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materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

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Barny65
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Barny65 » Mo 22. Jun 2015, 19:43

Hi Ully,

die Log sieht doch gut aus keine Fehler.Hast du im Spiel schon die Fillplanes getestet?



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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Ully » Mo 22. Jun 2015, 19:47

Noch nicht, ich sehe ja in der Log nicht, das die Registriert sind.

Sind denn die Einträge in der Moddesk richtig?
Saufet, Saufet fallet nieder,steht auf und saufet wieder:

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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Barny65 » Mo 22. Jun 2015, 20:05

Du könntest doch die huds in diesen Ordner mit rein packen.

<AdditionalFruitTypes hudDirectory="fruitHuds/">
<fruitType name="steamedPotato" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="0.45" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>
</AdditionalFruitTypes>
<fruitType name="pigForage" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="0.45" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>
</AdditionalFruitTypes>
<fruitType name="washedPotato" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="0.45" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>
</AdditionalFruitTypes>

aber so genau kenn ich mich mit "AdditionalFruitTypes" leider nicht aus.


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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Ully » Mo 22. Jun 2015, 20:50

Wie hast du sie denn eingebunden?
Saufet, Saufet fallet nieder,steht auf und saufet wieder:

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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Barny65 » Mo 22. Jun 2015, 20:54

Ully hat geschrieben:Wie hast du sie denn eingebunden?


Die MaterialHolders über die Map und die fillTypes über die" fillTypes_reg.lua"
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Ully » Mo 22. Jun 2015, 21:10

Wie gesagt, die Materialholder habe ich auch importiert. Sieht auch alles ganz gut aus.
Jetzt muss ich das dann noch mit den filltypes machen.
Saufet, Saufet fallet nieder,steht auf und saufet wieder:

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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Ully » Mo 22. Jun 2015, 21:37

Alles gut jetzt bei mir glaube ich.
So korrekt?

print("Register filltype: steamedPotato a part of potatoSteamer placeable");
local steamedPotatohudFile = Utils.getFilename("map/potatoSteamer_placeable/hud/steamedPotatoHud.png", g_currentModDirectory);
local washedPotatohudFile = Utils.getFilename("map/potatoWasherLE_placeable/hud/washedPotatoHud.png", g_currentModDirectory);
local pigForagehudFile = Utils.getFilename("map/pigForageMaster_placeable/hud/pigForageHud.png", g_currentModDirectory);

Fillable.registerFillType("steamedPotato", g_i18n:getText("steamedPotato"), 0.70, true, steamedPotatohudFile);
Fillable.registerFillType("washedPotato", g_i18n:getText("washedPotato"), 0.70, true, washedPotatohudFile);
Fillable.registerFillType("pigForage", g_i18n:getText("pigForage"), 0.70, true, pigForagehudFile);


Gruß Ully
Saufet, Saufet fallet nieder,steht auf und saufet wieder:

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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Barny65 » Di 23. Jun 2015, 15:09

Bei mir sieht das so aus.
► Spoiler


Mfg
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Ully » Di 23. Jun 2015, 17:13

Danke dir.
jetzt ist alles Registriert. :thumbup: :thumbup:

Gruß Ully
Saufet, Saufet fallet nieder,steht auf und saufet wieder:

JoPim

Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon JoPim » Di 23. Jun 2015, 18:18

Ich habs über AdditionalFruitTypes registriert. funktioniert auch super


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