Misch Station v3.3.0

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Marhu
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Misch Station v3.3.0

Beitrag von Marhu » Fr 7. Nov 2014, 13:04

[lightbox0=GroupBez 400]http://marhu.net/MarhuMods/MischStation/pic1.jpg[/lightbox0]

Mit der MischStation kann genauso wie mit einem FutterMischwagen, Futter für die Kühe hergestellt werden.
Aber in größeren Mengen, da man sie mit kompletten Hängerladungen befüllen kann.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Silage, Heu u. Stroh befüllt werden (je 50t) dann wird pro Stunde 10t Mischfutter produziert bis der Mischbehälter voll ist, dieser fasst 100t Mischfutter, das kann auch mit einem Hänger abgeholt und an die Kühe verfüttert werden.
Die 3 Silos haben analoge Füllstandsanzeigen, zusätzlich wird beim Schaltschrank im Hilfetext die genauen Füllstände angezeigt.

Die Signallampe zeigt:
Rot blinkend = ein Silo ist leer
Gelb blinkend = Mischbehälter voll
Grün = alles in Ordnung (es wird Produziert)
Damit man nicht ständig zur Kontrolle hinfahren muß gibt es noch ein Meldungssystem in der Art eines "LiveTickers"
der am oberen Bildschirmrand Meldungen anzeigt.

Zum entnehmen von Mischfutter wird ein passender Anhänger benötigt, der forage laden kann.
► Text zeigen
Aktuelle Version:
Bild MischStation.zip v3.3.0 siehe Changelog

Ältere Versionen:
Bild MischStation.zip v3.2.0
Bild MischStation.zip v3.0.1 bug fix
Bild StationEntpacken.zip v3.0.0 (muss Entpackt werden)
Bild[intern]MischStation.zip[/intern] v2.8.0
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Bauer Brasse
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Re: Misch Station v3.0.1

Beitrag von Bauer Brasse » Mi 22. Apr 2015, 09:59

Hallo, mein Kaspersky meldet bei 3.0.1 Virus oder Spyware

Sibbo
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Re: Misch Station v3.0.1

Beitrag von Sibbo » Do 23. Apr 2015, 14:02

Mein Antivir meldet den selben Fehler.

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BadenBauer
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Re: Misch Station v3.0.1

Beitrag von BadenBauer » Do 23. Apr 2015, 14:05

Gerade mit Norton Internet Security ohne Probleme heruntergeladen. Die Datei ist absolut sauber.

andy2005
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Re: Misch Station v3.2.0

Beitrag von andy2005 » Sa 13. Jun 2015, 10:45

Plazierbar oder für den GE ?

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Yellofoxx
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Re: Misch Station v3.2.0

Beitrag von Yellofoxx » So 14. Jun 2015, 13:27

Dann Greif ich die Frage von meinem Freund und Kollegen Andy2005 mal auf. Wie verbau ich denn die Mischstation auf der Map. Ich meine Platzieren und Werte, Scripts etc übernehmen. Alles gut und schön. aber die Mischstation.xml bereitet mir arges Kopfzerbrechen: Wo muss das eingetragen werden?

Code: Alles auswählen

    <incomePerHour>0</incomePerHour>
	<foragePerHour value="10000" />
	<TipTriggerIndex index="0>6" />
	<LvLIndicator index="0>3" />
	<ForageTriggerIndex index="0>5|0|0|0|0" />
	<Schnecke index="0>15" />
	<LampIndex index="0>1" />
	<MixerIndex index="0>2" />
	<Interact index="0>7" />
	<MixFillPS index="0>8" />
	<MixerPS index="0>9" />
	<Walzen index="0>4" />
	<Area index="0>11" />
	<TipMarker index="0>10" />
	<BaleTrigger index="0>12" />
	<ShovelTarget index="0>13" />
	<MixerSound index="0>14" />
	<FillPipe index="0>5" />
Oder brauch ich das garnicht? Eine Antwort darauf wäre nett

LG Yellofoxx

EDIT:

Habs mal verbaut. Bekomme nun folgenden CallStack. Irgendwelche Ideen?

Code: Alles auswählen

Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getWorldTranslation.
LUA call stack:
  =J:/Bibliotheken/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3_01/map/map01/scripts/MischStation.lua(1067) : getWorldTranslation
  =J:/Bibliotheken/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3_01/map/map01/scripts/MischStation.lua(922) : findFeedingTrough
  D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
  D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
  D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1564) : update
  D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
  =J:/Bibliotheken/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Loesshuegelland_V3_01/SampleModMap.lua(114) : update
  D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getWorldTranslation.

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Re: Misch Station v3.2.0

Beitrag von Marhu » So 14. Jun 2015, 18:49

@Yellofoxx
Bei der MischStation ist alles für den einbau vorbereitet, es müssen nur die Scripte in der modDesc.xml der Map bei extraSourceFiles mit eingetragen werden und die l10n Einträge von der modDesc.xml der Mischstation in die der Map übertragen werden.

Zu dem CallStack kann ich nicht viel Sagen ausser das etwas mit dem siloTrigger01 nicht stimmt, kannst du da die ganze Log.txt posten.
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Re: Misch Station v3.2.0

Beitrag von unnameduser » Mo 6. Jul 2015, 20:02

die mischstation könnte auch mal ein neues design bekommen, oder direkt in einer kleinen halle intigriert werden. :) wäre nur mal so ein vorschlag, wenn viel zeit, lust oder gar langeweile vorhanden ist. :D

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Re: Misch Station v3.2.0

Beitrag von joker301069 » Mo 6. Jul 2015, 20:09

Mit ein wenig GE-Erfahrung kann man die Mischstation auch in einem Baum einbauen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: Misch Station v3.2.0

Beitrag von unnameduser » Mo 6. Jul 2015, 20:33

dein beitrag war jetzt sehr hilfreich und 100% sinnvoll :thumbup:

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