• Werbung

Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion V4.1

Chaos

Re: Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion V4.1

Beitragvon Chaos » So 11. Sep 2016, 21:55

Wenn ich das Spiel starte ist die Palette auf dem Pickup auch lose ,sie sitzt nicht mehr fest drauf wenn ich das save Game starte.Beim Anhänger weiß ich es jetzt leider nicht ob dort auch die Paletten lose sind. (Netz und Folien rollen ) sind immer damit nur gemeint.

Mfg. Chaos

Ifkonator

Beitragvon Ifkonator » So 11. Sep 2016, 22:01

Das ist beabsichtig und muss so sein, sonst wären sie weg. Ich will meinen das steht auch in der Beschreibung... :pfeif:

Chaos

Beitragvon Chaos » Mo 12. Sep 2016, 08:51

Wird auch in der Beschreibung stehen ,aber da ich ich diesen Mod schon länger habe und ihm aber jetzt erst benutzt habe ,habe ich nach langer zeit nicht mehr die Infos im Kopf was in der Beschreibung drin steht ,weil ich ja auch weiß das du alles sehr sorg fältig aufschreibst :thumbup:
Aber wenn man diese Daumen hoch wieder sieht weil manche Leute nicht wissen was Sache ist, naja ,werde da mal nicht weiter drauf eingehen.
Sollte ja auch nur noch mal ne Info sein falls es doch was mit dem Warning zu tun hätte.
Ifko ich schätze deine Arbeit sehr die du hier machst mit deinen MOD,s :thumbup: :danke: :thumbup:

Mfg. Chaos

Ach ja ich bin jemand der Beschreibungen liest und auch nicht das erste mal hier in diesem Forum bin,so wie manch einer hier der nur den Download Button sieht.

anthu

Beitragvon anthu » Mi 28. Sep 2016, 20:15

Hallo Ifkonator.
eine Frage, ist nun zwar nimmer lange bis zum LS17, trotzdem noch ne kurze Zwischenfrage.
Weshalb nehmen deineFahrzeuge beim Aufladen manchmal nur volle Paletten, aber meistensa auch die nicht ganz vollen?
z.b., spiele die Arensfelde map, da gibts:
Sägewerk - Holz auf Paletten
Palettenfabrik - Paletten
Holzscheitfabrik - nona
Holzkohlefabrik - detto
Brauerei - Bier
Brennerei - Schnaps
Molkerei - Butter
Windmühle - Mehl
Bäckerei - Kuchen
Milkmax - H-Milch
(alle mit marhus palettensammler ausgestattet)

meine Frage nun:
die Holzpaletten vom Sägewerk werden erst aufgeladen, wenn sie ganz voll sind, angefangene werden gar nicht geladen
die Paletten der Palettenfabrik werden auch als nicht ganz voll aufgeladen - aber die Produktion geht anschliessend weiter
bei allen anderen, inklusive der Schafwolle werden auch angefangene Paletten aufgeladen - aber die Produktion stoppt anschliessend bis zum savegame neu laden

an was liegt das?
an deinem mod oder an der map bzw den Produktionsstrassen?
kann ich an deinem mod einstellen das die produktpaletten nur als ganz voll geladen werden ( wie die Holzpaletten vom Sägewerk) oder kann ich im GE bei den Fabriken einstellen, das die Produktion auch weitergeht obwohl eine angefangene Palette entfernt wurde?

lg
andreas

FriendlyX

Beitragvon FriendlyX » So 9. Okt 2016, 22:42

hi hab gerade den einachs auto anhänger gekauft und bei mir lässt sich eine seite der reifen nicht wechseln. beide sind von anfang an sichtbar in-einander.

gruß

Ifkonator

Beitragvon Ifkonator » Mi 12. Okt 2016, 10:01

anthu hat geschrieben:die Holzpaletten vom Sägewerk werden erst aufgeladen, wenn sie ganz voll sind, angefangene werden gar nicht geladen

an was liegt das?

Steht das nicht in der Beschreibung, dass diese voll sein müssen? Anderfalls würden die Spanngurte ja nicht passen!

FriendlyX hat geschrieben:hi hab gerade den einachs auto anhänger gekauft und bei mir lässt sich eine seite der reifen nicht wechseln. beide sind von anfang an sichtbar in-einander.

gruß

Ist mir bekannt. Da ich aber nicht zum updaten kam, und der Mod so wie er jetzt ist sicher nicht in den 17er kommt, mache ich vorerst auch nichts mehr dran.

anthu

Beitragvon anthu » Mi 12. Okt 2016, 13:21

Ok,
dachte, ich könnte das wo umstellen, das deine Hänger nur volle Paletten laden und angefangene stehen lassen.
btw, danke noch für deinen Tip mit "numProductTypes in der XML" von vor ein paar Wochen, hat gut funktioniert

lg
andreas

rk54

Beitragvon rk54 » Mi 12. Okt 2016, 13:41

@ anthu,
was willst Du da umstellen, das geht doch ganz einfach,
nimm einen Frontlader mit Gabel und lade Dir die vollen Paletten auf den Wagen.
Du wirst sehen, die anderen bleiben stehen :lol:

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Zurück zu „Anhänger“