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Fliegl Überladestation V 1.2

TH12345
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Re: Fliegl Überladestation V 1.2

Beitragvon TH12345 » Mi 24. Aug 2016, 18:19

rk54 hat geschrieben:@ TH12345,
wenn das kein so großer Aufwand ist die Überladestation anzupassen,
warum machst Du es dann nicht selbst :wall:

Gruß RK54


Ich denke man müsste einfach nur einen weiteren Trigger einbauen und diesen in das Script miteinbinden - jedoch @rk54 habe ich keinerlei ahnung was das scripten angeht

moddödel
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Re: Fliegl Überladestation V 1.2

Beitragvon moddödel » Di 8. Nov 2016, 01:58

Auf die Gefahr hin, dass ich mir damit keine Freunde mache, aber ist es geplant die Station in den LS17 zu bringen? :)

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Nils23
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Re: Fliegl Überladestation V 1.2

Beitragvon Nils23 » Mo 14. Nov 2016, 16:42

@Moddöbel

Mein erster Test ist gutgelaufen :) Aber möchte nicht das Andy auf mich böse ist deswegen bleibt die Privat :)

Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

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Re: Fliegl Überladestation V 1.2

Beitragvon moddödel » Fr 18. Nov 2016, 00:21

Ooohhh :thumbup:

Nonnus
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Re: Fliegl Überladestation V 1.2

  • 0

Beitragvon Nonnus » Do 13. Jul 2017, 13:00

Nils23 hat geschrieben:@Moddöbel

Mein erster Test ist gutgelaufen :) Aber möchte nicht das Andy auf mich böse ist deswegen bleibt die Privat :)



I have convert the mod to FS17 for my private use, everthing works fine don´t have any errors on log.txt.

But have a problem I can´t put the conveyors and the planes work, can you share with me that code lines or explain what i do wrong?

Code: Alles auswählen

<turnedOnRotationNodes>
        <turnedOnRotationNode index="0>3|2|3" type="conveyorBelt" rotSpeed="300" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="3"/>
        <turnedOnRotationNode index="0>3|4" type="motor" rotSpeed="200" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="3"/>
        <turnedOnRotationNode index="0>3|5" type="motor" rotSpeed="-200" rotAxis="1" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="3"/>
    </turnedOnRotationNodes>
   
    <pipeScrollers>
        <pipeScroller index="0>3|1" scrollSpeed="0.25" scrollLength="1" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" toggleVisibility="false" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="3"/>
        <pipeScroller index="0>14|1" scrollSpeed="0.25" scrollLength="1" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" toggleVisibility="false" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="3"/>
        <pipeScroller index="0>14|0|0" scrollSpeed="-0.25" scrollLength="1" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" toggleVisibility="false" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="3"/>
    </pipeScrollers>
   
    <pipeEffect>
        <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="0>14|0|10" delay="0" materialType="pipe" materialTypeId="1" maxBending="1" shapeScaleSpread="1.5 1.2 1 0"/>
        <effectNode effectClass="MorphPositionEffect" effectNode="0>3|12|0|0" materialType="belt" delay="0" fadeTime="1" speed="0.7" scrollLength="5" scrollSpeed="0.4"/>
        <effectNode effectClass="MorphPositionEffect" effectNode="0>3|9|0|0" materialType="belt" delay="2" fadeTime="1" speed="0.7" scrollLength="5" scrollSpeed="0.8"/>
    </pipeEffect>   


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