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platzierbarer MilkMax (Modpack)

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Barny65
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon Barny65 » Sa 18. Jul 2015, 19:15

D3ltorohd hat geschrieben::danke:

Ist den diese hier die neuste ? Oder finde ich das heraus ?


Die neuste müsste in den Kartoffel Maschinen mit drin sein.



Mfg
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Farmer_Andy
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon Farmer_Andy » Sa 18. Jul 2015, 19:20

Die neuste FabrikScript.lua ist die vom Strohlager
oder auch hier zu finden:

viewtopic.php?f=153&t=2211

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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon D3ltorohd » So 19. Jul 2015, 00:41

So irgendwo hab ich wohl nun noch Bockmist gebaut. Ich habe mich an einem Festeinbau versucht. Soweit so gut. Wenn die Map lädt gibt es keine Fehler, sobald ich aber mit Q die Milch einfülle, kommt folgender Eintrag in der Log...

rror: failed to load i3d file 'C:/Users/D3ltoro/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TwoRivers_LS15/behaelter.i3d'
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getChildAt.
LUA call stack:
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(175) : getChildAt
D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(185) : createNode


Ich denke ich weiß wo der Fehler ist, der Pfad zur i3d de Behälters stimmt nicht, aber wo kann ich diesen anpassen ? In der lua die dabei stand, fand ich nichts. Den Behälter hab ich ja nicht in die Map importiert, er liegt nur mit in meinem MilkMax Ordner, das stimmt schon so ?
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log.txt
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Barny65
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon Barny65 » So 19. Jul 2015, 10:32

Vielleicht hilft dir das hier.


Bild


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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon D3ltorohd » So 19. Jul 2015, 13:00

Danke dir vielmals, das war es. Hatte da auch schon mal durchgeklickt um zu schauen ob es dort irgendwo ne Pfadangabe gibt, war wohl nicht gründlich genug. Aber jetzt funktioniert es und den nächste Mod erfolgreich in die Map integriert. :danke:

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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon D3ltorohd » So 19. Jul 2015, 13:53

So zu guter Letzt, will wohl der Verkaufstrigger nicht funkionieren... Den habe ich ebenfalls importiert, die lua in die Moddesc gerschrieben und beim Milchhandel mit hingestellt. Wenn ich mit dem Hänger drüber fahre oder das Fass dort abstelle, passiert nichts... Die Log ist Fehlerfrei. Wenn ich mir das ganze im GE anschaue, fehlt da nichts was, da ist zwar so ein Kasten für den Trigger, aber stehen tut dort nichts.

4.png


Müsste im GE da nicht irgendwie sowas stehen on.Create FillablePalletSellTrigger

5.png


Und dann hätte ich noch eine Frage, könnte man die H-Milch Verkaufsstelle auch irgendwie mit in die Übersicht unter I packen ? H-Milch steht zwar in der Liste aber kein Preis dafür.

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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon GK1968 » Fr 24. Jul 2015, 22:52

Matze23 hat geschrieben:Hallo,

klasse Mod.

Und ja die 1000L in so einem Fass sind etwas unreal, aber vllt. könnte man anstatt den runden Fässern so eckige 1000L Tanks verwenden, dann würden die 1000L ja passen, soll keine Kritik sein, einfach so ein Gedanke von mir.

Gruß Matze



meintest du in etwa so?
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Zuletzt geändert von GK1968 am Fr 24. Jul 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon Matze23 » Fr 24. Jul 2015, 23:18

GK1968 hat geschrieben:
Matze23 hat geschrieben:Hallo,

klasse Mod.

Und ja die 1000L in so einem Fass sind etwas unreal, aber vllt. könnte man anstatt den runden Fässern so eckige 1000L Tanks verwenden, dann würden die 1000L ja passen, soll keine Kritik sein, einfach so ein Gedanke von mir.

Gruß Matze



meintest du in etwas so?


ja genau solche Tanks meine ich.

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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon GK1968 » Fr 24. Jul 2015, 23:29

brauchst nur den Behälter (behaelter.i3d) mit dem Tank zu tauschen,
Gruß Gerd

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Farmer_Andy
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitragvon Farmer_Andy » Fr 24. Jul 2015, 23:39

GK1968 hat geschrieben:brauchst nur den Behälter (behaelter.i3d) mit dem Tank zu tauschen,
Gruß Gerd


Na so einfach gehts dann doch nicht da sind paar Anpassungen mehr von Nöten.


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