SpyCam v1.1

Work in Process Mod Vorstellung
LKX

SpyCam v1.1

Beitrag von LKX » Mo 14. Sep 2015, 13:27

SpyCam v1.1


Unbenannt1.PNG
Unbenannt.PNG
Funktion:
Mit der Kamera kann man bestimmte Plätze der Map überwachen.
Nach 60 Sekunden oder drücken der linken Maustaste kommt man aus der Kameraansicht wieder raus.
[/color]





Download

DL eingestellt. Downloadlink auf Anfrage per PN.



► Text zeigen
Credits
Spycam v1.1

Script
Giants
Marhu
RC-Devil
LKXstudios

Modell
Polygen-A / m4pj3cts (mapjects.de)
LKXstudios


Dank an joker301069
Das größte Dankeschön geht an Polygen-A (m4pj3cts), der mir die auf Wunsch das Kameramodell modelliert hat.



Lizenz:
Bei Mapeinbau bitte in den Credits nennen.
[/font]
Zuletzt geändert von LKX am Fr 18. Mär 2016, 19:50, insgesamt 18-mal geändert.

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Re: SpyCam v1.0

Beitrag von Nov » Mo 14. Sep 2015, 14:23

Jau Moin, dafür ein Danke schön. Habe mitverfolgt wie verbissen Du an dem Teil gebaut hast. Der Erfolg gibt Dir Recht. Wenn man etwas schaffen will, dann eben nicht aufgeben. LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

LKX

Re: SpyCam v1.0

Beitrag von LKX » Mo 14. Sep 2015, 14:31

Update:

Neue Version bereinigt (kein Beispielvideo mehr vorhanden)
Zuletzt geändert von LKX am Sa 19. Sep 2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Bauer Paul

Re: SpyCam v1.0

Beitrag von Bauer Paul » Mo 14. Sep 2015, 14:32

:danke: für Überwachungs Kamera :danke: :hi:


Bild
Bild
Zuletzt geändert von Bauer Paul am Mo 14. Sep 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

LKX

Re: SpyCam v1.0

Beitrag von LKX » Mo 14. Sep 2015, 14:38

@Bauer Paul

Was soll eigentlich das erste Bild darstellen?

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Re: SpyCam v1.0

Beitrag von joker301069 » Mo 14. Sep 2015, 14:39

Hmm..für 2 Zeilen in der Moddesc ein EinbauVideo :lach:

..aber gute Idee ..Ich mach Support nur noch per Video und werde YouToube Millonär :danc :geil:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

LKX

Re: SpyCam v1.0

Beitrag von LKX » Mo 14. Sep 2015, 14:41

@joker465789934567823049578

ÄÄÄhhhmmm.. Ich will ja nicht auf schlau tun.. aber das sind 3 Zeilen :lach:
Zuletzt geändert von LKX am Mo 14. Sep 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Bauer Paul

Re: SpyCam v1.0

Beitrag von Bauer Paul » Mo 14. Sep 2015, 14:42

LKXstudios hat geschrieben:@Bauer Paul

Was soll eigentlich das erste Bild darstellen?
da aktiviere ich die kamera mit R

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Land-Ei
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Re: SpyCam v1.0

Beitrag von Land-Ei » Mo 14. Sep 2015, 14:51

Ab sofort stehe ich wieder als Kick-Admin für MP-Spiele zur Verfügung. Aber nur auf Maps mit einem ruhigen Chef-Büro und wo jeder relevante Winkel der Map überwachbar ist 8-)

Was war das früher immer für ein Stress, die ganzen Chaoten im Auge zu behalten...

Dankeschön

Land-Ei

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Re: SpyCam v1.0

Beitrag von m4pj3cts » Mo 14. Sep 2015, 14:54

Klasse, ich bin begeistert, was du mit der Cam gemacht hast :thumbup: :hi:

Ich kann empfehlen, den Transform SPYcamera weiter in die Linse zu schieben, dann wird es bläulicher ;)
*Da geht noch was*

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