platzierbarer MilkMax (Modpack)

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Perseus
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Perseus » Mi 20. Mai 2015, 00:23

Konkurrenz belebt das Geschäft

wobei ich ja unbedingt diese beiden Modelle bevorzugt verwenden würde...
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1477
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1438

zumindest aus hygenischer Sicht erheblich sinniger .... :lol: :lol: :lol:
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Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

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morill
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von morill » So 31. Mai 2015, 12:58

Hallo,
danke Farmer_Andyfür die tolle Mod. :thumbup: :danke:
Ich habe den MilkMax in meine Map eingebaut alles funktioniert, nur finde ich keine Lösung für den Verkaufstrigger. Da dieses Script für den plazierbaren Trigger ist.
Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Mfg morill
---------------
Grüßle morill

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Farmer_Andy
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Farmer_Andy » So 31. Mai 2015, 15:15

morill hat geschrieben:Hallo,
danke Farmer_Andyfür die tolle Mod. :thumbup: :danke:
Ich habe den MilkMax in meine Map eingebaut alles funktioniert, nur finde ich keine Lösung für den Verkaufstrigger. Da dieses Script für den plazierbaren Trigger ist.
Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Mfg morill
Beim Verkaustrigger kannst du im GE den Trigger aus der Spinnerei nehmen der Trigger ist zum Verkauf von Paletten ist ein Standard Trigger der alle Paletten nimmt.

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morill
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von morill » So 31. Mai 2015, 17:46

Farmer_Andy hat geschrieben:
morill hat geschrieben:Hallo,
danke Farmer_Andyfür die tolle Mod. :thumbup: :danke:
Ich habe den MilkMax in meine Map eingebaut alles funktioniert, nur finde ich keine Lösung für den Verkaufstrigger. Da dieses Script für den plazierbaren Trigger ist.
Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Mfg morill
Beim Verkaustrigger kannst du im GE den Trigger aus der Spinnerei nehmen der Trigger ist zum Verkauf von Paletten ist ein Standard Trigger der alle Paletten nimmt.
Hi Farmer_Andy,
danke für denTip hat super funktioniert :thumbup:
---------------
Grüßle morill

GaDevil
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von GaDevil » Di 2. Jun 2015, 03:31

This looks great, and sounds great. Thank you for the hard work you put into the mods.

matzel
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von matzel » So 21. Jun 2015, 07:45

:danke: :danke: :danke:

Matze23
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Matze23 » Di 7. Jul 2015, 23:44

Hallo,

klasse Mod.

Und ja die 1000L in so einem Fass sind etwas unreal, aber vllt. könnte man anstatt den runden Fässern so eckige 1000L Tanks verwenden, dann würden die 1000L ja passen, soll keine Kritik sein, einfach so ein Gedanke von mir.

Gruß Matze

D3ltorohd
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von D3ltorohd » Sa 18. Jul 2015, 15:19

So langsam klappt das bei mir mit dem Einbauen in die Map, da ich auf der ersten Seite gelesen habe das man das auch fest einbauen kann versuche ich mal mein Glück. Dazu hätte ich vorab schon mal eine Frage. Und zwar geht es um das Fabrikscript, dieses ist bei mir schon vorhanden, weil der Mapper das Sägewerk und den Kartoffelwascher schon auf der Map hat. Sehe ich das richtig, das der dann schon in der Map eingefügt ist und ich nichts mehr machen muss ? Läuft der dann auch für den Milkmax ? Wo das Script liegt ist ja egal, liegt ja hier grad

Code: Alles auswählen

<sourceFile filename="map/models/buildings/Saegewerk/FabrikScript.lua" />
Oder könnte ich das ganze etwas aufräumen und einfach das Script in den Scripts Ordner der Map packen und den Pfad in der Moddesc anpassen ?

Und ist das alles das gleiche oder, nicht das ich vllt eine ältere Version erwische, die vom MilkMax passt ? Oder kann ich die vom Sägewerk lassen ?

Und was muss mit der milkmax.xml getan, werden oder fällt diese bei Festeinbau weg ?

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joker301069
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von joker301069 » Sa 18. Jul 2015, 17:02

Ne Lua darf nur einmal in die Map eingebunden werden..alle Mods welche die Lua brauchen laufen dann über diese eine.Aber immer drauf achten das man die Aktuellste Lua drin hat.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

D3ltorohd
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von D3ltorohd » Sa 18. Jul 2015, 19:08

:danke:

Ist den diese hier die neuste ? Oder finde ich das heraus ?

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