Welger AP730wc v1.1fix + 2 Trailer

Skippy Fox

Re: Welger AP730wc + 2 Trailer

Beitrag von Skippy Fox » Mi 5. Aug 2015, 14:15

Ich möchte in keinster weise die Arbeit der Moder schmälern
aber wenn man schon auf uploaded hostet sollte man wenigstens soviel den user entgegen kommen und ein modpac draus machen der user nimmt schon den anhänger der ihn gefällt.

alf2613

Welger AP730wc + 2 Trailer

Beitrag von alf2613 » Mi 5. Aug 2015, 18:00

Echt klasse! Hab ich schon lange drauf gewartet! Danke!

Aber:
Bei mir fallen immer wieder Ballen durch die Gitter( beim Emsland UAL )???

Wodka-Bull24

Beitrag von Wodka-Bull24 » Mi 5. Aug 2015, 20:25

kipfi13 hat geschrieben:Hi Wodka Bull,

ich weiß heute noch: Ich war stolz wie Oskar als ich endlich mit auf den Wagen durfte und hinten Stapeln. Als ich dann endlich die Ballen von der Pressen ziehen durfte, war ich noch Stolzer :D

Ich hab eben das Video entdeckt... Schade dass es da auch so FPS einbrüche gibt :( Das kann doch echt nicht sein dass des immer so frisst... Ich find das echt schade. Man kann keine Ballen auf Lager machen :(

Habt ihr noch vor, einen Ballensammelwagen wie von Kemper zu machen? https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 070996.jpg
Dann würde ein Ballen nach dem anderen schön in Verkaufs trigger fallen ;) Vllt könntet ihr dann noch einen Heuboden bauen auf dem man es nicht sieht/der Ballen als normaler Haufen gesammelt wird, und man dann halt mit dem Mischwagen drunter fährt und dieser befüllt wird? Weißt du wie ich meine?

Grüße Kipfi
Ja das geht mir genauso. Ich vermisse sehr die Zeit als wir noch einen Hof hatten. Bei uns wurde die Ballen immer in der Scheine mit einem unter dem Dach plazierten Kran abgeladen.
Das mit den FPS einbrüchen konnten wir etwas minimieren da die Ballen relativ sicher stehen und sich nicht mehr so stark bewegen wie im Video.

Ballensammelwagen klingt gut allerdings haben wir keinen 3D Moellierer im Team und sind somit immer auf fertige Modelle angewießen. Allerdings könnte ich mir den Lizzard vom Klasiker DlC aus dem 13er gut vorstellen das wir den dafür fit bekommen.http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de Na gut letzlich kann man mit der SM (StrawMod) Variante ein Strohlager befüllen oder wenn man Plazierbare Haufen hat oder sowas in der Art. Denn in diesem Fall ist auf dem Hänger ja nur noch Stroh was halt optisch wie ein Ballen aussieht.

MfG

Wodka-Bull24

Beitrag von Wodka-Bull24 » Mi 5. Aug 2015, 20:28

alf2613 hat geschrieben:Echt klasse! Hab ich schon lange drauf gewartet! Danke!

Aber:
Bei mir fallen immer wieder Ballen durch die Gitter( beim Emsland UAL )???
Servus,
das liegt dann daran du den Hänger nicht aktiviert hast! Das UAL ist im gegensatz zum Strawmod nicht dauerhaft aktiv und muss erst durch auswahl des Hängers und dann die Taste X (steht im HuD) aktiviert werden.

MfG

kipfi13

Beitrag von kipfi13 » Mi 5. Aug 2015, 22:12

Wodka-Bull24 hat geschrieben:
kipfi13 hat geschrieben:Hi Wodka Bull,

ich weiß heute noch: Ich war stolz wie Oskar als ich endlich mit auf den Wagen durfte und hinten Stapeln. Als ich dann endlich die Ballen von der Pressen ziehen durfte, war ich noch Stolzer :D

Ich hab eben das Video entdeckt... Schade dass es da auch so FPS einbrüche gibt :( Das kann doch echt nicht sein dass des immer so frisst... Ich find das echt schade. Man kann keine Ballen auf Lager machen :(

Habt ihr noch vor, einen Ballensammelwagen wie von Kemper zu machen? https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 070996.jpg
Dann würde ein Ballen nach dem anderen schön in Verkaufs trigger fallen ;) Vllt könntet ihr dann noch einen Heuboden bauen auf dem man es nicht sieht/der Ballen als normaler Haufen gesammelt wird, und man dann halt mit dem Mischwagen drunter fährt und dieser befüllt wird? Weißt du wie ich meine?

Grüße Kipfi
Ja das geht mir genauso. Ich vermisse sehr die Zeit als wir noch einen Hof hatten. Bei uns wurde die Ballen immer in der Scheine mit einem unter dem Dach plazierten Kran abgeladen.
Das mit den FPS einbrüchen konnten wir etwas minimieren da die Ballen relativ sicher stehen und sich nicht mehr so stark bewegen wie im Video.

Ballensammelwagen klingt gut allerdings haben wir keinen 3D Moellierer im Team und sind somit immer auf fertige Modelle angewießen. Allerdings könnte ich mir den Lizzard vom Klasiker DlC aus dem 13er gut vorstellen das wir den dafür fit bekommen.http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... hp?lang=de Na gut letzlich kann man mit der SM (StrawMod) Variante ein Strohlager befüllen oder wenn man Plazierbare Haufen hat oder sowas in der Art. Denn in diesem Fall ist auf dem Hänger ja nur noch Stroh was halt optisch wie ein Ballen aussieht.

MfG
Vllt findet ihr ja einen :)
Im Marhu Team ist bestimmt jemand der das hinbekommt :) Und wenn die Ballen dann auf einem Dachboden liegen, sieht man die Form eh nicht mehr. Dann kann es ruhig ein Haufen sein. Bzw wenn die Engine die Ballen nicht rechnen muss weil man sie im Lager nicht sieht, sollte es doch auch keine Einbrüche geben?

Grüße Kipfi

Wodka-Bull24

Beitrag von Wodka-Bull24 » Mi 5. Aug 2015, 22:24

Ja also letzlich wollen wir keinen mit sowas belässtigen. Denn gerade in dem Bereich gibt Knappheit und die was drauf haben sind ausgelastet genug. Wenn sich mal was ergibt werden da auch bestimmt was machen.
Ich meine man kann ja auch in der Halle das "Stroh" was abgekippt wird mit einer Ballenplane sichtbar machen. Allerdings kann man da halt keine Einzelnen Ballen dann entnehmen.

kelnberger_bua

Beitrag von kelnberger_bua » Do 6. Aug 2015, 16:07

Also erstmal mein Kompliment an euch Feine Sache
ich hab allerdings eine Frage
Und zwar ist es möglich die ROS_Paletten genauso zu laden wie die gewaschenen kartoffeln ???? ???
wem die ROS_palette nix sagt: guggt ihr hier
http://www.modhoster.de/mods/ros-transport-und-lagerbox
zum anderen hab ich mir das Buld handling kit aus ls13 umgerüstet bzw umrüsten lassen
link würde ich Privat geben
Kann man die da mit aufnehmen ????

Dieser Anhänger von Ifkonator kann es ???
http://www.modhoster.de/mods/fliegl-dpw ... defunktion
aber ich will nicht für alles einen anderen Anhänger

Danke
lg mike

alf2613

Beitrag von alf2613 » Fr 7. Aug 2015, 18:25

Danke für den Tipp.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Weiteres Problem:
Kann den Hänger nicht entladen.
Mit "Q" wird er nur an- oder abgehängt!

SirSim

Beitrag von SirSim » Fr 7. Aug 2015, 18:48

Versuch es doch mal mit Taste O nicht Q oder Null. O wie Oma.

Wodka-Bull24

Beitrag von Wodka-Bull24 » Fr 7. Aug 2015, 22:49

alf2613 hat geschrieben:Danke für den Tipp.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Weiteres Problem:
Kann den Hänger nicht entladen.
Mit "Q" wird er nur an- oder abgehängt!
Hm wird denn das Abladesymbol angezeigt?
SirSim hat geschrieben:Versuch es doch mal mit Taste O nicht Q oder Null. O wie Oma.
Er spielt mit dem Strawmod Hänger da wird im Trigger ganz normal mit Q abgeladen.

Antworten

Zurück zu „Geräte“