• Werbung

RealTime v1.2.14

Bauer Hannsen

RealTime v1.2.14

Beitragvon Bauer Hannsen » So 21. Dez 2014, 19:45

Moin!

Nachdem ich mit Marhu gesprochen habe und er mir grünes Licht gegeben hat, veröffentlich ich hier sein RealTime in der Version 1.2.9
Was ist neu? Mich hat es genervt, dass ich nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr wusste, welcher Tag im Spiel eigentlich ist. Gut, man kann das in der careersavegame.xml nachlesen, aber ich hätte diese Information gern innerhalb des Spiels.
Genau deshalb habe ich Marhus geniales Mod um den Spieltag erweitert. Wer's braucht, möge sich also bedienen.

sample.png
sample.png (9.58 KiB) 23499 mal betrachtet

Mein Dank gilt an dieser Stelle Marhu. Hätte er nicht gemoddet, könnte ich nicht erweitern. Oder so.

Ach ja, einen Link braucht das auch noch:
http://ul.to/j8a26p2n

Viel Spaß
Ralph aka Bauer Hannsen

Mittlerweile sind wir bei der 1.2.14 angekommen

- In der 1.2.10 hatte ich ja auf Userwunsch den Wochentag hinzugefügt und den Sonntag in roter Schrift erscheinen lassen.
- In der 1.2.11 nun habe ich eine Anpassung durchgeführt, damit RealTime.zip auch mit dem HUD Hider zusammenarbeitet. Mein Dank gilt rosel700 und Marhu an dieser Stelle für hinweise und Hilfe.
- 1.2.12: Da ich mir nicht wirklich sicher bin, ob der liebe Sprinter auch wirklich den Weg zur Kirche rechtzeitig antritt am Sonntag, habe ich - als Spaßkomponente - eine weitere Änderung vorgenommen und diese Version deshalb auch Sprinter gewidmet. Wen die Änderung nervt: im changelog steht, wie man die einfach wieder los wird. An dieser Stelle geht mein Dank erneut an Marhu, der mir einen Knoten aus dem Kopf entfernt hat.
- 1.2.13: Einige spielen hier offentlich das Spiel auf einem RaspberryPi :P Nach einem Kampf mit playSample() konnte ich sowohl die Größe der Audiodatei, als auch die Archivgröße massiv verringern
- 1.2.14: l10n auf französisch hinzugefügt

Hinter dem Link in diesem Beitrag verbirgt sich also derzeit die Version 1.2.14 des Mods.

Zu guter Letzt noch die Antwort auf die Frage, wieso ich jetzt plötzlich via uploaded.net anbiete: Das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun, sondern schlicht mit der Tatsache, dass irgendein Witzbold (und der muss nicht zwingend in diesem Forum zu suchen sein) offensichtlich eine batch geschrieben hat und damit im Dauerlauf den Mod von meinem Server zieht, was schlussendlich meinen Traffic unverschämt in die Höhe treibt. Und den brauche ich ganz sicher an anderer Stelle, den Traffic.
Zuletzt geändert von Bauer Hannsen am Mi 30. Sep 2015, 19:20, insgesamt 6-mal geändert.
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

joker301069
Re: RealTime v1.2.9

Beitragvon joker301069 » So 21. Dez 2014, 19:55

Sinnvoll!!!
Besten Dank..
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Sprinter

Beitragvon Sprinter » So 21. Dez 2014, 20:13

Jau, macht Sinn und find ich gut :thumbup:.

So fälle ich am heiligen Sonntag um 10:00 Uhr auch keinen Baum mehr, sondern gehe wie alle Dorfbewohner brav in die Kirche ;) .
*In der Ruhe liegt die Kraft!*
(Konfuzius)

Bauer Hannsen

Beitragvon Bauer Hannsen » So 21. Dez 2014, 21:20

Sprinter hat geschrieben:So fälle ich am heiligen Sonntag um 10:00 Uhr auch keinen Baum mehr, sondern gehe wie alle Dorfbewohner brav in die Kirche ;) .

Darf ich mal? *LOL* You made my day! Woher weisst Du, an welchem Wochentag das Spiel startet und wann Sonntag ist?
Nein, die Frage ist nicht rhetorisch. Verrate es mir, und ich füge den Wochentag auch noch ein.

Ralph aka Bauer Hannsen
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

lappyTrucker

Beitragvon lappyTrucker » So 21. Dez 2014, 21:26

Ganz einfach Neuer Spielstand fängt bei Mo an und 6 tage Später is ....????
Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

Sprinter

Beitragvon Sprinter » So 21. Dez 2014, 21:58

Bauer Hannsen hat geschrieben:
Sprinter hat geschrieben:Verrate es mir, und ich füge den Wochentag auch noch ein.

Ich gehe in den *Überblick* auf *Wettervorhersage* und wenn dort der übernächste Tag
ein Montag ist, dann muß ich morgen um 10:00 Uhr in der Kirche sein. Wenn ich das direkt
über der Uhr sehen könnte wär das einfacher. So schaue ich eben weiter auf`s Wetter ;).

Hatte den Mod noch nicht integriert und jetzt festgestellt, dass da nur die Tage nummeriert werden.
(Konfuzius)

lappyTrucker

Beitragvon lappyTrucker » So 21. Dez 2014, 22:15

;) vill bekommst es auch hin das wenn es Sonntags ist oben Rot der Tag ist. Das unser Sprinter nicht über sieht wann Sonntag ist :lol: :lol: :lol: und 10 vor 10 die Glocken leuten über die Map :lol: :lol: :lol:
Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

Sprinter

Beitragvon Sprinter » So 21. Dez 2014, 22:20

Also wenn er das schafft, zünde ich bei der nächsten Messe eine Kerze an und im Gebet wird er natürlich auch erfaßt ... :thumbup:.
(Konfuzius)

Mister-XX

Beitragvon Mister-XX » So 21. Dez 2014, 22:27

Soweit ich weiß, ist der Sprinter Sonntags nicht in der Kirche . . . . zumindest nicht, wenn Sonntags die Sonne scheint . . . .
Grüsse

Mister-XX

LS17 mit Logitech Driving Force GT und einem Logitech Extrem 3D Pro: einfach geil !

JahRass

Beitragvon JahRass » So 21. Dez 2014, 22:38

Schwierige Frage, ich zähle immer die sieben Zwerge durch … komme dann immer auf Achttag … wie im Thread. :mrgreen:

Zurück zu „Sonstige“