• Werbung

SeedMaster 2k16 Placeable V1.1 (Modpack)

Wagi

Re: SeedMaster 2k16 Placeable V1.1 (Modpack)

Beitragvon Wagi » Do 31. Mär 2016, 19:50

Good Job! :thumbup: :hi:
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Tarnat

Beitragvon Tarnat » So 3. Jul 2016, 19:33

:hi: :hi:

Hätte mal na Frage wie kann isch n Förderband für denn Haufen wo das Gebeizte Saatgut liegt setzen und zur Funktion bekommen damit dies in der map an gewissen stellen von klein höfen besser zu verteilen ist es geht da um dem Haufen der ja dabei ist und würd da gern n Förderband mit dazu setzen um den Trailer auffüllen zu können und es an den endsprechenden klein Höfe bringen kann. Aber leider hab ich im Internet nichts passendes gefunden wo erklärt wird was man machen muss und beachtet werden muss gg. eingetragen werden muss...

MFG

Tarnat :thumbup:

mngrazy

Beitragvon mngrazy » So 3. Jul 2016, 19:42

schau dir mal den beetMaster an , der hat einen SiloTrigger verbaut beim kompost output

Tarnat

Beitragvon Tarnat » Mo 4. Jul 2016, 02:43

EDIT

Hab zwar lange nach na Lösung suchen müssen aber dann viel mir etwas ein was irgendwie machbar sein müsste dann hab ich von marhu ein Video gefunden was mir weiter geholfen hat und nach eigenden versuchen und tests kam dann raus das ich das Förderband wozu ich es brauchte zum laufen bekommen habe wofür ich es haben wollte mit Particelsystem all drum und dran....

Hmm also ich muss sagen wenn man richtig sucht findet man lösungen hihi :thumbup: :thumbup:

MFG

Tarnat

Zetor6245

Beitragvon Zetor6245 » Mo 4. Jul 2016, 08:34

Tarnat hat geschrieben:
Hmm also ich muss sagen wenn man richtig sucht findet man lösungen hihi :thumbup: :thumbup:

na so hast ja auch was dabi gelernt immer selber suchen un probieren und wenn es gar nicht anderes gaht kann man fragen ;) so lernt man was so hat das hier jeder gemacht :thumbup:
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

fresH

Beitragvon fresH » Mo 25. Jul 2016, 12:03

Hallöchen,

habe den 2k16 auf unserer Privaten Map verbaut aber die Texturen werden in den Hängern falsch angezeigt. (Nur Texture, der filltype stimmt).
Wenn ich einen Haufen machen oder ins Lager kippe, stimmen die Texturen wieder.

Ich komme nicht dahinter an was das liegen könnte.

Hat einer ne Idee ? :)

LG.

Puck01

• 0

Beitragvon Puck01 » Do 4. Aug 2016, 13:18

Jetzt muss ich auch mal eine Frage los werden. Benutze den platzierbaren SeedMaster. Habe die materialHolders_seeds2 unter die Oberfläche der Map verbaut. Im Überladewagen stimmt jetzt die Plane, was zuvor anders war. Wenn ich aber zb. Zuckerrüben in den Zuckerrüben-Häcksler werfe, dann habe ich zwar die Plane der Zuckerrüben in der Schaufel, aber die Partikel sind nun überall seeds2.

Ich komme einfach nicht darauf, wo der Fehler ist. Hätte gern wieder die passenden Partikel zur Frucht in der Schaufel.

PS.: Spiele eine umgebaute Standard USA Map (Map02). Viel ist nicht umgebaut. Habe nur einen Zentralen Hof gemacht mit allen Tieren. Dazu verbaut sind noch das Sägewerk und die Mischstation. Ein paar Flächen für platzierbare Sachen habe ich gelassen.

Danke schon mal für eure Antworten.

EDIT: Das "Problem" tritt wohl nur bei der Transportmulde von Farmer_Andy auf. Da werde ich dann mal einen Blick darauf werfen.

Greets
Puck01

Zurück zu „Platzierbare Mods“