KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3146
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von Kastor » Mo 15. Feb 2016, 00:32

Bild

KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Hier nach etlichen anfragen wegen Kevink98 sein Lebensmittelverarbeitung Modpack V1.0. Da er dort ja auf meine Kirsch-Paletten verweist, aber einige halt meine ObstFarm nicht miten GE einbauen können.#
Nun hier Meine Erste Version eines Platzierbaren Mods für euch.

Es hat sich nix Verändert zu der GE Version.
Wasser+Dünger oder Kompost>>>> ergibt Kirsch-Paletten
Kaufpreis: 50000€
Unterhalt/Tag: 100€

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Kompost Muss auf der Map registriert sein oder ihr nimmt denn KompostMaster von Farmer_Andy da dieser Kompost Registriert. Sonst wird es ein fehler in der Log zu sehen sein.!!


Hier Geht`s zum Download

Credits.
Marhu,Kastor,Farmer_Andy,Giants

Fachputzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Mär 2015, 12:42

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von Fachputzer » Mo 15. Feb 2016, 00:42

:danke: :danke: :thumbup: :thumbup: !!! Einfach nur Danke !!!

kevink98

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von kevink98 » Mo 15. Feb 2016, 05:18

Hast gut hin bekommen ;) :geil: :danke:

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3146
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von Kastor » Mo 15. Feb 2016, 10:40

Danke Kevin :D

MFG Kastor

Benutzeravatar
Oekobauer
Beiträge: 380
Registriert: Di 23. Dez 2014, 14:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von Oekobauer » Mo 15. Feb 2016, 13:07

@kastor nur mal für mich als Info gefragt die kirschfarm ist UPK ?? oder hast sie umgebaut auf fabrikscript ??
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

SirSim
Beiträge: 680
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von SirSim » Mo 15. Feb 2016, 13:13

Die KirschFarm ist UPK frei und läuft auf Fabrikscript
Zuletzt geändert von SirSim am Mo 15. Feb 2016, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3146
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von Kastor » Mo 15. Feb 2016, 13:13

Die Kirschfarm ist ja aus meiner Obstfarm .... schon immer Fabrikscript ;)

MFG Kastor

Benutzeravatar
Oekobauer
Beiträge: 380
Registriert: Di 23. Dez 2014, 14:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von Oekobauer » Mo 15. Feb 2016, 13:14

:danke:
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3146
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von Kastor » Mo 15. Feb 2016, 13:18


sachsenplayer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 17:46

Re: KirschFarm By Kastor placeable v1.0

Beitrag von sachsenplayer » Mo 15. Feb 2016, 15:10

:danke: Es freut mich das du dich dazu entschlossen hast eine platzierbare Version zu machen. :thumbup:
Wäre es noch möglich das die Bäume eine Kollision bekommen, ist einfach realistischer.
Danke, noch viel Spaß beim Modden.
MfG Sachsenplayer :clap

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“