• Werbung

Digitale Anzeige

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6714
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3261
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Digitale Anzeige

Beitragvon joker301069 » Mi 13. Jul 2016, 20:42

Irgendwie ist es schwer dir manchmal zu folgen aber Ich versuch es trotzdem mal :crazy:

Es klappt net weil du bei der Zweiten Tafel wieder die selben Digits hast von 0-6 , nehme Ich mal an.Kopiere dir einfach Anzeigen dazu ,erstelle die Userattribute digit8 ,digit9 usw. (string) und positioniere sie halt bloß auf ne leeren 2ten Tafel.So sollte es funktionieren.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Tarnat

Re: Digitale Anzeige

Beitragvon Tarnat » Mi 13. Jul 2016, 21:50

ohh mann

das nächste mal vielleicht auf englisch oder russisch das sind immer kommentare da könnte man manchmaldenken als wenn man mir sagen will der lernt nix probiert nix nichts des gleichen stimmt oh oh oh :nene:

Also Folgendermaßen Nichts gegen dich joker ich ziehe vor jedem mein Hut der Modden oder so kann ich hab ja auch extra ich betone extra geschirben wie ich es ausprobiert habe und getestet habe und was bei raus kam da versteh ich immer diese wörter nicht wenn ich n profi wie andere modder wäre der das alles weiß und auswendig kennt bräuchte ich mich hier in dem forum garnicht erst anmelden wil dann kan man sich das einfach runterladne einbauen oder umbauen oder wie auch immer und fertig aber für jemanden wie mich der kein profi ist und es rotztdem erst probiert ob es vielleicht so hin haut wie man sich das ungefähr grad vorgestellt hat und am ende raus kommt das es nicht geht heißt es ja dann immer bei euch einmal mehr fragen als zu wenig und jetzt sag ich mal das was war ist auch wenn ich dafür gebannt oder sonst was werde...

Ein Modder baut was setzzt es bei marhu auf die Homepage für andere damit sie sich dies in der Map Einbauen bzw. Als mod in der Spiel Welt Einsetzen können. Es heißt überall bei Fragen oder problemen einfach Fragen genau das tuh ich aber nur wenn ich nicht weiter komme weil würde das niemand tun wären du und so die ersten ja warum hast du nix gesagt wir helfen dir doch und so aber man kann echt das gefühl haben das es mal so und mal so heißt...

Sorry an die anderen aber das musste jetzt mal raus weil ich find es scheiße wie mit ein umgegangen wird der kein profi Modder ist und um Jede Hilfreiche Antwort dankbar ist SORRY

Aber auch falls ich gebannt werde weiß ich das es da keine einsicht gibt und das sollten sich gewisse leute mal zu herzen nehmen ich beton es nochmal ich habe Respeckt for den Moddern und beniede es was ihr so alles raus bringt für ls15....

:x Tarnat :x

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6714
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3261
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Digitale Anzeige

Beitragvon joker301069 » Mi 13. Jul 2016, 22:02

Wat Russisch...Du must dich mal klar in der deutschen Sprache auslassen.Du schreibt ohne Punkt und Komma und oft genug auch leider ohne Sinn.Manchmal muss Ich echt raten was du überhaupt meinst.Trotzdem habe Ich ich immer nach besten Willen versucht dir zu helfen und als Dank meckerst du jetzt rum? Es ist Tatsache das du schreibst wie ein Frettchen auf Redbull das einen Schwank aus seiner Jugend erzählt.Da kann man manchmal echt nicht folgen was du überhaupt für ein Anliegen hast.Aber wenns dich stört das Ich mal was gesagt habe lass Ich das in Zukunft komplett bleiben.Also Ich bin schon entäuscht das du mir hier Übel nimmst das Ich angeblich Respektlos bin.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2726
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danke: 3785
Kontaktdaten:

Re: Digitale Anzeige

Beitragvon Farmer_Andy » Mi 13. Jul 2016, 22:11

Ja Tarnat ab in die Ecke und schäm dich :lach: , Joker hat dir immer geholfen und jetzt sowas :thumbdown:

Benutzeravatar
boeloe61
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:39
Danke: 151
Wohnort: Rodenberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Digitale Anzeige

Beitragvon boeloe61 » Mi 13. Jul 2016, 22:18

Ja, da ist was dran, wenn die Fehlermeldungen oder die Fragen so ausführlich beschrieben werden wie jetzt dein letzter Post, würde es mehr erklären und weniger Fragen aufwerfen. Für uns die jetzt nciht ständig hinter dir stehen und dir bei deiner Arbeit mit den Mods zuschauen ist es nicht einfach auszumachen was du mit deinen Angaben meinst. Wenn du einen Ordner kopierst, dann schreib doch auch gleich mit dazu welchen Ordner du damit meinst, In welchem Verzeichnis der sich befindet, in welchem Zustand der ist oder sein soll.
Also wenn du einen Ordner innerhalb der ZIP kopiert hast, ist das was anderes als wenn das nicht so war. Und je genauer die Angaben von dir sind, desto einfacher für uns zu verstehen, nachvollzeihen und dann dauert es auch nicht so lange mit den Antworten die dir helfen.

Wenn du von irgendwo "Hilfe, Hilfe" hörst, weißt du doch auch nicht was los ist, was passiert ist oder wer wie schlimm die Hilfe wofür braucht.
Nur über die Strasse oder Bein gebrochen, ach ne, nur die xml falsch geschrieben. Und wo ist es jetzt wichtiger...

Ich hoffe du verstehst meinen kleinen Ausflug, ich schlage in solchen Fällen immer vor das man das so beschreiben soll, als wenn man dies jemanden am Telefon erklären soll. Wie ist der Stand der Dinge auf deinem PC, welchen Zustand hat dein GE, in der geöffneten Map oder genauer gesagt, der Ordner der entpackten Map ist auf dem Desktop und ich öffne mit doppelklick die map01.i3d, der GE öffnet sich und dann schwarzer Bildschirm, damit kann man was anfangen.

So, genug der Worte, jetzt bist du wieder dran.

Tarnat

Re: Digitale Anzeige

Beitragvon Tarnat » Mi 13. Jul 2016, 22:41

Intressant Intressant

Sorry ich habs leider nicht so mit punkt kommer strich und so, und ich sag ja auch nicht das Joker mir nicht Geholfen hat ich werde dies was er mir als Antwort gegeben hat aus Probieren testen und sehn was bei raus kommt.

ich stimme dir in einem Punkt auch zu das wenn ich das nächstemal was habe das ich genau beschreibe wie ich was wo gemacht habe und sonst des gleichen...

Hmm

MFG

Tarnat

mike_1964
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:02
Danke: 0

Re: Digitale Anzeige

  • 0

Beitragvon mike_1964 » So 24. Dez 2017, 12:18

Also schlagt mich, weil ich den Fred wieder aus der Versenkung hole:

Es war am Anfang des Freds mal die Frage aufgekommen, ob man Mist und Gülle anzeigen lassen kann, weil die ja nicht unter fillTypes stehen und auch nicht in der careerSavegame, sondern in der vehicles.

Gibt es da inzwischen jemanden, der das zum Laufen bekommen hat? Und wenn ja - wie geht das?

Ich wollte mir die Anzeige an den Kuhstall stellen für Gülle, Mist und Kühe, aber sooo einfach isses dann doch nicht. Hab die Frage auch mal in der BPG gestellt, mal sehen, wer eventuell eine Antwort für mich hat.

Viele Grüße und ein frohes Fest
mike


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast