Peecon ÜLW HKL Mulde v1.0

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[FSM]Chefkoch
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Peecon ÜLW HKL Mulde v1.0

Beitrag von [FSM]Chefkoch » Mi 9. Sep 2015, 13:24

Moin,

mir ist aufgefallen, das es eigentlich keinen ÜLW HKL für das IT Runner Pack gibt, also hab ich mich mal auf die Suche nach etwas passenden gemacht.
Mir fielen dann die 3D Daten des Peecon Cargo 62000 in die Hände.

Tja und das ist daraus geworden:
Bild

Modfacts:
- 11812 Polys
- VRam: 5,71MB
- Bauzeit: 1,5 Tage
- kein extra Script nötig! Läuft komplett über Standardspezis.
- Dynamische Fruchtplane
- Schneckenwelle in der Mulde animiert
- Beleuchtung hinten
- waschbar
- 2 HKLs (Peecon Grün und Gelb)
- Nimmt alle Standardfrüchte (auch Mist, Fertilizer und Hackschnitzel)
- Überladen vom Anhänger und OHNE möglich!

Die ZIP enthält 2 Mulden, zu finden unter Mods/Anhänger :D
Da der HKL kein Rückfahrlicht hat, habe ich die Warnblinker so eingerichtet, das sie sich einschalten wenn man zurück fährt.
Das Teil ist für das itRunner DLC gebaut worden, sollte aber auch mit anderen HKL Systemen funktionieren ;)

DOWNLOAD

Sollten Probleme auftauchen, bitte bei uns im FORUM melden!
Viel Spaß damit ;)

Der Mod darf auf jeder anderen HP zum Download angeboten werden aber nur mit ORIGINALLINK!!!

cu
Cheffe
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen, andere kann man nicht verstehen!

Bauer Paul

Re: Peecon ÜLW HKL Mulde v1.0

Beitrag von Bauer Paul » Mi 9. Sep 2015, 14:50

so erstmal :danke: wen es möglich wäre auch für andere hkl trailer zb.denn hier :think

http://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkl-pack

da funktioniert es leider nicht

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[FSM]Chefkoch
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Re: Peecon ÜLW HKL Mulde v1.0

Beitrag von [FSM]Chefkoch » Mi 9. Sep 2015, 15:13

@Bauer Paul
Der attacherJoint passt bei den MH HKL nicht.
Kann man ganz leicht beheben.

In den peecon XMLs in Zeile 44 den jointType von:

Code: Alles auswählen

<inputAttacherJoint index="0>2" jointType="hookLift" allowsJointRotLimitMovement="true" />
auf:

Code: Alles auswählen

<inputAttacherJoint index="0>2" jointType="HookJoint" allowsJointRotLimitMovement="true" />
ändern, dann sollte es passen ;) Habs aber nicht getestet!

cu
Cheffe
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen, andere kann man nicht verstehen!

ORCHID
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Re: Peecon ÜLW HKL Mulde v1.0

Beitrag von ORCHID » Mi 9. Sep 2015, 15:34

super teil weil ich eh mit den it runner spiele :danc
die mulde ist wenigstens nicht so riesig wie ger bergmann ülw :thumbup:

das teil bleibt auf mein hof :danke:
würde mich auch anschliessen bei der farbwahl aber ich kann auch sehr gut ohne leben
mach weiter so mit tollen mods :clap

lg

Bauer Paul

Re: Peecon ÜLW HKL Mulde v1.0

Beitrag von Bauer Paul » Mi 9. Sep 2015, 15:48

[FSM]Chefkoch hat geschrieben:@Bauer Paul
Der attacherJoint passt bei den MH HKL nicht.
Kann man ganz leicht beheben.

In den peecon XMLs in Zeile 44 den jointType von:

Code: Alles auswählen

<inputAttacherJoint index="0>2" jointType="hookLift" allowsJointRotLimitMovement="true" />
auf:

Code: Alles auswählen

<inputAttacherJoint index="0>2" jointType="HookJoint" allowsJointRotLimitMovement="true" />
ändern, dann sollte es passen ;) Habs aber nicht getestet!

cu
Cheffe
:danke: funktioniert jetzt damit :thumbup:

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Monfred
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Re: Peecon ÜLW HKL Mulde v1.0

Beitrag von Monfred » Mi 9. Sep 2015, 15:49

Toller Mod ein großes :danke: dafür.

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toppi
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Re: Peecon ÜLW HKL Mulde v1.0

Beitrag von toppi » Mi 9. Sep 2015, 18:54

jetzt noch den echten von euch aus LS13 und das Leben LS15 ist perfekt
Der Peecon war der hammer

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