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Krone Premos 5000, beta

Tackleberry
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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Tackleberry » Do 16. Jun 2016, 23:30

So langsam wird das wohl zu deinem Model ?! :D :D :D

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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Oekobauer » Do 16. Jun 2016, 23:44

nö warum *lach aber wenn ich schonmal die grafik ein wenig für mich hingefrickelt habe warum soll ich euch nicht dran teilhaben lassen :mrgreen:
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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Tackleberry » Do 16. Jun 2016, 23:58

Meinst du, dass die Textur nur zu hell war? ich habe extra nach den Orginaleinstellungen von Krone gesucht.
Das wird aber nicht der Grund sein, warum das Teil wie eine Landebahn Nachts leuchtet :D

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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Oekobauer » Fr 17. Jun 2016, 01:11

bei mir leuchtet nichts mehr :-P textur überarbeitet, und die lichtquelle im mod selber gelöscht sowie die specularmap hinzugefügt die ja für glanz und co zuständig ist
an den Ursprünglichen farben habe ich nichts gemacht nur die Tonwerte korrigiert ( weissabgleich )und das glanzspectrum ein wenig angepasst sowie den alphakanal aus der Diffusemap entfernt. der Unterschied ist an den Grüntönen gut zu erkennen obwohl sich die farbe nicht geändert hat.
guggstu
fsScreen_2016_06_17_01_18_04.png
Nachher Grün und beige etwas gedämpfter
fsScreen_2016_06_14_10_47_08.png
Vorher Grün ond beige eher beissend
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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Tackleberry » Fr 17. Jun 2016, 09:39

Moin, ich habe mal die Zeitbeschleunigung aktiviert und mir das bei Nacht angesehen. Leutet immer noch wie ein Tannebaum :-)
Bin auch am verzweifeln mit maya. Keine Ahnung was mit dem Model passiert ist, wenn ich eine AO backe, dann ist die ganze Kiste schwarz mit etwas weisser Körnung.
Da werd ich mich wohl heute mal intensvst mal drum kümmern

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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Oekobauer » Fr 17. Jun 2016, 09:44

aber die specularmap hast schon mit eingebunden gehabt übern GE ?? weil bei mir nichts am leuchten ist in der nacht. Haste bei maya die orginal lichtquelle mal gelöscht und neu justiert ??
wie das geht ist im Modding für dummys recht gut beschrieben, kann ich dir zur not zukommenlassen. das bei m texturieren in die hose gegangen ist kann ich nachvollziehen aber hey es ist ne beta und niemand ist perfekt. das was du da auf die beine gestellt hast ist schon ne stramme leistung .
Zuletzt geändert von Oekobauer am Fr 17. Jun 2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Tackleberry » Fr 17. Jun 2016, 09:51

Nur allein wegen diesem Buch hab ich mir die collekt geholt :-) halt für dummy°s
Ich setz mich mal heute dran. Das Modell ist ja auch nicht das glatteste, Haufen Ecken und Kanten. Muss mir echt Zeit dafür nehmen

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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Oekobauer » Fr 17. Jun 2016, 10:04

hajo lass dir zeit keine eile und lieber nochmal alles 3 mal prüfen...
kleiner tipp die schrift und das KroneLogo lässt sich polysparend über die Normalmap machen ;-) also das erhabene
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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon Tackleberry » Fr 17. Jun 2016, 10:37

War jetzt sonst alles andere ok? Von den Funktionen her? Pellets hin oder her? Da werden wohl zwei Varianten kommen.
- also Textur
- Model glätten
- Pellet Ausgabe / und für Standart maps

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Re: Krone Premos 5000, beta

Beitragvon hubsi32 » Fr 17. Jun 2016, 11:41

Also bei uns auf den Server funktioniert alles! !Auch das Überladen von Hackschnitzel! ! Keine Probleme! !
Freuen uns schon auf die neue Version! !

:danke: :danke: :danke:

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