platzierbarer MilkMax (Modpack)

Bauer Paul

Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Bauer Paul » Di 22. Sep 2015, 10:47

kann man auch diesen trailer benutzen :think zum befüllen

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1400

Mickey07de
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Mickey07de » Di 22. Sep 2015, 12:10

Juhu endlich ne Coole Art seine Milch zu verkaufen und zu lagend. Sieht um einiges besser aus als die Standart-Tanks.

DA macht doch die Milchproduktion mehr Spaß.

En großes :danke: an die Modder und wer sonst noch dran beteiligt ist (war).

:geil: :clap :thumbup:

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Sir-Calli
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Sir-Calli » Mi 30. Sep 2015, 15:16

Hallo muss man für den verkauftrigger noch extra was eintragen das man da die kannen verkaufen kann ? wenn ich nun welche mit frontlader oder auch mit dem hänger hinbringe werden diese nicht verkauft. bringe ich diese zum verbauten baumarkt werden sie verkauft :crazy:

Desweiteren kann mir vll jemand sagen wie man die kannen zu kanistern (oder wie man das nennt) ändert ? wollte dort gern denn palettensammler dran verbauen und dann sehn die kanister paletten besser aus als die kannen.

MFG Calli

BauerKuh
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Map Bergman Milk Max

Beitrag von BauerKuh » Mo 23. Nov 2015, 00:07

Hallo Ls Freunde
Spiele die Bergman Map und möcht am Milk Max meine Milchkannen verladen.
Wie und mit welchen Fahrzeugen oder Anhänger kann ich diese aufladen.
Wäre um eine Hilfe oder Tipp sehr dankbar.

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Farmer_Andy
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Re: Map Bergman Milk Max

Beitrag von Farmer_Andy » Mo 23. Nov 2015, 01:24

BauerKuh hat geschrieben:Hallo Ls Freunde
Spiele die Bergman Map und möcht am Milk Max meine Milchkannen verladen.
Wie und mit welchen Fahrzeugen oder Anhänger kann ich diese aufladen.
Wäre um eine Hilfe oder Tipp sehr dankbar.
Hab dich mal verschoben, und schau mal in den Anfangspost, da gibt es extra einen kleinen Anhänger für die Milchkannen bzw. Fässer.
Aufladen kannst du die Fässer mit einer Standard Palleten Gabel einfach unter die 2 Haken fahren und aufladen.

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MilkMax

Beitrag von kresch0690 » Sa 12. Dez 2015, 15:46

Hallo
Ich wollte wissen ob man den MilkMax auch mit dem GE verbauen kann.
Und was ich alles machen muss das er dann auch funktioniert.
MFG
kresch0690

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joker301069
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von joker301069 » Sa 12. Dez 2015, 15:56

Da er auf einigen Maps schon verbaut ist sollte die Antwort klar sein.Wie man es macht ist bereits öfters erklärt worden.Einfach mal such (die Forensuch ist da gern behilflich).Er wird verbau wie alle Sachen die auf dem Fabrikscript laufen.

ZB. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=153&t=2211
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Juergen-Fritz » Di 9. Feb 2016, 16:19

Hab ein Problem : Wenn ich den Milchmax öffne und wieder Speicher im Ge 6.0.3 64 Bit oder 6.0.5 64 Bit ohne das ich was ändere kann ich ihn nicht mehr Laden,bekomme schwarzes Bild und den unten stehenden Error. Hab es auch mit GE 32 Bit in verschiedenen Versionen versucht bleibt das Selbe. Arbeite mit WIN 8.1 64 Bit
Hat vieleicht jemand eine Lösung für das Problem
Error: Parse error in 'C:/Users/Juergen/Downloads/MilkMax_Modpack_entpacken/MilkMax_placeable/milkmax.i3d' at line 15751. not well-formed (invalid token). :püh: :danke:

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Farmer_Andy
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Farmer_Andy » Di 9. Feb 2016, 16:29

Juergen-Fritz hat geschrieben:Hab ein Problem : Wenn ich den Milchmax öffne und wieder Speicher im Ge 6.0.3 64 Bit oder 6.0.5 64 Bit ohne das ich was ändere kann ich ihn nicht mehr Laden,bekomme schwarzes Bild und den unten stehenden Error. Hab es auch mit GE 32 Bit in verschiedenen Versionen versucht bleibt das Selbe. Arbeite mit WIN 8.1 64 Bit
Hat vieleicht jemand eine Lösung für das Problem
Error: Parse error in 'C:/Users/Juergen/Downloads/MilkMax_Modpack_entpacken/MilkMax_placeable/milkmax.i3d' at line 15751. not well-formed (invalid token). :püh: :danke:
Alles klar weist du was mir grad einfällt :lach: Der MilkMax hat Animationen verbaut wenn du dann speicherst speichert der GE das nicht ordentlich ab weil die Animationen mit in der I3d sind du musst einfach nur ne kleinigkeit per Notepad++ korrigieren.

So sollte es aussehen:

Code: Alles auswählen

<Animation>
  <AnimationSets>
      <AnimationSet name="effectsanim">
        <Clip name="effectsanim" duration="0.01">
          <Keyframes nodeId="121">
            <Keyframe time="0" translation="2.045 1.8422 -4.25705"/>
            <Keyframe time="0.01" translation="2.091 1.8422 -4.25705"/>
          </Keyframes>
        </Clip>
      </AnimationSet>
    </AnimationSets>
  </Animation> 
und so sieht es bei dir aus nach dem Speichern:

Code: Alles auswählen

<Animation    <AnimationSets>
      <AnimationSet name="effectsanim">
        <Clip name="effectsanim" duration="0.01">
          <Keyframes nodeId="121">
            <Keyframe time="0" translation="2.045 1.8422 -4.25705"/>
            <Keyframe time="0.01" translation="2.091 1.8422 -4.25705"/>
          </Keyframes>
        </Clip>
      </AnimationSet>
    </AnimationSets>
  </Animation>

Juergen-Fritz
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Re: platzierbarer MilkMax (Modpack)

Beitrag von Juergen-Fritz » Di 9. Feb 2016, 17:45

Farmer_Andy hat geschrieben: Alles klar weist du was mir grad einfällt :lach: Der MilkMax hat Animationen verbaut wenn du dann speicherst speichert der GE das nicht ordentlich ab weil die Animationen mit in der I3d sind du musst einfach nur ne kleinigkeit per Notepad++ korrigieren
Danke Andy hab es hinbekommen durch Deine Hilfe.... :danke:
Zuletzt geändert von Marhu am Di 9. Feb 2016, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt

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