Welger AP730wc v1.1fix + 2 Trailer

Nov
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welger AP730wc + 2 Trailer

Beitrag von Nov » Sa 29. Aug 2015, 21:52

naj123 hat geschrieben:moin :hi:
ich habe das problem das ich einen vorhanden spielstand nicht laden kann wenn de presse mit im modsordner ist als fehlermeldung kommt nur "Error: Running LUA method 'loadMapFinished'."
Jau Moin @ naj123, wenn Du doch schon erkannt hast, das es die Presse ist, dann entferne sie aus Deinem Modordner und suche Dir eine, die sich mit den anderen Mods verträgt. LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

skenzer

Beitrag von skenzer » So 30. Aug 2015, 00:24

The issue was resolved for me. I have tested their next version release and it fixes the LUA script issue. It's a great mod and the modder should be congratulated for fixing the bug.
:danke:

naj123

Beitrag von naj123 » So 30. Aug 2015, 10:08

Nov hat geschrieben:
naj123 hat geschrieben:moin :hi:
ich habe das problem das ich einen vorhanden spielstand nicht laden kann wenn de presse mit im modsordner ist als fehlermeldung kommt nur "Error: Running LUA method 'loadMapFinished'."
Jau Moin @ naj123, wenn Du doch schon erkannt hast, das es die Presse ist, dann entferne sie aus Deinem Modordner und suche Dir eine, die sich mit den anderen Mods verträgt. LG Nov :think
Gibt es denn eine andere kleinballenpresse?

KillaBot
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von KillaBot » So 30. Aug 2015, 14:24

@naj123: bitte mal deine PNs checken, habe dir die aktuelle Testversion geschickt. Damit sollte das Problem gelöst sein

skuriles

Beitrag von skuriles » Mi 9. Sep 2015, 11:05

@ Bauer Paul, schau mal hier, evtl. wird's ja noch was...

http://www.modhoster.de/projects/kemper-be-125
brauch ich nettttt

Osti

Re: Welger AP730wc v1.1fix + 2 Trailer

Beitrag von Osti » Mi 30. Dez 2015, 13:02

Hallo,

ist es möglich, dass man die Ballen, wie bei einem Ladewagen, ins Strohlager geben kann? Sprich es werden aus den Ballen loses Stroh auf einem Haufen. So funktionierte es zumindest zu LS 13 schon

beste Grüße
Osti

Weishardthof

Beitrag von Weishardthof » So 17. Apr 2016, 22:23

Ein wunderbarer Mod! Ich kenne die Welger noch aus meiner Jugend. Die Geräusche der Presse und der Geruch nach Heuernte.... Das auf und nieder der Arme denen ich stundenlang zugeschaut habe.... Kindheitserinnerungen. Echt Top was ihr da gemacht habt!

Eine Anmerkung hätte ich noch. Ihr habt ja selber in euren Vids schon bemerkt, das dass Handling der Ballen mit dem Frontlader nicht gerade Vergnügungssteuerpflichtig ist. Im Zuge dessen wäre eine einfache Handgabel genau das richtige. Sei es um die Ballen vom Feld auf einen Hänger zu laden oder um die Ballen vom Lager z.B. in den Futtermischwagen oder den MixFeeder zu werfen.

Ihr kennt sicher diese Gabel aus LS13: https://www.modhoster.de/mods/gabel--2

Leider meldet sich der Modder nicht auf die Rufe seiner Fans und auch PN´s bleiben unbeantwortet. Ich denke er ist schlicht nicht mehr aktiv. Könntet ihr euch vorstellen die Gabel für den LS15 zu konvertieren? Wenn ihr euhc die Kommentare durchlest, stellt ihr fest, ich bin nicht der einzige der gerne diese Gabel hätte. Für die Welger ein muss, würde ich sagen.

Gruß
Ein Fan

Sir-Calli

Beitrag von Sir-Calli » Mi 29. Jun 2016, 15:00

Moin moin tut wich hier noch was oder ist die 1.1 schon fehler frei ?

MFG Calli

ernstheld

Beitrag von ernstheld » Mi 13. Jul 2016, 21:38

die welger presse passt wunderbar zu meiner "ich spiele mal (fast) nur mit equipment aus meiner kindheit-phase". bei uns wars zwar immer ne welger ap52, aber die ist auch super!

was mich ein bißchen daran "stört", ist die enorme geschwindigkeit, mit der man die ballen pressen kann. in meiner erinnerung konnten wir zumindest immer neben dem traktor her gehen, weil er sehr langsam fahren musste.

da ich mich mit dem modden nicht so gut auskenne, hier meine frage:
was muss ich verändern, um die maximalgeschwindigkeit, mit der man pressen kann, auf so ca 5-8 km/h zu verringern/begrenzen?
edit: und ginge es auch, die ausgeklappte presse, noch weiter auszuklappen? sonst fährt man ja immer den schwad mit dem traktor zusammen

ansonsten dickes lob, super mod!

Biface

Beitrag von Biface » Mi 13. Jul 2016, 21:43

Osti hat geschrieben:Hallo,

ist es möglich, dass man die Ballen, wie bei einem Ladewagen, ins Strohlager geben kann? Sprich es werden aus den Ballen loses Stroh auf einem Haufen. So funktionierte es zumindest zu LS 13 schon

beste Grüße
Osti
Hi, eventuell hilft dir dieser Beitrag weiter:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... lit=ballen

Biface

Antworten

Zurück zu „Geräte“