• Werbung

RealTime v1.2.14

Wagi

Re: RealTime v1.2.11

Beitragvon Wagi » Mi 25. Mär 2015, 17:51

So, ich nochmal, Mod funzt prima auf dem Server und Dank Marhu hab ich ach keine Fehler mehr in der Log. :clap

Markus

edit: Hatte eben noch was zum Spielwochentag stehen, aber so verkehrt ist das auch nicht. Bleibt so. :thumbup:
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Bauer Hannsen

Beitragvon Bauer Hannsen » Mi 15. Apr 2015, 01:21

Wagi hat geschrieben:So, ich nochmal, Mod funzt prima auf dem Server und Dank Marhu hab ich ach keine Fehler mehr in der Log. :clap

Darf ich mich an dieser Stelle einfach mal ganz kurz und unkommentiert in Grund und Boden schämen?

atens) Man sollte seinen eigenen Thread abonnieren, wenn das nicht von Haus aus passiert, sobald man der ist, der einen Thread eröffnet... habe ich gerade mal nachgeholt
btens) man sollte die Dinge, die man zwecks ordentlicher Modvorstellung hier (sample.png) und ordentlicher Beschreibung in git (readme.md) vor sich hin pflegt, im zip-Archiv nicht mit unterbringen!

mea culpa, mea maxima culpa!

Ich gestehe Schuld und gelobe Besserung. Und für alle, die bislang noch nicht in das Problem getappt sind: ich habe das Archiv gerade ersetzt. Durch eine Version, in der die beiden Dateien natürlich nicht vorhanden sind. Die haben da nämlich auch schlicht nichts im Archiv zu suchen.

Ralph
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

joker301069

Beitragvon joker301069 » Mi 15. Apr 2015, 01:41

Brauchst Dich nicht zu schämen..in fortgeschrittenen Alter vergisst man schon mal was..da helfen auch die Pillen (blau,V) nicht ,von denen immer alle reden.. :lol:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Bauer Hannsen

Beitragvon Bauer Hannsen » Do 16. Apr 2015, 22:14

Off Topic
joker301069 hat geschrieben:Brauchst Dich nicht zu schämen..in fortgeschrittenen Alter vergisst man schon mal was..da helfen auch die Pillen (blau,V) nicht ,von denen immer alle reden.. :lol:

Joah, die Pillen (blau, V), von denen hier alle reden, kann ich leider nicht nutzen. Ich schlucke sehr langsam, musst Du wissen. Ich weiss nicht, ob Du Dir vorstellen kannst, wie das ist, 2 Tage mit einem steifen Hals rumrennen zu müssen....

Ralph
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

kelnberger_bua

Re: RealTime v1.2.12

Beitragvon kelnberger_bua » Sa 18. Apr 2015, 09:44

Moin Moin an alle
Ich kenne ja nur die vorherigen Versionen dieses Scripts, aber mir ist nie aufgefallen das es 50,7mb groß ist das ist schon ne leistung. :)
Trotzdem Hut ab für die Umsetzung :)

lg mike

boeloe61

Beitragvon boeloe61 » Sa 18. Apr 2015, 11:44

Ich bin jetzt etwas überrascht das der Umfang so drastisch angewachsen ist.
Als kleines Tool habe ich das gerne verwendet aber mit 50 MB bin ich doch nicht so davon überzeugt.
Vielleicht solltest du da noch was an dem Downloadlink selbst ändern.

Ecky71

Beitragvon Ecky71 » Sa 18. Apr 2015, 12:12

Also ich habe das ganze mal testweise auf 5mb runtergeschraubt, indem ich das geläut von 10min auf 1min gekürzt und auf 16bit verkleinert habe. mal sehen ob es geht. :think

Bauer Hannsen

Beitragvon Bauer Hannsen » Sa 18. Apr 2015, 14:33

Moin!
der rasante Zuwachs ist einzig und allein, wie Ecky in seiner Neugier ja schon rausgefunden hat, dem Sample zu verdanken. In der Realität läuten die Glocken etwa 10 Minuten. Das kriege mal hin, wenn eine Wiederholung des Samples scheitert, egal, auf welche Weise Du das versuchst.

Natürlich kann jeder den Sample mit Audacity oder dergleichen drastisch verkürzen, bis ich vielleicht dann doch mal eine Lösung gefunden habe, den Originalsample mit der Länge von 28 Sekunden 20 Mal abspielen zu lassen. Dann wird das Archiv auch genauso rasant wieder kleiner.

Hannsen, Bauer mit Herz

Ecky71

Beitragvon Ecky71 » Sa 18. Apr 2015, 14:56

Joa funzt. Und eine Minute reicht mir, da müssen die lieben Kirchgänger eben die Kurzfassung vom "Vater unser" sprechen. Nach dem Motto "Vater vergib mir, Punkt". :pray

Außerdem geht es schneller zum Frühschoppen. :danc

Grüße an den leidenschaflichen Bauern mit Herz ;)

Bauer Hannsen

Beitragvon Bauer Hannsen » Sa 18. Apr 2015, 16:37

Ich tue ja fast alles für euch. Aber auf weniger als 2,5 MB komme ich hier beim besten Willen nicht, will sich das auch noch nach was anhören.

Hannsen, Bauer mit Herz

Zurück zu „Sonstige“