• Werbung

Digitale Anzeige

Nils23

Re: Digitale Anzeige

Beitragvon Nils23 » Sa 3. Jan 2015, 22:10

Wolkig hat geschrieben:ich habe bei fileupload alles versucht den DL irgendwie zum laufen zu bringen auch so wie du es beschrieben hast und auch wie hier im thread es schon mal beschrieben wurde. der virenscanner blockiert die seite und erst recht den DL komplettt egal was ich anklicke.

aber ich habe gesehen, dass du neue DL-links bei uploaded hinterlegt hast, oder war ich nur blind?! die funzen jedenfalls

Habe mal Uploadet hinzugefügt das File Upload mit der Werbung auf dem sack ging !
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

Matze23

Beitragvon Matze23 » Mi 7. Jan 2015, 22:31

Hallo,

ich habe die Digitalanzeigen in meine Karte eingebaut funktionieren super ohne Probleme.

Jedoch wenn ich ca. 20 m und weiter von den Tafeln weg bin, flackern diese so komisch im Spiel, woran kann das liegen, oder wie kann ich das abstellen?

Gruß Matze

Perseus

Beitragvon Perseus » Mi 7. Jan 2015, 23:17

im Grunde ganz einfach... geh weiter weg oder dichter dran... hört garantiert auf zu flackern :D

Ich hab meine Anzeige etwas vergrößert... ohne Brille seh ich auch schlechter und wenn die Sonne nicht gerade auf die anzeige fällt kann ich nun auch aus 35 m die Werte noch sehr gut lesen...

ist eben wie im richtigen Leben... je weiter ich von etwas weg bin umso unschärfer wird es .. (bis auf meine Peperoni, die sind immer scharf)
und wenn ich nun noch kleiner schreibe, dann brauchst du bald eine Lupe :D
---------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

Rocky66

Beitragvon Rocky66 » Di 10. Feb 2015, 18:30

Habe sie schon fast in jeder Map für mich eingebaut aber wie mache ich denn die Anzeige mal auf blau denn rot wird mir langsam zu eintönig.Ansonsten top weiter so Danke noch mal :thumbup:

Perseus

Beitragvon Perseus » Mi 11. Feb 2015, 04:35

Rocky66 hat geschrieben:Habe sie schon fast in jeder Map für mich eingebaut aber wie mache ich denn die Anzeige mal auf blau denn rot wird mir langsam zu eintönig.Ansonsten top weiter so Danke noch mal :thumbup:

versuch es mal mit den texturen - da gibt es die textur "red" und "zahlen" wenn du die in blau umfärbst müsste sich etwas ändern
---------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

Funky

Beitragvon Funky » Mi 29. Apr 2015, 20:45

Huhu,
nur eine Bescheidene Frage.. kann man die Digi auch für Loses Stroh / Heu / Mischfutter nehmen :?: (Futterlager)
Ich hatte in die Lua geschaut und wurde etwas Stutzig da diese Einträge nich vorhanden sind nur Hirse Dinkel usw.

Und dann noch eine .. kann man die Einzelanzeigen Scalieren! muss einfach mal Fragen vor dem einbau :think

Mannie313

Beitragvon Mannie313 » Mi 29. Apr 2015, 21:03

ja geht-

wheat_windrow

grass_windrow

silage

forage

Das muß man nur bei filltypes reinschreiben.

und die kleinen anzeigen lassen sich normal scalieren.

MFG Mannie313

Funky

Beitragvon Funky » Do 30. Apr 2015, 10:42

Danke für die Info @Mannie :)

Hab mir die einzelnen Digi´s ein wenig zurechtgefummelt und das Flackern entfernt..

Bild Bild

unnameduser

Beitragvon unnameduser » Mo 4. Mai 2015, 19:22

Download: (Neue Textur Zukunft von heute) File-Upload: http://adf.ly/v1hke (Danke an Farmer_Andy)
Download: (Neue Textur Zukunft von heute) Uploadet: http://adf.ly/vorny (Danke an Farmer_Andy)

Die Links sind beide von Uploadet.. Versehen oder Absicht? :D

Tarnat

Beitragvon Tarnat » Mi 13. Jul 2016, 20:08

:hi:

Ich hab mal na Frage ich habe bei meiner Map weitere Früchte die ich gern im Didgital System aufnehmen würde ich habe es probiert und zwar folgendes ich habe denn Ordner mit kompletten inhalt Kopiert und daraus ein 2 Ordner erstellt um alle rüchte die ich habe Einzuschreiben und dann wieder beide von getrennten eingebaut aber es waren trotztdem bei beiden die selben daten drauf die im Orginal auch darin stehn jetzt meine frage wie ändert man das um das ich aus einer tafel 2 oder auch 3 jeh nachdem wie viel eingetragen wird erweitern kann ????

Beste Grüße

Tarnat

Zurück zu „Sonstige“