1t.com/publishedMods/FAT ... or_fix.zip

Kopieren Sie einfach die drei Dateien und ersetzen Sie sie in das bestehende Archiv und alles ist gut. :D

Päppchen

Re: Fliegl Vieh Transport Pack V2.1

Beitrag von Päppchen » Fr 8. Apr 2016, 08:17

Danke für die tolle Arbeit schön währe es wenn die Viehwechselbrücke im pack drin währe und eine Hol und It-runner version dazukäme
danke nochmals ist ein mod meiner wohl: 5 Sterne

Nobbi

Re: Fliegl Vieh Transport Pack V2.1

Beitrag von Nobbi » Sa 30. Apr 2016, 20:38

Hallo Farmer Andy ,

ich möchte noch mal die Pferde ansprechen .
Um das Pack auf der Norgeholm zu nutzen fehlen die Einträge für "horse" und "young_horse"
Es wäre echt klasse wenn du Zeit und Lust hättest die noch einzufügen und ein kleines Update bringst !
Denn im Moment braucht man zusätzlich zu diesem tollen Pack auch noch den Betimax nur um die Gäule zu kutschieren und das nervt schon ein bisschen !

LG
Nobbi :hi:

EDIT am 15.05.16 :Vielen Dank an den Modder für das tolle Feedback , ein einfaches " habe keinen Bock " hätte aber auch gereicht !!! :D
It`s only a CAT !!!

Antworten

Zurück zu „Anhänger“