WaterMod v3.4.0

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Marhu
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WaterMod v3.4.0

Beitrag von Marhu » Do 13. Nov 2014, 18:47

Zum einbau in die Map mit dem GE.

[lightbox0=GroupBez 400]http://marhu.net/ModBilder/WaterMod.jpg[/lightbox0]


Dadurch ist es möglich die Kühe, Schafe und Hühner mit Wasser und zusätzlich die Hühner mit Weizen zu versorgen. Die Produktion von Milch, Wolle und Eier steigt um 10%.

Im Mod enthalten sind die vorbereiteten Trigger für die verschiedenen Tiere (in Map einfügen und fertig)
eine Anleitung zum Einbau des Scriptes und der Trigger und eine Erklärung InGame (Verbrauch, PDA)

- Es ist möglich die Tränken mit normale WasserTrailer zu befüllen, es wird kein spezieller mehr benötigt.
- die Hühner können mit Frontlader gefüttert werden.
► Text zeigen
BildWaterMod.zip v 3.4.0


-- ältere Versionen --
BildWaterMod.zip v 3.2.4 (Fix Screen Bug)
Bild[intern]WaterMod.zip[/intern] v3.1.5 (Konvertierte Version)
Zuletzt geändert von Marhu am Fr 19. Feb 2016, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versions Update
halte deine Log sauber!

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Zetor6245
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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von Zetor6245 » Fr 19. Feb 2016, 19:25

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

reicht es das man die Lua tauscht wenn man den Mod schon verbaut hat ?
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von joker301069 » Fr 19. Feb 2016, 19:32

Jo sollte reichen!
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sashok
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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von sashok » Sa 20. Feb 2016, 05:34

We want placeable! At least for cows.

lord30
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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von lord30 » Sa 20. Feb 2016, 17:18

moin habe ihn eingebaut kann nix einfüllen sieehe fehler meldung denke das es der fabrikscript ist:

Error: Same class name used multiple times KernStadt.WaterMod
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/ObjectIds.lua(19) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1833) : InitObjectClass
=C:/Users/Marko Nötzel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KernStadt/map/models/objects/Huehnertraenke/WaterMod.lua(70) : InitObjectClass
=[C](-1)

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Kastor
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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von Kastor » Sa 20. Feb 2016, 17:26

Warum soll es am FB liegen Lord?? Auf der kernstadt läuft doch schon die ganze zeit WM und FB. ... ;)

Mfg kastor

Ach ja.... ne ganze log ist immer besser als nur so ein Ausschnitt .

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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von joker301069 » Sa 20. Feb 2016, 17:35

Code: Alles auswählen

Error: Same class name used multiple times KernStadt.WaterMod
Ist der Watermod doppelt eingebaut..zumindest die Lua
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Kastor
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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von Kastor » Sa 20. Feb 2016, 17:37

Ja.. die lua die ich drine habe liegt wo anderes. ;) aber das hätte man Bein eintragen in die moddesc sehen müssen.

Mfg kastor

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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von MetalGovy » Sa 20. Feb 2016, 17:40

Hello,

When i have this version at the map installed: 3.2.4

Is it then enough to just replace the WaterMod.lua ?

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joker301069
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Re: WaterMod v3.4.0

Beitrag von joker301069 » Sa 20. Feb 2016, 17:42

Yes it is!
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