RealTime v1.2.14

Ecky71

Re: RealTime v1.2.13

Beitrag von Ecky71 » So 19. Apr 2015, 00:00

Danke dir Bauer Hannsen. Die Größe passt doch wunderbar.

Wie es kling? Naja Ingame Zeit; Dienstag 22Uhr. :roll:
Also mal kurz in die Datei reingehört und muss sagen, ist doch gut so. Kannste so lassen.

Gruß Ecky71

p.s. Weilheim? Da war ich mal, auf Fortbildung bei Lech-Motoren. Also schöne Grüße nach Oberbayern. :hi:

criss20ster

Beitrag von criss20ster » Mo 3. Aug 2015, 16:56

Und ich habe eine Frage für Sie, wie Sie diese Erweiterung die Saison zusammen mit der Information, ob es Morgen, Nachmittag oder Abend zu geben, weil sie bereits diese Mod mit einer solchen Note gesehen.
Dateianhänge
Jahreszeiten.jpg

Marhu
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marhu » Mo 3. Aug 2015, 20:55

Ach criss was soll ich dazu sagen, da die Uhrzeit eine 24 Stunden Anzeige ist sollte klar sein ob es morgens oder abends ist.
Die Jahreszeit ist allerdings ein Problem da nicht definiert ist wie lang im FS ein Jahr ist.
halte deine Log sauber!

Bauer Hannsen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Bauer Hannsen » Mo 3. Aug 2015, 21:49

Marhu hat geschrieben:Ach criss was soll ich dazu sagen, da die Uhrzeit eine 24 Stunden Anzeige ist sollte klar sein ob es morgens oder abends ist.
Die Jahreszeit ist allerdings ein Problem da nicht definiert ist wie lang im FS ein Jahr ist.
Okay, so langsam fange ich an, kleine Figuren aus Holz nach Deinem Abbild zu schnitzen und Dich anzubeten. Wie kannst Du sowas verstehen?
criss20ster hat geschrieben:Und ich habe eine Frage für Sie, wie Sie diese Erweiterung die Saison zusammen mit der Information, ob es Morgen, Nachmittag oder Abend zu geben, weil sie bereits diese Mod mit einer solchen Note gesehen.
Criss, feel free to post in english language. Google translation is from hell, believe me.
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

GaêlGartnerMaster

Re: RealTime v1.2.14

Beitrag von GaêlGartnerMaster » Mi 30. Sep 2015, 08:01

Il y a une erreur dans l'abréviation des jours en français: Es ist ein Fehler in der Französisch-Abkürzung für den Tag:

Sie um einen Tag verschoben werden

In moDesc :
Blau-Korrektur

<l10n>
<text name="HUD_day"><de>Tag</de><en>day</en><fr>jour</fr></text>
<text name="0"><de>So</de><en>Sun</en><fr>lun</fr></text>= Dim
<text name="1"><de>Mo</de><en>Mon</en><fr>mar</fr></text> = Lun
<text name="2"><de>Di</de><en>Tue</en><fr>mer</fr></text> =Mar
<text name="3"><de>Mi</de><en>Wed</en><fr>jeu</fr></text> =Mer
<text name="4"><de>Do</de><en>Thu</en><fr>ven</fr></text> Jeu
<text name="5"><de>Fr</de><en>Fri</en><fr>sam</fr></text> Ven
<text name="6"><de>Sa</de><en>Sat</en><fr>dim</fr></text> Sam
</l10n>
</modDesc>
"Um einen Garten zu machen, benötigen Sie ein Stück Land und die Ewigkeit." Gilles Clément (Zeitgenössische Französisch Landschaft)

Bauer Hannsen

Beitrag von Bauer Hannsen » Mi 30. Sep 2015, 19:31

GaêlGartnerMaster hat geschrieben:Il y a une erreur dans l'abréviation des jours en français: Es ist ein Fehler in der Französisch-Abkürzung für den Tag:
cette erreur a été corrigée. mercie beaucoup et pardonnez moi.
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

Micca

Beitrag von Micca » Di 26. Apr 2016, 10:39

Bevor andere Mods installiert werden ist dieser die erste Pflicht.
Den wie so oft beim Abendlichen Zeitvertreib vergisst man schnell die reale Zeit...und muss dann morgens mit Augenringen aufstehen, weil die Nacht zu kurz war.
Mit diesem Mod passiert das nicht! :danc

Danke Dir dafür. :danke:

Grüßle

Micca
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

criss20ster

Beitrag von criss20ster » Mi 27. Jul 2016, 23:36

I have to question how you move the text of the "Day of" the right not to protrude outside of what you see in the picture?

http://screenshot.sh/mFzh9XhEExDl3

Bauer Hannsen

Beitrag von Bauer Hannsen » Do 28. Jul 2016, 20:30

Oh, it as really long time gone since I did the extension of marhu's script. After taking a short look I would at first give the following line in the lua a try and do some experimentations with the multiplicators of self.h

Code: Alles auswählen

renderText(g_currentMission.weatherTimeBackgroundOverlay.x + weatherWidth - g_currentMission.timeOffsetRight, g_currentMission.weatherTimeBackgroundOverlay.y + (self.h*3), self.h, g_i18n:getText("HUD_day") .. ": " .. g_currentMission.environment.currentDay .. " (" .. g_i18n:getText(tostring(WeekDay)) .. ")");
If that doesn't work I would try to use the short forms of the weekdays as I did for all the other languages in moddesc.xml.

regards,
Ralph

criss20ster

Beitrag von criss20ster » Fr 29. Jul 2016, 08:48

Just at the very beginning, I tried in these lines change these numbers and it does nothing. Since mainly it propagates by day of the week "Monday" because I have done it so

<!-- Begin RealTime-->
<text name="HUD_day"><de>Tag</de><en>day</en><pl>Dzień</pl></text>
<text name="0"><de>So</de><en>Sun</en><pl>Niedziela</pl></text>
<text name="1"><de>Mo</de><en>Mon</en><pl>Poniedziałek</pl></text>
<text name="2"><de>Di</de><en>Tue</en><pl>Wtorek</pl></text>
<text name="3"><de>Mi</de><en>Wed</en><pl>Środa</pl></text>
<text name="4"><de>Do</de><en>Thu</en><pl>Czwartek</pl></text>
<text name="5"><de>Fr</de><en>Fri</en><pl>Piątek</pl></text>
<text name="6"><de>Sa</de><en>Sat</en><pl>Sobota</pl></text>
<!-- End RealTime-->

Antworten

Zurück zu „Sonstige“