Buy Many Animals v2.0.8b

rk54
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Buy Many Animals v2.0.8b

Beitrag von rk54 » So 8. Feb 2015, 14:13

@ JahRass,
irgend etwas verwechselst Du da,
mit dem Mod kannst Du Hühner, Schweine, Kälber und Kühe usw. kaufen,
aber keine Hunde, (Mopps) und RollMopps auch nicht.
Also nix mit Profi :lol:

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
die zweite Kasse öffnet

GaêlGartnerMaster

Beitrag von GaêlGartnerMaster » So 8. Feb 2015, 15:12

:thumbup: Wow, er ist so bequem dieser mod !
Nie wieder Krämpfe in den Finger ! ;)
"Um einen Garten zu machen, benötigen Sie ein Stück Land und die Ewigkeit." Gilles Clément (Zeitgenössische Französisch Landschaft)

Mustyzzle

Beitrag von Mustyzzle » Di 10. Feb 2015, 10:08

Little thing that make the life easyer.

Thanks ! Danke ! :thumbup:

Semtex

Beitrag von Semtex » Di 10. Feb 2015, 19:58

Danke für den Mausschonmod :D :thumbup:
Is sehr angenhem so die Tierchen zu kaufen :danke:

Mach1--Andy
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Mach1--Andy » Mi 11. Feb 2015, 23:26

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :thumbup:

nor3msti

Beitrag von nor3msti » Fr 13. Feb 2015, 15:01

there is no download link?
Marhu hat geschrieben:[img_s=200x200]http://marhu.net/MarhuMods/BuyManyAnimals/pic1.jpg[/img_s]

Dieses kleine Script ermöglicht es ohne ständiges Klicken der Maus Tiere zu kaufen.
Einfach die Maustaste auf den Kaufen Button halten und warten bis die gewünschte Menge erreicht ist.
Die runtergeladene BuyManyAnimals.zip nur in den Mod Ordner veschieben fertig.

Das letzte Tier wird beim loslassen der Maustaste gekauft. Im SP getestet, im MP nicht sollte aber funktionieren.

[youtube]Qs6-w8v2FhY[/youtube]
Video by JoPim, Danke!

Bild! Link Info !

Bild[intern]BuyManyAnimals.zip[/intern] v2.0.8b

joker301069
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von joker301069 » Fr 13. Feb 2015, 15:13

In the lower left corner..
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Krassmann

Beitrag von Krassmann » Di 17. Feb 2015, 10:01

Ist schon seltsam, wie sehr manche Dinge im Hintergrund verschwinden. Das merkt man meist erst, wenn sie dann plötzlich fehlen. Geradezu ein Paradebeispiel dafür ist die buy many Animals Mod von Marhu. Ohne die ist es so, als ob einen etwas am Rücken juckt an einer Stelle, wo man ums Verrecken nicht hinkommt. Man kann damit leben, aber es NERVT!

Zuerst hab ich Maus geklickt, wie alle anderen auch. Dann war mir das zu blöd und ich hab XMLs editiert: 150 Kühe? ok 375.000 vom Konto abziehen und 150 Kühe eintragen. Ist deutlich schneller als das Geklicke und v.a. nicht so nervig. Dann hab ich die 'Enter-Tasten-Methode' in einem Forum entdeckt: Einmal eine Kuh kaufen, dann den Mauszeiger auf 'buy' lassen und Enter so oft drücken, bis man die gewünschte Zahl von Kühen hat. Ist nicht so schlimm wie klicken, weil man die Maus loslassen kann. Taste drücken ist eindeutig einfacher, als Maus jedesmal zu positionieren und zu klicken. Vorteil: bei nicht so sehr vielen Käufen ist das außerdem deutlich schneller als XML editieren und erspart einem das rechnen, was 27 Kühe 45 Schafe und 13 Hühner wohl kosten ... (Lacht nicht, das Kopfrechnen war noch nie meine Stärke *grins)

Aber erst jetzt, mit 'The return of the buy-many-animals mod' ;) für LS15 kann man wieder vernünftig Tiere kaufen. Die einzig denkbare NOCH einfachere Variante wäre ein Eingabefeld, in dem man die gewünschte Stückzahl per Tastatur eingibt (obwohl mir persönlich das wahrscheinlich zu 'digital' wäre).

Das Skript wird sicher auch wieder zu einem Spielbestandteil werden und somit als MOD in Vergessenheit geraten, ich hab's jetzt schon gleich in den Ordner gelegt, in dem ich alle mods aufbewahre die ich immer und auf jeder Map in den entsprechenden Modordner hinzufüge, wie Real Time, GPS, AuoZoomOut, MouseSteering, StopMilkSale oder den platzierbaren Hühnerstall. Maps, Fahrzeugmods oder andere Skripte, die sich mit einer von 'meinen' (d.h. hauptsächlich Marhu's) Standardmods nicht vertragen, spiele ich nicht, und seien sie noch so schön, genial oder nützlich, weil alle diese Perlen von Marhu für mich keine mods darstellen, sondern integraler Bestandteil des Spiels geworden sind.
Also vielen vielen herzlichen Dank für das Kratzen am Rücken *grins*
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

kailemanski

Beitrag von kailemanski » Mi 22. Jul 2015, 10:19

hi, kann mir mal einer die Vorgehensweise vom Buy Many Animals erläutern. irgendwie klappt das nicht.

ich habe den mod im modordner aber trotzdem muss ich jedes gekaufte Tier bestätigen das ist im Single und auch im Muliplayer

????

Danke Kai

SaschaPfennig

Beitrag von SaschaPfennig » Mi 22. Jul 2015, 10:47

@kailemanski steht im ersten Post.

Marhu hat geschrieben: Einfach die Maustaste auf den Kaufen Button halten und warten bis die gewünschte Menge erreicht ist.
Das letzte Tier wird beim loslassen der Maustaste gekauft.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstige“