Holzverarbeitung Modpack V1.0

kevink98

Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von kevink98 » Mo 23. Mai 2016, 10:19

Bild

Inhalt und Funktionen:
- Sägewerk: Aus Brennstoffe und Holz werden Bretterpaletten hergestellt.
- Palettenfarbik: Aus Bretterpaletten werden Leerpaletten hergestellt.
- Holzscheitelwerk: Aus Bretterpaletten, Leerpaletten und Diesel werden Holzscheitelpaletten hergestellt.
- Holzkohlewerk: Aus Holzscheitelpaletten, Kühlwasser und Leerpaletten werden Holzkohlepaletten hergestellt.
- Verkaufstrigger: Hier können Holzkohlepaletten verkauft werden.

Neuerungen der älteren Versionen:
- Displays verbaut
- Paletten verbessert
- Rohstoffe hinzugefügt
- ...

Bilder:
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Sägewerk

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Palettenwerk

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Holzscheitelwerk

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Holzkohlewerk
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Bild [urlcount=http://ul.to/vdhu6azo]HolzverarbeitungModpack_placeable.zip[/urlcount] V1.0 ca. 45MB

PatBl
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Registriert: So 25. Okt 2015, 18:29

Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von PatBl » Mo 23. Mai 2016, 22:09

Super Modpack :thumbup:

Nur leider funktioniert bei mir die Palettenfabrik nicht.
ich stelle die Bretterpalette genau auf der weißen Mackierung ab aber dann passiert nichts mehr.

Kann mir wer helfen ?

kevink98

Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von kevink98 » Mo 23. Mai 2016, 22:11

Poste die Log bitte in einem Spoiler, dann kann ich mehr sagen.

Gruß, Kevin

Paqer
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Registriert: Di 16. Dez 2014, 13:09

Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von Paqer » Di 24. Mai 2016, 23:11

@ kevink98
Eine schöne Holzverarbeitung :hi:
keine Ahnung ob du es dir schon aufgefallen ist die Displays zeigen bei dem Sägewerk vertauschte Informationen an, bei den Baumstämmen die Anzeige von den Bretterpaletten und bei den Bretterpaletten die Baumstämme
saegewer.jpg
Joe

kevink98

Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von kevink98 » Mi 25. Mai 2016, 10:21

Paqer hat geschrieben:@ kevink98
Eine schöne Holzverarbeitung :hi:
keine Ahnung ob du es dir schon aufgefallen ist die Displays zeigen bei dem Sägewerk vertauschte Informationen an, bei den Baumstämmen die Anzeige von den Bretterpaletten und bei den Bretterpaletten die Baumstämme
Joe
Ist mir gestern auch aufgefallen :crazy:
Wird im nächsten Update gefix, weil da kommt dann auch noch ein weiteres Gebäude hinzu.
Aber ich denk mal, das Display ist jetzt nicht so wichtig. Das Sägewerk läuft ja trotzdem ;)

Gruß, Kevin

lord30
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Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von lord30 » Mi 25. Mai 2016, 14:48

hi habe dein mod fest eingebaut habe ein proplem er regiestriert nicht bzw zeigt nicht im lager an holzkole und so weiter warum nicht?

kevink98

Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von kevink98 » Mi 25. Mai 2016, 15:16

Du hast auch keine Holzkohle gelagert, dann wird dir da natürlcih auch nichts angezeigt.

lutziee
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Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von lutziee » Sa 28. Mai 2016, 09:41

Ich hab ein kleines Problem:
Die Holzkohlefabrik nimmt kein Wasser an. Habe das neuest Fabriscript/ Wasserscript.
Die Gebäude sind eingebaut. Beim beetmaster geht es....

Ich denke es liegt daran:

FabrikScript v1.6.2-493: ERROR: can not find Trigger in Input fuel_ScW
FabrikScript v1.6.2-493: ERROR: can not find Trigger in Input wasser_KW

kann das aber leider nicht zuordnen :crazy:

Danke schon mal für die hilfe

kevink98

Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von kevink98 » Sa 28. Mai 2016, 10:34

lutziee hat geschrieben:Habe das neuest Fabriscript/ Wasserscript.
Stimmt nicht ganz. Die aktuellste Version vom Fabrikscript ist 1.7.1 Deswegen kommen auch diese Errors, da ich hier die liquideTrigger.lua verwendet habe.

Gruß, Kevin

lutziee
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Re: Holzverarbeitung Modpack V1.0

Beitrag von lutziee » Sa 28. Mai 2016, 11:42

..das wars^^
Danke für die Hilfe :thumbup:

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