materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2638
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von Farmer_Andy » So 21. Jun 2015, 19:40

materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Bild Bild

Bild


Inhalt des Packs:

MaterialHolder für FillPlanes mit Huds sowie ParticleEffects für folgenden FillTypen:


Kartoffelwaschanlage: washedPotato/Kartoffeln (gewaschen)
Kartoffeldämpfer: steamedPotato/Kartoffeln (gedämpft)
Pig Forage Master: pigForage/Schweinefutter


Damit die Fillplanes der Produktionskette korrekt angezeigt werden in den Schaufeln und Anhängern, müsst ihr diese MaterialHolder in eure Map einbauen.
Ich erkläre hier aber nicht den Einbau. Dazu könnt ihr euch hier Informieren: http://www.modhoster.de/mods/tutorialsk ... uitformaps

Schaufeln oder Anhänger müssen nicht extra umgebaut werden. Damit diese Filltypen geladen werden können, wird der Multifruit Mod von UpsideDown benötigt.
Den findet ihr hier: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

Das vorgefertigte Extra Modul für die 3 neuen FillTypes liegt hier mit als ZIP bei. Das müsst ihr nur in euren Modordner kopieren.

Hinweis:

Der Weg mit dem Multifruit Mod ändert leider nicht die PartikleSysteme von den Schaufeln oder Anhängern. Diese müssten dann manuell angepasst werden.
und über ParticleEffects realisiert werden. Aber das wird mir jetzt zuviel das zu erklären, ich stelle hier euch nur die MaterialHolder zur Verfügung.
Und bitte nur einbauen wer auch was davon versteht ich möchte nicht das dieser Thread jetzt zur Supportbombe wird weil jeder meint er könne das einfach mal so einbauen.




Credits:
Farmer_Andy


Download:

[urlcount=http://filehorst.de/d/bEbllHog]materialHolders_Produktionskette_pigForage.rar[/urlcount] gefixte Version


ACHTUNG !
Für alle die sich die MaterialHolder schon heruntergeladen haben, es hat sich ein kleiner Fehler in den Holdern eingeschlichen. Ich bitte euch ladet das Pack noch einmal herunter oder löscht einfach in der MaterialHolder.i3d bei den Particles unter smoke die ganzen Einträge.

kevink98

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von kevink98 » So 21. Jun 2015, 19:55

dann weis ich ja schon mal, was ich morgen mach :pfeif: :danke: :danke: :danke: :danke:

Benutzeravatar
dieoder
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 17:25
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von dieoder » So 21. Jun 2015, 20:33

muss auf nächstes WE warten :x
@andy :hi: :thumbup: :danke:
Gruß

Benutzeravatar
Ully
Beiträge: 203
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:06

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von Ully » So 21. Jun 2015, 21:27

Hallo,
durch das TuT steige ich nicht durch.
Kann mir jemand beim einbauen der Materialholder helfen?

Gruß Ully
Saufet, Saufet fallet nieder,steht auf und saufet wieder:

Bauer Paul

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von Bauer Paul » So 21. Jun 2015, 22:05

Ully hat geschrieben:Hallo,
durch das TuT steige ich nicht durch.
Kann mir jemand beim einbauen der Materialholder helfen?

Gruß Ully
das ist für mich auch etwas hoch der einbau :crazy:

GEC12
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:02

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von GEC12 » So 21. Jun 2015, 22:27

wäre schön wenn es eine Map mit alles von Marhu gäbe danke :geil:

Benutzeravatar
rosel700
Beiträge: 37
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 11:13

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von rosel700 » So 21. Jun 2015, 22:44

hallo farmerandy
du hast noch 3 grainSmokeShader pfade falsch( nicht vorhandene xml)ich habe sie mir selber geändert.
Ansonsten wie immer superarbeit.
habe gleich in meine map integriert und getestet: alles in ordnung.
p.s. in map importieren und speichern und das ist ja auch schon alles :thumbup:
mach weiter so gruss rosel 700

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 646
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von Gamer1984 » So 21. Jun 2015, 23:12

Danke Andy das du uns diese Serie zum herstellen von Schweinefutter hier zur Verfügung stellst :danke: :danke: :danke:

Und ich bedanke mich auch nochmal das du mir bei dem festen Einbau in meiner Map bei Fragen geholfen hast!

Vielen vielen Dank dafür!!!

Mit freunflichem Gruß

Benutzeravatar
Ully
Beiträge: 203
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:06

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von Ully » So 21. Jun 2015, 23:19

Also, ich habe die additionalFruitTypes.Lua bei mir in der Map ja schon integriert.
Dann habe ich in der Moddesk der Map noch folgendes eingetragen:
<AdditionalFruitTypes hudDirectory="map/materialHolders_Produktionskette_pigForage/huds/">
<fruitType name="steamedPotato" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="0.45" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>
</AdditionalFruitTypes>
<AdditionalFruitTypes hudDirectory="map/materialHolders_Produktionskette_pigForage/huds/">
<fruitType name="pigForage" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="0.45" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>
</AdditionalFruitTypes>
<AdditionalFruitTypes hudDirectory="map/materialHolders_Produktionskette_pigForage/huds/">
<fruitType name="washedPotato" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="0.45" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>
</AdditionalFruitTypes>

Muss ich jetzt sonst noch was machen?

Gruß Ully
Saufet, Saufet fallet nieder,steht auf und saufet wieder:

Benutzeravatar
Ully
Beiträge: 203
Registriert: Di 10. Jun 2014, 20:06

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitrag von Ully » Mo 22. Jun 2015, 19:29

Sorry Leute, wenn ich euch aufm Keks gehe.
Aber kann mir den jemand beim Einbau helfen?
Habe ich bis jetzt alles richtig gemacht?
Hier mal meine Log:
► Text zeigen
Gruß Ully

EDIT: Die Materialholder i3d habe ich Importiert und gespeichert.
Hier die neue Log:
► Text zeigen
Saufet, Saufet fallet nieder,steht auf und saufet wieder:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“