Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Fabrikscript)

San_Andreas

Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Fabrikscript)

Beitrag von San_Andreas » Mo 1. Jun 2015, 03:27

Bild

Ich war mal so frei, und hab mir Farmer_Andys Gewächshaus http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2315 vorgenommen und daraus 3 weitere gestrickt:

Sorten: Tomate, Blumenkohl, Weisskohl

Jedes Gewächshaus muss mit Saatgut, Wasser, und Dünger beliefert werden. Für die Energieversorgung ist ein Diesel Generator zuständig dieser muss mit einer kleinen Menge (120L) Diesel befüllt werden. Als Produkt erhält man Salat auf Palette und als Nebenprodukt entsteht Salat-Abfall der wird automatisch vom ScrapMaster gehäckselt und raus kommt (chaff). Die ganze Anlage ist voll animiert, lasst euch einfach überraschen.

Hinweis:
Das befüllen der Tanks wird über TipTrigger abgewickelt das heist es können keine standard Trailer verwendet werden.
Verwendet dazu einfach den Kotte Universal http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752

Benötigte Rohstoffe:
- 10000L Saatgut (seeds, wheat)
- 10000L Wasser
- 10000L Fertilizer (Flüssigdünger)
- 120 L Diesel

Produkte:
- Tomaten/Blumenkohl/Weisskohl auf Palette (1Palette hat 2000L)
- Tomaten/Blumenkohl/Weisskohl-Abfall (chaff)

Im Gegensatz zum ursprünglichen Mod funktioniert es hier nicht mir Weizen, da fertilizer sowieso transport werden muss, da kann man auch seeds transportieren. Bei Problemem damit, einfach melden.

Urmodder: Farmer_Andy (Freigabe liegt vor)
Script: Marhu
Vielen Dank euch beiden :)

Anleitung liegt bei

Download Ge-Version: http://ul.to/soj1zoro


Und da es ja so viele placeable-Freunde hier gibt, hier die placeable-Version (rar entpacken, zips in den Modordner)

Download Placeable: http://ul.to/1gpjie3v

So nun viel Spass damit

PS: Bitte nur mit Originallink auf anderen Seiten veröffentlichen, Danke

Update: Einfache Registrierung der Gemüsesorten

Registrier die 3 Gemüsesorten (http://ul.to/5huubu09) in Deiner Moddesc.xml.

<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="tomate_reg.lua" />
<sourceFile filename="blumenkohl_reg.lua" />
<sourceFile filename="weisskohl_reg.lua" />
</extraSourceFiles>

Update 06.06.2015:

Hab nochmal nachgelegt, nun gibts auch Obst! Also noch mal 2 Gewächshäuser mit Himbeere/Erdbeere. Anleitung liegt bei

Placeable Version: http://ul.to/cd599u2y
Dateianhänge
strawberry.png
raspberry.png
fsScreen_2015_05_31_22_59_52.png
fsScreen_2015_05_31_22_58_40.png
fsScreen_2015_05_31_22_55_21.png
Zuletzt geändert von San_Andreas am Sa 6. Jun 2015, 20:22, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
taker
Beiträge: 174
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:16

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 21:32

Coller mod und ich habe auch gleich beim einbau 3 fehler in der log
► Text zeigen
was habe ich falch gemacht?
MFG
taker

Man solte sich die Ruhe und Nerfen stärke eines Stuhls zulegen der muss auch mit jedem Arch klar kommen

San_Andreas

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von San_Andreas » Mo 1. Jun 2015, 22:07

Placeable oder Ge-Version?

ansonst würd ich sagen du hast die filltypes blumenkohl, tomate und weisskohl nicht registriert!

Soenke
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Nov 2014, 07:40

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von Soenke » Mo 1. Jun 2015, 22:08

Schönen Guten Abend

Leider hast du vergessen die Früchte in der moddesc der Karte zu definieren, wenn du mal in das Salathaus schaust findest du diese Zeile vor: Register fruit type: lettuce a part of lettuce Greenhouse placeable:

Das wiederum fehlt für deine Früchte deshalb kommt die Fehlermeldung.

Sönke

Benutzeravatar
taker
Beiträge: 174
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:16

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 22:26

:pfeif: am Fehler entdeckt ich hätte aber 1 sahce noch bitte mach die Hud fils auch zum DL habe mir jetzt die GE und die andere Version gezogen damit ich das hinbekomme aber ich finde ein Super mod und wenn man nicht vergiest das man noch mehr machen muss auser zu importieren
MFG
taker

Man solte sich die Ruhe und Nerfen stärke eines Stuhls zulegen der muss auch mit jedem Arch klar kommen

San_Andreas

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von San_Andreas » Mo 1. Jun 2015, 22:36

In der Ge Version liegt eine readme.txt bei und die hudfiles findet man im ordner hud :roll:

Benutzeravatar
taker
Beiträge: 174
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:16

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 22:43

am hastz du die da reingezauber eben habe ich die net gefunden aber gut danke für den mod
MFG
taker

Man solte sich die Ruhe und Nerfen stärke eines Stuhls zulegen der muss auch mit jedem Arch klar kommen

Benutzeravatar
Wollemenia
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:08

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von Wollemenia » Di 2. Jun 2015, 10:05

Hallo Freunde

Da dieses Gewächshaus eine GE-Version ist und Paletten mit Gemüse erzeugt müßte man doch auch einen
WoolPaletteCollector einbauen können oder liege ich da falsch?
Ob es machbar ist sollten hier die Fachleute wissen.

MfG Wollemenia

San_Andreas

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von San_Andreas » Di 2. Jun 2015, 10:32

Ja das sollte funktionieren

Benutzeravatar
Perseus
Beiträge: 663
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:36

Re: Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Farbikscript)

Beitrag von Perseus » Di 2. Jun 2015, 10:44

Wollemenia hat geschrieben:Hallo Freunde

Da dieses Gewächshaus eine GE-Version ist und Paletten mit Gemüse erzeugt müßte man doch auch einen
WoolPaletteCollector einbauen können oder liege ich da falsch?
Ob es machbar ist sollten hier die Fachleute wissen.

MfG Wollemenia
... genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben... Paletten mit Gemüse sind leider keine Paletten mit Wolle
der WoolPalettCollector reagiert nur auf die WoolPaletten - dafür wurde er geschaffen - leider :nene:
---------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

Gesperrt

Zurück zu „Gebäude & Objekte GE“